Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

stichwort nat. ich hab meine 360 per lan am pc und den per wlan am router, weil der router für eine direkte lan-verbindung zu weit weg steht und mir der 360 wlan adapter zu teuer ist. ports sind offen und trotzdem bekomme ich nur eine gemäßigte nat freigabe. kann ich mit meiner verbindung den nat status überhaupt auf offen bekommen oder müsste ich dafür die 360 direkt mit em router verbinden?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:stichwort nat. ich hab meine 360 per lan am pc und den per wlan am router, weil der router für eine direkte lan-verbindung zu weit weg steht und mir der 360 wlan adapter zu teuer ist. ports sind offen und trotzdem bekomme ich nur eine gemäßigte nat freigabe. kann ich mit meiner verbindung den nat status überhaupt auf offen bekommen oder müsste ich dafür die 360 direkt mit em router verbinden?
Ich peil das eh nicht so genau, was genau ist der Vorteil davon?
Bei mir ist sie seit eh und je auf Mittel und ich kann die Ports freigeben wie ich will, da ändert sich nix und bisher hab ich nie irgendnen nachteil verspürt?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kurze Frage: Ich hab jetzt seit kurzem ein neues Headset (Turtle Beach X11) und mir haben schon manche Leute gesagt dass ich ein sehr starkes Echo habe. Woran liegt sowas und wie kann man das verhindern ?
Möglicherweise deine Verbindung ?
Hm ich hab früher mit ner 500er Verbindung gezockt und dort hatte ich (zumindest mit sowas wie Echo) keine Probleme.
Ich hab jetzt ne 12000er Leitung da sollte sowas doch kein Problem sein oder ?
Mein NAT is aber immernoch nich offen, war es früher aber auch nicht, mal kucken ob ich das hinkrieg
Vorhin gings aber, außer das ich zwischendrin mich mal selber gehört habe bei einer höheren Stimmlage. Kann man bei den Dingern das Mikro einstellen? Also wegen flüstern, schreien etc.
Vielleicht ist deine Lautsprecherausgabe des Headsets zu laut das da noch was ans Mikro kommt.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Bei mir und meinem Kollegen entsteht immer ein Echo, wenn einer von uns in den Spracheinstellungen der Box "Ausgabe über Lautsprecher" oder "Ausgabe über beides" aktiviert hat.

Haben beide "Ausgabe nur über Headset" eingestellt, ist das Echo bei uns verschwunden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DeadPool HL hat geschrieben:Bei mir und meinem Kollegen entsteht immer ein Echo, wenn einer von uns in den Spracheinstellungen der Box "Ausgabe über Lautsprecher" oder "Ausgabe über beides" aktiviert hat.

Haben beide "Ausgabe nur über Headset" eingestellt, ist das Echo bei uns verschwunden.
Hm guter Hinweis danke, werd das mal checken.
Also scheinbar ist es manchmal so dass andere meinen Gamesound mithören oder sich selber :?
Mal kucken vieleicht dreh ich das Mic nochmal weiter weg (steht eh schon fast Senkrecht nach vorne) oder ich muss den Gamesound leiser machen. Aber dann hab ich irgendwie n bischen Angst dass mich keiner mehr hört :o Aber komisch da ja der Sound wirklich nur über die Kopfhörer kommt.
Pink Anarchist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Da fällt mir doch glatt auch eine Frage ein. Kann ich eigentlich anderer Menschen Geschwafel nur hören, wenn ich selbst ein Headset verwende? Meine HiFi-Kopfhörer vermelden nämlich nichts - oder gibt es da eine versteckte Einstellung in den Optionen, mit denen ich einfach alle stumm schalte?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm.. sobald ich mein headset ausstöpsel oder ohne headset in ner party bin hör ich leises gemurmel über die dolby aber wirklich verstehen kann ich nix..
Pink Anarchist
Persönliche Nachricht:

