Den besten Stream gibts auf Gametrailers... ich freu mich schon drauf, ich hoffe es wird was großes abseits von Natal/Kinect angekündigt, hat man ja versprochen...GamePrince hat geschrieben:Nur zur Kontrolle: Um 19:30 Uhr gehts los, richtig?
Wie lange kann die Konferenz werden?
Links zum Stream wird es hoffentlich hier geben!!!
Noch irgendwas, was man wissen sollte, bevor man sich zurücklehnt und genießt?
E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es is nunmal so das MS mit bewegungssensitiver Steuerung was vom Wii Kuchen abhaben will. Da Nintendo zuerst da war, heisst es halt "360 goes wii". Finde ich auch gar nicht so unpassend. Das ist nunmal Fakt. Jetzt kommen all die Schnulligames für die Wii auch für die 360. Juhu!Alking hat geschrieben:Hier gibt es erste Videos:
http://www.xboxfront.de/news-2044-20446-Kinect.html
Übrigens finde ich es fast frech wie 4P Kinect mit der Wii gleichstellt. "360 goes Wii", also sorry, die Wii ist ja nicht man zu einem Bruchteil mit der Technik von Kinect vergleichbar, geschweige denn gleichstellbar. Ich halte zwar von Kinect nicht viel, dennoch ist es eine innovative Technik und das ist die Wii schon lange nicht mehr.
Mal sehen ob vielleicht auch richtige Spiele vorgestellt werden.

@Kinect
Was für ein bescheuerter, schlecht klingender, schlecht zu merkender und sicherlich noch schlechter zu vermarktender Name.
Also das find ich richtig schlecht.
Kinect? Ja, kommt von connect. Aber gibts das Wort eigentlich? Immer diese neuen Wortkreationen. Total sinnfrei. Habs zumindest so noch nie gehört im Privatleben

Also imho totaler Griff ins Klo mit dem Namen.
Aber die neue Slim sieht geil aus...
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Hmmm,... ich würde mal behaupten, "Kinect" ist wieder so eine symbiotische Wortschöpfung aus "Kinetic" & "Connect", was eine treffende Beschreibung wäre, sich aber, wie Du schon gechrieben hast, mehr als dämlich anhört....DextersKomplize hat geschrieben: @Kinect
Was für ein bescheuerter, schlecht klingender, schlecht zu merkender und sicherlich noch schlechter zu vermarktender Name.
Also das find ich richtig schlecht.
Kinect? Ja, kommt von connect. Aber gibts das Wort eigentlich? Immer diese neuen Wortkreationen. Total sinnfrei. Habs zumindest so noch nie gehört im Privatleben
Also imho totaler Griff ins Klo mit dem Namen.
Aber die neue Slim sieht geil aus...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
E3 2010 - Microsofts Pressekonferenz
Letztes Jahr hat MW 2 auf der MS Kf. allen anderen die Show gestohlen.
Ich war von vornherein begeistert, obwohl ich bis dahin kein CoD sehr gut fand.
Mal sehen, ob sie es heute wieder schaffen etwas zu zeigen, was mich ins Staunen versetzt ... es muss nicht mal exklusiv sein!!!
Ich war von vornherein begeistert, obwohl ich bis dahin kein CoD sehr gut fand.
Mal sehen, ob sie es heute wieder schaffen etwas zu zeigen, was mich ins Staunen versetzt ... es muss nicht mal exklusiv sein!!!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dabei war MW2 überhaupt nix Besonderes -,-
Aber wissen wir ja jetzt auch alle...
Wenn ich schon dran denke, das wieder voll viele Leute zu dem Black Ops Trailer sagen "boar geil ehhh, neues CoD!!!!!!1111einself" weiß ich schon genau was der "Kracher" der E3 sein wird.
Oder sagen wir so, ich befürchte es ^^
@Prisoner
Jo, Kinetik kenn ich auch
Naja, simma uns ja einig...
Wenn ich schon dran denke, das wieder voll viele Leute zu dem Black Ops Trailer sagen "boar geil ehhh, neues CoD!!!!!!1111einself" weiß ich schon genau was der "Kracher" der E3 sein wird.
@Prisoner
Jo, Kinetik kenn ich auch

Naja, simma uns ja einig...
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schon klar. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Dabei war MW2 überhaupt nix Besonderes -,-
Naja, es ist kein MW und es ist nicht von IW ... ich glaub der Jubbel wird sich in Grenzen halten!!!DextersKomplize hat geschrieben:