Ok das klingt logisch und simpel, dankeschönOneAndOnly17 hat geschrieben:Die Lösung ist ganz einfach wenn dein System Cache voll ist löscht er mit einer neuen aktualisierung eine andere also einfach mal auf speicher dann [Y]
System Cache leeren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Elite ist einfach nur die normale Xbox 360, in schwarz mit 120GB Festplatte und sie heißt halt Elite. Die Slim ist die aktuellste 360-Konsole mit neuem Design und sie ist viiiel leiser als die alten Dinger.SIM-SAM-SUNG hat geschrieben:
3.: Was ist der Unterschied zwischen einer Elite und einer Slim? Was empfiehlt ihr mir?
Aktuell noch richtig, wird demnächst aber geändert und auch mattiert die 250 gb variante (ÄTZEND >.> ich will eine matteRajeanero hat geschrieben:Die Elite ist einfach nur die normale Xbox 360, in schwarz mit 120GB Festplatte und sie heißt halt Elite. Die Slim ist die aktuellste 360-Konsole mit neuem Design und sie ist viiiel leiser als die alten Dinger.SIM-SAM-SUNG hat geschrieben:
3.: Was ist der Unterschied zwischen einer Elite und einer Slim? Was empfiehlt ihr mir?
Würde dir auf jeden Fall zu einer Slim raten. Allerdings, wie Bedameister schon sagte, würde ich mir eine große Festplatte dazu holen. Kostet nicht viel und schadet auf keinen Fall. Dazu kommt noch der Unterschied, dass die 4GB-Version ein mattes Design hat und die 250GB-Version ist in hochglanz. Ich wollte die matte haben und hab mir dann einfach eine seperate 250GB Festplatte dazu gekauft. (korrigiert mich, falls ich mich mit dem Design vertue. Das ist grad so mein letzter Stand der Dinge ^^)
Kleine Ergänzung: Die 250GB Version wird es in Zukunft NUR noch mattiert geben. Die Gears3 Konsole wird das letzte hochglanz-Modell sein.wolflord hat geschrieben: Aktuell noch richtig, wird demnächst aber geändert und auch mattiert die 250 gb variante (ÄTZEND >.> ich will eine matte)
Laut Major Nelson: "Of course, we still may offer a gloss finish on Limited Edition consoles like the upcoming Gears of War 3 Console, but if you have your eye on a glossy black console you don’t have much time left."medium DF hat geschrieben:mhh is die gears Konsole glänzend ? Meinte die wäre auch matt.....