er klingt nach 15 jahre alt...[Bati 67] hat geschrieben:wie findet ihr meinen Neuen namen ?
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Moment, dann dürftest du Gears of War 2 eigentlich gar nicht spielen[Bati 67] hat geschrieben:stimmt auchnikk126 hat geschrieben:er klingt nach 15 jahre alt...[Bati 67] hat geschrieben:wie findet ihr meinen Neuen namen ?
Hm...eigentlich dürfest du knapp 60% deiner gespielten Spiele nicht spielen.
Gib mal deine Telefonnummer, deine Eltern sollten mal aufgeklärt werden.

- bati.
- Persönliche Nachricht:
xDErynhir hat geschrieben:Moment, dann dürftest du Gears of War 2 eigentlich gar nicht spielen[Bati 67] hat geschrieben:stimmt auchnikk126 hat geschrieben: er klingt nach 15 jahre alt...
Hm...eigentlich dürfest du knapp 60% deiner gespielten Spiele nicht spielen.
Gib mal deine Telefonnummer, deine Eltern sollten mal aufgeklärt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Und Gears 2 hat noch nicht mal einen MPBlackSabbath hat geschrieben:hat nicht mal nen coop lolErynhir hat geschrieben:Killzone 2 hat eh schon verloren.
Pff, hat nichtmal so was wie den Hordemodus.
rofl verbuggter 4 vs 4 mp bei dem man beim matchmaking 10 minuten warten muss xD
seht ihr ich kann das auch

-
- Persönliche Nachricht:
mag sein, kann ich nicht beurteilen wie es bei den anderen ist, bei mir läufts problemlosStanley hat geschrieben:Komisch da höre ich selbst von X360 usern was anderes

jepp, zum Glück sinds recht kleine Teams gebliebenStanley hat geschrieben:ist ja auch egal und 2 mehr oder weniger sind auch kein unterschied
-
- Persönliche Nachricht:
Waren auch mal zu viert, dann wieder zu zweit, wobei ich finde, dass es zu zweit bedeutend leichter zu spielen geht.Erynhir hat geschrieben:Woah, cool. Auch zu zweit, oder kam noch jemand hinzu?Jokeatwork hat geschrieben:Ja Horde spielen macht schon großen Spaß^^Erynhir hat geschrieben:Killzone 2 hat eh schon verloren.
Pff, hat nichtmal so was wie den Hordemodus.
Sind gestern übrigens noch bis Welle 39 (glaub ich?!) gekommen
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also wenn gears 2 mehr als 10 spieler online zulässt, dann geht die ganze atmo kaputt.
@stanley (elecktrorocker): ähm, das man 10 min. auf ein match warten muss, war ganz am anfang. das wurde aber mit nem patch schon ca. 2 wochen nach release behoben.
ach und außerdem, verbuggt ist er nicht, nur laggt es viel zu oft. :wink:
mittlerweile bin ich auch wieder bei halo tätig.
@stanley (elecktrorocker): ähm, das man 10 min. auf ein match warten muss, war ganz am anfang. das wurde aber mit nem patch schon ca. 2 wochen nach release behoben.
ach und außerdem, verbuggt ist er nicht, nur laggt es viel zu oft. :wink:
mittlerweile bin ich auch wieder bei halo tätig.

- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht: