Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Oynox Slider hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben: Ohhh ja die kam auch von uns beiden :D Als ich das mal bei Battlefield vorgeschlagen habe meinte alle erst hmm hmm hmm und als es dann Erynhir vorschlug fandens alle toll :cry:
Hm. Guut :D
Dann liegt der Ursprung wenigstens bei uns ^^
Labert nicht. :ugly:
Zugegeben, die Idee war mit Summer zusammen, aber da habt ihr noch gar kein Call of Dünnpfiff: Modern Crapfare 2 gespielt!
Um das mal klar zustellen.

Übrigens, am PC mittlerweile eine K/D von 2.18, ätsch ätsch. Zur 360 werde ich vermutlich nie wieder zurückkehren. Letztens angehabt für die Lego Star Wars 3 Demo, und das wars. Kauft euch PCs. Spätestens für Battlefield 3, oder wollt ihr tatsächlich die kastrierte Fassung spielen? :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Erynhir hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben: Ohhh ja die kam auch von uns beiden :D Als ich das mal bei Battlefield vorgeschlagen habe meinte alle erst hmm hmm hmm und als es dann Erynhir vorschlug fandens alle toll :cry:
Zugegeben, die Idee war mit Summer zusammen, aber da habt ihr noch gar kein Call of Dünnpfiff: Modern Crapfare 2 gespielt!

Übrigens, am PC mittlerweile eine K/D von 2.18, ätsch ätsch. Zur 360 werde ich vermutlich nie wieder zurückkehren. Letztens angehabt für die Lego Star Wars 3 Demo, und das wars. Kauft euch PCs. Spätestens für Battlefield 3, oder wollt ihr tatsächlich die kastrierte Fassung spielen? :mrgreen:
Wenn du mir Geld für einen ordentlichen Spiele-PC sponsorst... :ugly:
Son Pc ist weitaus teurer als ne Xbox ^^
Außerdem zock ich momentan eh nicht soviel :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Erynhir hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Hm. Guut :D

Wenn du mir Geld für einen ordentlichen Spiele-PC sponsorst... :ugly:
Son Pc ist weitaus teurer als ne Xbox ^^
Außerdem zock ich momentan eh nicht soviel :)
Das war das Wespennest :o
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Erynhir hat geschrieben: Kauft euch PCs. Spätestens für Battlefield 3, oder wollt ihr tatsächlich die kastrierte Fassung spielen? :mrgreen:
Kommst auch nur her um uns abzuwerben für deine Sparbüchse wa :p?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Erynhir hat geschrieben:Übrigens, am PC mittlerweile eine K/D von 2.18, ätsch ätsch. Zur 360 werde ich vermutlich nie wieder zurückkehren. Letztens angehabt für die Lego Star Wars 3 Demo, und das wars. Kauft euch PCs. Spätestens für Battlefield 3, oder wollt ihr tatsächlich die kastrierte Fassung spielen? :mrgreen:
Mit Maus und Tastatur haue ich die Gegner auch besser weg, da brauch nicht so einen Skill wie mitm Gampad. :ugly:

Nen neuer PC kommt mir allerhöchstens in Haus, um alle Total War Teile nachzuholen, die ich bisher verpasst habe.
Trotzdem werde ich zum Battlefield spielen bei der guten, alten Box bleiben, weil es mit den ganzen Leuten aus der Freundesliste einfach einen riesen Spaß macht die Gegner auseinander zu nehmen. :twisted:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

War heute ganz lustig.........wurde wieder auf's Dashboard geschmissen :bigcry:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Zum PC: Ich sag's immer wieder. Für bessere Grafik ist mir das einfach zuviel Kohle. Ausserdem hab ich da dieselbe Meinung wie das politische Wesen 86. Mit Leuten aus der Live-Freundesliste ist das Spiel nicht zu toppen.
:D :D :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Richtig.
Die Leute die ich kenne hamm auch alle ne Xbox also warum für mörderkohle nen neuen PC holen.
Hab vor 3 Jahren erst 700 Euro in den PC investiert, lohnt sich aber für 2-3 gute Spiele im Jahr einfach nicht.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hab einfach kein bock in gekrümter haltung 20cm vor nem bildschirm zu sitzen, dass mach ich schon hier im Büro..
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Erynhir hat geschrieben:
Paaah niiiemals :D MW2 habe ich shcon vor BC2 gespielt ;) und ab und zu habe ich mit Eko das auch nocht zu Releasezeiten von Battlefield gespielt und da kam uns die Idee mein lieber :D ich weiss noch wie gemein ich das fand als alle es toll fanden als du den Vorschlag gemacht hast und bei mir alle nicht wollten :(
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

MesserMalte, GERADE eben hab ich auch dran gedacht, wie scheisse ich es fänd, am Schreibtisch zu zocken, wenn ich das auch auf dem Sofa/Sessel etc. schön mit Joypad tun kann!
Zum Clantag: Ich hab gerade noch ne geile Idee gehabt. Und zwar hab ich mir überlegt, an meinen alten Karren statt der eckigen Dinger runde dranzumachen. Traumhaft! Hoffe, die Idee hat noch keiner gehabt. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht so aus als hätte Erynhir eindeutig verloren :ugly:
Meine liebe bleibt die Xbox, PC is einfach nix mehr für mich.
Selbst als ich letztens Crysis gespielt hab hab ich mir insgeheim gewünscht das Spiel gäbe es auf Konsole, weil ich es da wirklich lieber gespielt hätte :D

Gestern die 500 Schrotflinten Kills geschafft. Jetzt nurnoch 30 Kills mit C4 (dazu mindestesn 40 Selbsteliminierungen eingerechnet :ugly:) und dann kann ich wieder spielen was ich will 8)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

summerhill66 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Paaah niiiemals :D MW2 habe ich shcon vor BC2 gespielt ;) und ab und zu habe ich mit Eko das auch nocht zu Releasezeiten von Battlefield gespielt und da kam uns die Idee mein lieber :D ich weiss noch wie gemein ich das fand als alle es toll fanden als du den Vorschlag gemacht hast und bei mir alle nicht wollten :(
Stimmt :D
Wir haben ja vorher schon MW2 zusammen gezockt..
Tja. Erynhir ist wirklich geschlagen :lol:
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Erynhir hat geschrieben:

Nabend,

erst wechselst du auf die dunkle Seite der Macht und dann verbreitest du auch noch solche PC-Propaganda im Xbox-Forum? ;)

Wie sieht´s mit GoW3 aus, müssen wir ja auch noch auf "Wahnsinnig" meistern. :ugly:

So heute abend wird mal wieder BC2 gezockt, mit neuem Headset, mal schauen ob das Wireless Ding von MS was taugt (hat im übrigen von der Bestellung bis zum Erhalt nur 2 Tage gedauert Clone *g*).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:

Nabend,

erst wechselst du auf die dunkle Seite der Macht und dann verbreitest du auch noch solche PC-Propaganda im Xbox-Forum? ;)

Wie sieht´s mit GoW3 aus, müssen wir ja auch noch auf "Wahnsinnig" meistern. :ugly:

So heute abend wird mal wieder BC2 gezockt, mit neuem Headset, mal schauen ob das Wireless Ding von MS was taugt (hat im übrigen von der Bestellung bis zum Erhalt nur 2 Tage gedauert Clone *g*).
Hab mich heute auch mal im Elektromarkt nach nem Headset umgesehen. Aber das Wireless HS von Microsoft ist mir zu teuer dafür dass es nur n Headset is. Gaming Headsets gabs kein wirklichen, da muss ich wohl eher im Internet kucken. Aber die Dinger sind ja relativ teuer :?
Naja dank meine übermenschlichen Tesa-Skills scheint mein Headset noch ne Weile zu halten :ugly:

Danke übrigens dass ihr gestern off gegangen seid als ich on gekommen bin :cry: :lol: