Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
stichwort nat. ich hab meine 360 per lan am pc und den per wlan am router, weil der router für eine direkte lan-verbindung zu weit weg steht und mir der 360 wlan adapter zu teuer ist. ports sind offen und trotzdem bekomme ich nur eine gemäßigte nat freigabe. kann ich mit meiner verbindung den nat status überhaupt auf offen bekommen oder müsste ich dafür die 360 direkt mit em router verbinden?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Ich peil das eh nicht so genau, was genau ist der Vorteil davon?PanzerGrenadiere hat geschrieben:stichwort nat. ich hab meine 360 per lan am pc und den per wlan am router, weil der router für eine direkte lan-verbindung zu weit weg steht und mir der 360 wlan adapter zu teuer ist. ports sind offen und trotzdem bekomme ich nur eine gemäßigte nat freigabe. kann ich mit meiner verbindung den nat status überhaupt auf offen bekommen oder müsste ich dafür die 360 direkt mit em router verbinden?
Bei mir ist sie seit eh und je auf Mittel und ich kann die Ports freigeben wie ich will, da ändert sich nix und bisher hab ich nie irgendnen nachteil verspürt?
- porii
- Persönliche Nachricht:
Vorhin gings aber, außer das ich zwischendrin mich mal selber gehört habe bei einer höheren Stimmlage. Kann man bei den Dingern das Mikro einstellen? Also wegen flüstern, schreien etc.Bedameister hat geschrieben:Hm ich hab früher mit ner 500er Verbindung gezockt und dort hatte ich (zumindest mit sowas wie Echo) keine Probleme.wolflord hat geschrieben:Möglicherweise deine Verbindung ?Bedameister hat geschrieben:Kurze Frage: Ich hab jetzt seit kurzem ein neues Headset (Turtle Beach X11) und mir haben schon manche Leute gesagt dass ich ein sehr starkes Echo habe. Woran liegt sowas und wie kann man das verhindern ?
Ich hab jetzt ne 12000er Leitung da sollte sowas doch kein Problem sein oder ?
Mein NAT is aber immernoch nich offen, war es früher aber auch nicht, mal kucken ob ich das hinkrieg
Vielleicht ist deine Lautsprecherausgabe des Headsets zu laut das da noch was ans Mikro kommt.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm guter Hinweis danke, werd das mal checken.DeadPool HL hat geschrieben:Bei mir und meinem Kollegen entsteht immer ein Echo, wenn einer von uns in den Spracheinstellungen der Box "Ausgabe über Lautsprecher" oder "Ausgabe über beides" aktiviert hat.
Haben beide "Ausgabe nur über Headset" eingestellt, ist das Echo bei uns verschwunden.
Also scheinbar ist es manchmal so dass andere meinen Gamesound mithören oder sich selber

Mal kucken vieleicht dreh ich das Mic nochmal weiter weg (steht eh schon fast Senkrecht nach vorne) oder ich muss den Gamesound leiser machen. Aber dann hab ich irgendwie n bischen Angst dass mich keiner mehr hört

- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
Meine Box ist per Cinch an meinen Verstärker angeschlossen und an diesem hängen dann die Kopfhörer, und sowohl in Parties als auch zB wenn mir Fifa11 anzeigt, daß mein Gegenüber redet - absolut nichts zu hören, nicht mal gemurmel. Nicht, daß ich grundsätzlich unglücklich darüber bin, aber neugierig doch. Scheint dann aber normal zu sein, ohne Headset nix zu hören. Allerdings hab ich noch nie das gegenteilige Experiment unternommen (auch weil sich ein Headset so schlecht gleichzeitig mit Kopfhörern trägt).
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Pink Anarchist hat geschrieben:Meine Box ist per Cinch an meinen Verstärker angeschlossen und an diesem hängen dann die Kopfhörer, und sowohl in Parties als auch zB wenn mir Fifa11 anzeigt, daß mein Gegenüber redet - absolut nichts zu hören, nicht mal gemurmel. Nicht, daß ich grundsätzlich unglücklich darüber bin, aber neugierig doch. Scheint dann aber normal zu sein, ohne Headset nix zu hören. Allerdings hab ich noch nie das gegenteilige Experiment unternommen (auch weil sich ein Headset so schlecht gleichzeitig mit Kopfhörern trägt).
Zwei Fragen mit einer Antwort abgehackt! (Hoffe ich!)Pink Anarchist hat geschrieben:Gibt es irgendein Geheimnis, wie ich Sprachnachrichten abspiele? Irgendwie bleiben die bei mir immer stumm - also entweder ich bin zu doof oder seltsamerweise wurden mir bisher immer nur Sprachnachrichten ohne Ton geschickt.
1. Guide Taste drücken
2. zu Einstellungen ( ganz links ) wechseln
3. Voreinstellungen wählen
4. Sprache wählen
5. Wählen woher die Sprache kommen soll!
Generell ist die Sprachwiedergabe über den Lautsprecher (Fernseher oder Anlage) sehr leise im Bezug auf die Spiellautstärke!
- Pink Anarchist
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Folgendes Problem:
Also entweder leider ich unter Verfolgungswahn oder irgendwas stimmt mit meiner Xbox nicht
In letzter Zeit muss ich nämlich ständig wenn ich ein Spiel starte einen Patch laden. Irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zu gehen. RDR hab ich gestern gezockt und musste einen Patch laden, dachte mir nix dabei weil ich es schon länger nichtmehr drinn hatte. Heute wieder das gleiche. Das selbe bei GoW2, GoW1 und BO, also qausi bei allen spielen die ich in letzter Zeit gespielt habe.
Woran kann das liegen ? Nicht dass es mich extrem gestört hat aber normal ist das ja wohl nicht
Also entweder leider ich unter Verfolgungswahn oder irgendwas stimmt mit meiner Xbox nicht

In letzter Zeit muss ich nämlich ständig wenn ich ein Spiel starte einen Patch laden. Irgendwas kann da nicht mit rechten Dingen zu gehen. RDR hab ich gestern gezockt und musste einen Patch laden, dachte mir nix dabei weil ich es schon länger nichtmehr drinn hatte. Heute wieder das gleiche. Das selbe bei GoW2, GoW1 und BO, also qausi bei allen spielen die ich in letzter Zeit gespielt habe.
Woran kann das liegen ? Nicht dass es mich extrem gestört hat aber normal ist das ja wohl nicht
- OneAndOnly17
- Persönliche Nachricht: