Das Fazit war übrigens, wir sind Schuld, liegt an den Servern, wir arbeiten dran, bla sülz...ganz schlechte Erklärung. Im übrigen habe ICH das schon nahc dem 1. Gespräch gesagt das es NICHT an mir liegt. Aber das nur so nebenbei.
Wie fast immer mit den MA vom 360 Support noch ein bisserl geredet und türlich sind wir auf Kinect gekommen.
Ich meinte nur so "achja, das tolle Kinect..." leicht hämisch und schmunzelnd gesagt...
Erwiedert er nur(das hätte kein PR Futzi besser sagen können): "Also ICH habe das ja schon ausprobieren können und ich kann nur sagen, es funktioniert totaaaaaal super!(das waren haargenau seine Worte)".
Da meinte ich so, so wie auf Sat 1 bei Türkei gegen Deutschland?
"Kann ich nichts zu sagen"
Ja nee ist klar.
Das zum Auftakt nix für die "Coregamer" da ist, das die Kamera nachwievor laggt und das man man die Kamera total beschnitten habe, sagte er dann gar nichts mehr, "es funktioniere halt nur total super und genau".
Dann noch bissl über Forza diskutiert, wie man denn so fahren soll mit Arme ausgestreckt...sein Argument war: "Bei der Wii geht das ja auch"..."Ja, weil man dort was in der Hand hat und den Arm abstützen kann, ich bezweifle das Kinect das auch erkennt wenn man so locker auf der Couch hängt"
"Doch das kann es"
Und dann sagte er mir halt noch das das Update für den Kinect Start schon am 28. kommen soll, was mich dann doch noch erfreulich das Gespräch beenden ließ, da ich da schon gespannt drauf bin ^^
Aber das die MS MA's immer so superübertriebengeil von Kinect reden ist schon einfach nur lächerlich. Da hat er mit mir genau den falschen anner Strippe gehabt

So oder so, der Kinectlaunch wird spannend und lustig, für Käufer und für die Nicht-Käufer *gg*