Der Onlinemodus hat sich ja derbst verschlechtert...
kA ob ich das jetzt aus meinen Frust rausschreib (hab allein gegen 5 Spieler spielen müssen, weil 4 rausgegangen sind in einen Spielmodus den ich davor noch nie gespielt habe)... warum:
1. Gibt es keine Spieleliste mehr in Übersicht
2. Kann man sich nicht genau aussuchen was man spielen will, stattdessen wie bei Halo 3 nur eine Kategorie
3. Kann man wenn man das "falsche" ausgewählt hat nicht mehr zurück (hab zuerst das genommen was Standard eingestellt war weil ich dachte man kann sich wenn nachher wenn man "sucht" wie immer eine Spieleliste sehen... deswegen kam dann ein Spielmodus den ich zuvor nie gespielt habe)
4. Gibt es kein Auto Balancing
Und wo sieht man ob es ein Ranglistenspiel ist oder nicht, wollte für den Anfang mal ein unbewertetes spielen...
Die Story ist recht nett aber der Online Modus hat mich jetzt sehr enttäuscht...
Nach den zweiten Spiel gefällts mir schon etwas besser, auch wenn ich erwähnte Punkte weiterhin nervig finde gefallen mir dafür die Maps recht gut...
Und im Gegensatz zu Halo (wo man nur Veto voten kann) wird zumindest noch abgestimmt welchen Spieltyp bzw Karte man spielt, auch wenn mir die freie Wahl mit Server, Karten, Spielmodi usw. von Teil 1 besser gefällt...
Aber auch diesmal sind zwei Spieler ausgestiegen nachdem mein Team eine Runde verloren hat, echt nervig solche Trotteln...
Also ich finde den Online Modus beim zweiten Teil um längen besser! Beim ersten teil hat man sich den Server selbst ausgesucht, aber bis der voll war und der Host endlich gestartet hat, ist ne gefühlte Ewigkeit vergangen. Nun kann man auch schön abstimmen welche Map man spielt und welchen Modus, das bring einbisschen Abwechslung!
ich habe bereits eine Vielzahl von Erfolgen erreicht. Darunter auch einige, bei denen Dinge in einer gewissen Anzahl wiederholt werden mussten (also z.B. 10x aktives Nachladen). Als ich das Spiel heute eingelegt habe, habe ich festgestellt, dass meine Erfolge noch verzeichnet sind. Die Voraussetzungen jedoch wurden auf null gesetzt. Bei dem Beispiel: Der Erfolg 10x aktiv nachgeladen ist noch da, die Werte wurden aber auf null gesetzt. Laut dem Spiel habe ich also noch nie aktiv nachgeladen. Ich habe das Spiel bereits mehrfach komplett durchgespielt. Auch dies ist nicht mehr verzeichnet. Ich kann also auch kein neues Spiel auf Wahnsinnig starten. Meine bereits begonne Kampanie kann ich auf wahnsinnig aber weiterspielen.
Hat irgendjemand ne Ahnung was das soll? Der Support ist wie immer für'n Arsch. Kann es daran liegen, dass meine 1-monatige Gold-Test-Mitgliedschaft kürzlich endete und ich nur noch Silber-Mitglied bin? Dies ist die einizige Veränderung der letzten Zeit. Sowohl die Konsole, als auch das Spiel befinden sich auf dem aktuellen Updatestand. Andere Spiele sind soweit ich dies sehen konnte nicht betroffen.
dem beschriebenen erfolg nach zu urteilen eher 1?!?!
so wies sich anhört, hast du das spiel auch nicht monate lang auf seite liegen gehabt und nun nur mal wieder lust drauf. hatte das bei so einem fall auch schonmal, dass ein spielstand weg war
Nee, geht um die 2 und das Game lag vielleicht 1 Woche ungenutzt da (wer lässt dieses Spiel denn bitte länger liegen )?!?!
Der Erfolg ist nicht ganz wörtlich gemeint. Nur als Beispiel. Man kann seit dem letzten Update ja ganz genau sehen, wie weit man bei den einzelnen Erfolgen schon ist. Und da stand gestern dann überall ne Null obwohl ich schon überall was stehen hatte und die meisten Erfolge auch schon habe. Und wenn ich da an den 1.000.000er denke kommt mir das Kotzen.
Hab dann gestern mal etwas gespielt und die Zahlen steigen wieder. Wenn man die Grenze zum Erfolg überschritten hat passiert dann nix. Erfolg hab ich ja auch schon...
4Players wird solche News ja leider nicht veröffentlichen können.
Und wir Deutschen werdens leider nicht spielen dürfen.
Die IP-Sperre ist echt der letzte Dreck.
Waren die letzten Antworten jetzt für mich bestimmt? Sorry, aber ich hab's nicht so mit den Abkürzungen. Könnt ihr das bitte mal ausschreiben!? Danke!
Was soll unter dem Link zu finden sein? Konnte da nix hilfreiches finden...sofern der überhaupt für mich war.
Was macht das für einen Sinn, mir meinen Fortschritt zu nehmen, wenn ich ihn jetzt wieder aufbauen kann? Und die Erfolge habe ich ja auch noch!? Ich bin doch nicht der einzige in Dtl., der das Game online zockt...
kannst du lesen? :wink:
der link enthält eine news, wo steht das bald ein kampagnen-dlc für gears of war 2 erscheint.
und darüber haben wir uns unterhalten.^^
mein erster post ist für dich bestimmt.
also ich hab noch meine ganzen fortschritte. kp wieso sie dir weggenomen wurden.
Rosette 3000 hat geschrieben:kannst du lesen? :wink:
der link enthält eine news, wo steht das bald ein kampagnen-dlc für gears of war 2 erscheint.
und darüber haben wir uns unterhalten.^^
mein erster post ist für dich bestimmt.
also ich hab noch meine ganzen fortschritte. kp wieso sie dir weggenomen wurden.