Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also gestern...8.Rückruf vom MS Support weil ich beklagt habe, das ich immer mal wieder aus Partys rausfliege, nachm einwählen direkt rausfliege, usw...
Das Fazit war übrigens, wir sind Schuld, liegt an den Servern, wir arbeiten dran, bla sülz...ganz schlechte Erklärung. Im übrigen habe ICH das schon nahc dem 1. Gespräch gesagt das es NICHT an mir liegt. Aber das nur so nebenbei.
Wie fast immer mit den MA vom 360 Support noch ein bisserl geredet und türlich sind wir auf Kinect gekommen.

Ich meinte nur so "achja, das tolle Kinect..." leicht hämisch und schmunzelnd gesagt...
Erwiedert er nur(das hätte kein PR Futzi besser sagen können): "Also ICH habe das ja schon ausprobieren können und ich kann nur sagen, es funktioniert totaaaaaal super!(das waren haargenau seine Worte)".

Da meinte ich so, so wie auf Sat 1 bei Türkei gegen Deutschland?
"Kann ich nichts zu sagen"

Ja nee ist klar.
Das zum Auftakt nix für die "Coregamer" da ist, das die Kamera nachwievor laggt und das man man die Kamera total beschnitten habe, sagte er dann gar nichts mehr, "es funktioniere halt nur total super und genau".

Dann noch bissl über Forza diskutiert, wie man denn so fahren soll mit Arme ausgestreckt...sein Argument war: "Bei der Wii geht das ja auch"..."Ja, weil man dort was in der Hand hat und den Arm abstützen kann, ich bezweifle das Kinect das auch erkennt wenn man so locker auf der Couch hängt"

"Doch das kann es"

Und dann sagte er mir halt noch das das Update für den Kinect Start schon am 28. kommen soll, was mich dann doch noch erfreulich das Gespräch beenden ließ, da ich da schon gespannt drauf bin ^^

Aber das die MS MA's immer so superübertriebengeil von Kinect reden ist schon einfach nur lächerlich. Da hat er mit mir genau den falschen anner Strippe gehabt :D

So oder so, der Kinectlaunch wird spannend und lustig, für Käufer und für die Nicht-Käufer *gg*
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gab es heute Frei-Koks für ausgesuchte 4p User?
Das ist ja unfasslich und ich dachte der eine Typ mit dem xbox.com thread sei unten durch, boa.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sach alking, hat dir einer in den schuh gepinkelt? mach maln kopf zu, ist ja grauenvoll.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

sach alking, hat dir einer in den schuh gepinkelt?
Nein schlimmer - seine wurde Konsole beleidigt 8O
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Hier noch ein gutes Video von diesem Workout Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=DGBhl2L-C7M&translated=1

Edit:
Gamespot Kinect Gameplay (1 Stunde lang!=)
http://uk.gamespot.com/shows/now-playin ... ggle_video
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Gab es heute Frei-Koks für ausgesuchte 4p User?
Das ist ja unfasslich und ich dachte der eine Typ mit dem xbox.com thread sei unten durch, boa.
Ich seh das jetzt erst :D

Bezog sich das auf meinen Text? War doch nur ne humorvolle Schilderung eines Telefonats mit einem MA von MS....kann ich doch nix für :)
Wenn einer Koks gezogen hat, dann der verplante MS Mitarbeiter *g*

Ich glaube der gute alte Alking is etwas genervt weil er den Ruf als Fanboy weghat ...aber bissl mehr aggro als sonst isser schon, ja. Kann ich bestätigen :D
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Hab das Gamespot Video mal ein bisschen überflogen, ''Your Shape: Fitness Evolved (Ubisoft)'' und ''Dance Central'' (Harmonix) wirken doch SEHR überzeugend im Gegensatz zu den anderen Games, soviel ich weiss hat Ubisoft auch ein eigenes Erkennungs Programm geschrieben und wie gesagt, bei dem Fitnessspiel wirkt das ganze schon sehr ausgereift und der Lag ist nicht wirklich störend.

