AHa okay...das mit den VG-Erfolg ist kein Thema, hab nämlich Gears 2 nur bis LvL 35 oder so gespielt hab dafür 20000 Kills in Gears 1 gemacht!
Deswegen bin ich sofort mit meinem Hauptaccount auf dem Schlachtfeld!
@ MostBlunted Hamm? ja? Joa wohne quasi in der Nachbarstadt^^
MostBlunted hat geschrieben:Hmm, also laut der Seite (Grotte) wurde es versendet, habe aber keine Mail dazu und auch der Tracking Code funzt nicht.
Wie ist die Lage bei euch, also wenn ihr auch bei der Grotte bestellt habt? Wäre schon nicht verkehrt wenn es morgen schon da ist.
Also ich hab auch keine bestätigungsmail bekommen. Aber kann gut sein dass die einfach zu viel zu tun haben.
Tracking Code hab ich ja auch keinen da meins nich per DHL sondern mit der Post kommt. naja ich glaube aber schon daran dass es morgen da ist. Bis jetzt war es immer am nächsten Tag da. Man wenn ich morgen früh schon wach sein werde renne ich sicher hysterisch alle 5min zum Briefkasten oder ich warte gleich wie so ein Spanner am Fenster auf den Postboten
Ach ja das XP Event scheint gut anzuschlagen. Gerade noch gespielt und is ja krass wieviele jetzt auf einmal Rang 100 sind. Fast die Hälfte jetzt is in 100er
MostBlunted hat geschrieben:Selbst wenn ich mir die Konsole dort geholt hätte inklusive Spiel, hätte ich das Spiel wohl trotzdem noch bei der Grotte bestellt um es eher zocken zu können.
Bei Gears ist bei mir kein rationales Denken mehr möglich
Haha ich merk schon, da geht bald alles aus im Stübchen
Aber hey, ich find das geil dass ich den 100er Erfolg nicht habe. Bei sovielen die jetzt noch Lvl 100 machen bin ich dann einer der wenigen der nicht alle Waffen in Gold hat. HUAR!
Aber pinke Gnasher klingt geil, wobei ich einfach nur endlich wieder den Retro Lancer haben will um ihn den Maden kräftigst in den Arsch zu rammen. NOBODY ... usw *g*
Der Retro wurde stark abgeschwächt, zumindest das Blindfire, könnte also jetzt gut balanced sein.
Werde wohl Anfangs auf die Hammerburst setzen, in der Beta kam ich ziemlich gut klar damit.
Hoffentlich kommt das Game gleich, um 3:48 Uhr war es schon in Bielefeld, ich glaube ich fahr mal die A2 entlang um halte jeden DHL Wagen an , dann kann ich es noch ein paar Stündchen vor der Arbeit zocken.
Hi Leute! Würd´mich freuen, wenn Ihr mich adden würdet. Habe zwar wegen Arbeit und kleinem Sohnemann nicht wirklich viel Zeit zum Zocken, aber wenn ich dann mal Zeit habe ne Runde im MP zu zocken, dann würd ich mich über ne Einladung freuen
mein Gamertag ist: o0elex0o
Also kleines o wie opa, dann ne null, elex, kleines o und ne null
Ach ja, ich halts grad in den Händen !
Nun nur noch wie Dude die Arbeit hinter mich bringen und das Training das folgt bestehen, dann hat Gears heute Nachmittag gute bis extrem gute Chancen !
Oshikai hat geschrieben:Ach ja, ich halts grad in den Händen !
Nun nur noch wie Dude die Arbeit hinter mich bringen und das Training das folgt bestehen, dann hat Gears heute Nachmittag gute bis extrem gute Chancen !
DU SAUSACK UND ICH MUSS MICH NOCH BIS MORGEN GEDULDEN
@Topic (damit Oshikoshi zufrieden ist): Gears of War ist ein tolle Spiel