Meine Box ist per Cinch an meinen Verstärker angeschlossen und an diesem hängen dann die Kopfhörer, und sowohl in Parties als auch zB wenn mir Fifa11 anzeigt, daß mein Gegenüber redet - absolut nichts zu hören, nicht mal gemurmel. Nicht, daß ich grundsätzlich unglücklich darüber bin, aber neugierig doch. Scheint dann aber normal zu sein, ohne Headset nix zu hören. Allerdings hab ich noch nie das gegenteilige Experiment unternommen (auch weil sich ein Headset so schlecht gleichzeitig mit Kopfhörern trägt).
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Sers hab ne 360 Elite Uk Version

Bald Besitzer hoffe ich mal einer 350Gb Konsole slim.

Zum Festplatte Kopieren braucht man da immer noch das Daten Übertragungs- Kabel von Microsoft ?
Hab noch ein ca. 1 Jahr altes Kabel daheim.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Nimm einfach nen USB Stick. Die Größe des Sticks ist unerheblich, jedoch kann die Box nur max. 16GB des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes nutzen.

Stick rein, bei "Speichergeräte" den Stick diagnostizieren und einrichten lassen und Daten kopieren. :Daumenrechts:

MfG
Pink Anarchist
Persönliche Nachricht:

Gibt es irgendein Geheimnis, wie ich Sprachnachrichten abspiele? Irgendwie bleiben die bei mir immer stumm - also entweder ich bin zu doof oder seltsamerweise wurden mir bisher immer nur Sprachnachrichten ohne Ton geschickt.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Pink Anarchist hat geschrieben:Meine Box ist per Cinch an meinen Verstärker angeschlossen und an diesem hängen dann die Kopfhörer, und sowohl in Parties als auch zB wenn mir Fifa11 anzeigt, daß mein Gegenüber redet - absolut nichts zu hören, nicht mal gemurmel. Nicht, daß ich grundsätzlich unglücklich darüber bin, aber neugierig doch. Scheint dann aber normal zu sein, ohne Headset nix zu hören. Allerdings hab ich noch nie das gegenteilige Experiment unternommen (auch weil sich ein Headset so schlecht gleichzeitig mit Kopfhörern trägt).
Pink Anarchist hat geschrieben:Gibt es irgendein Geheimnis, wie ich Sprachnachrichten abspiele? Irgendwie bleiben die bei mir immer stumm - also entweder ich bin zu doof oder seltsamerweise wurden mir bisher immer nur Sprachnachrichten ohne Ton geschickt.
Zwei Fragen mit einer Antwort abgehackt! (Hoffe ich!)

1. Guide Taste drücken
2. zu Einstellungen ( ganz links ) wechseln
3. Voreinstellungen wählen
4. Sprache wählen
5. Wählen woher die Sprache kommen soll!

Generell ist die Sprachwiedergabe über den Lautsprecher (Fernseher oder Anlage) sehr leise im Bezug auf die Spiellautstärke!
Pink Anarchist
Persönliche Nachricht:

Ja, das hat geholfen - dankeschön. Jetzt kann ich wohl endlich die Schmähgesänge meiner Gegenspieler vernehmen. Mal schauen, wann ich es wieder ausstelle.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Folgendes Problem:
Also entweder leider ich unter Verfolgungswahn oder irgendwas stimmt mit meiner Xbox nicht :ugly:
In letzter Zeit muss ich nämlich ständig wenn ich ein Spiel starte einen Patch laden. Irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zu gehen. RDR hab ich gestern gezockt und musste einen Patch laden, dachte mir nix dabei weil ich es schon länger nichtmehr drinn hatte. Heute wieder das gleiche. Das selbe bei GoW2, GoW1 und BO, also qausi bei allen spielen die ich in letzter Zeit gespielt habe.
Woran kann das liegen ? Nicht dass es mich extrem gestört hat aber normal ist das ja wohl nicht
OneAndOnly17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OneAndOnly17 »

Die Lösung ist ganz einfach wenn dein System Cache voll ist löscht er mit einer neuen aktualisierung eine andere also einfach mal auf speicher dann [Y]
System Cache leeren :-)