Diese 2 Spiele werden 100% die besten Bewertungen abstauben was die Kinect Spiele anbelangt, da bin ich mir sicher.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

also bei galileo hat kinect heute derbe abgeräumt ^^
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Dean. hat geschrieben:also bei galileo hat kinect heute derbe abgeräumt ^^
Galileo würde ich jetzt aber nicht als eine seriöse Senung bezeichnen, weshalb mich das nicht wirklich überzeugt. Zumal ich die Ganze Zeit an die 500Millionen Dollar für das Marketing von Kinect denken muss und ich unterstelle Galileo jetzt einfach mal, dass die einfach nur Werbung gemacht haben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hoffe nur das MS nicht so schlimme werbungen wie Sony oder Nintendo macht!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Galileo würde ich jetzt aber nicht als eine seriöse Senung bezeichnen, weshalb mich das nicht wirklich überzeugt. Zumal ich die Ganze Zeit an die 500Millionen Dollar für das Marketing von Kinect denken muss und ich unterstelle Galileo jetzt einfach mal, dass die einfach nur Werbung gemacht haben.
Sicherlich ist Galileo ein Teil der Kinect-Marketing-Kampagne. Die 500 Mio.$ sind übrigens für die ersten 1,5 Jahre und auf den Zeitraum gerechnet, finde ich das Budget gar nicht so extrem.

Die Sendung (Redakteure) hat übrigens genauso viel Ahnung von Spielen, wie der uninformierte Teil der Casuals und genau das ist ja scheinbar eh die momentane Zielgruppe von Kinect. Sprich wenn Galileo schon so schnell zu begeistern ist, dann die Zielgruppe erst recht. ;)

Vor allem hat PS Move auch mal schön einen Punkt geschenkt bekommen (soviel zum Thema MS hat den Test gekauft), was auch mal wieder gezeigt hat, wie schlecht Galileo doch geworden ist (nicht jetzt wegen dem Punkt für Move, sondern wofür es den gab).

Für jedes der 3 Systeme (ging nur um die Bewegungssteuerung und wie gut diese ist) wurde ein Fußballspiel getestet und da es für Move keins gibt, wurde in dieser Kategorie einfach Fifa auf der PS3 mit dem normalen Controller gespielt. Dafür gab es dann natürlich von dem einen "Tester" einen Punkt, weil es das beste Fußballspiel (bietet die meisten Möglichkeiten) der 3 getesteten Spiele war (streitet auch niemand ab). Nur hat der Titel absolut nichts mit Bewegungssteuerung zu tun, worum es ja in dem Test ging und dafür räumt "Move" einen Punkt ab. ^^

PS: Alle 3 Systeme wurden übrigens in einer Sporthalle getestet. Wie, eure Wohnzimmer bieten nicht genauso viel Platz? ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Au Backe, das wird ja nun überall getestet *g*

Naja, gucken wir mal wie es zu Release einschlägt und vor allem wie die Tests dazu werden wenn die Magazine ihre Test-Kinects ausführlich testen können.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, heute ist ja der 28. und oben auf der Seite steht heute soll das Dashboard Update kommen? Bisher hab ich aber von keiner Ankündigung gehört, daher denke ich mal, dass es nicht heute kommt. ^^

Edit: mal etwas rum gesucht, soll wohl nun am 1.11. kommen, scheint aber auch keine offizielle Aussage zu sein. Oo
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Balmung hat geschrieben:Hm, heute ist ja der 28. und oben auf der Seite steht heute soll das Dashboard Update kommen? Bisher hab ich aber von keiner Ankündigung gehört, daher denke ich mal, dass es nicht heute kommt. ^^

Edit: mal etwas rum gesucht, soll wohl nun am 1.11. kommen, scheint aber auch keine offizielle Aussage zu sein. Oo
Mhm ich dachte am 4.11. kommt das? Nun bin ich verwirrt ...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein MA von MS hatte mir am Telefon gesagt, 28.
Gerüchte im Netz besagten sogar den 26.

Fakt ist, ein Xbox Live Editor hat gestern o. vorgestern getwittert, das das Update "somewhen in november" kommt...sprich, zwischen dem 1.11 und dem 3.11...am 4. werden sie es wohl kaum raushauen, da dann ja auch Kinect Release ist.
Und man sollte doch meinen, das es von VOrteil ist, wenn die Benutzeroberfläche die Kinect benutzt, auch verfügbar ist wenn das Teil dann erscheint.
Ergo, mal mit 1.-3, rechnen.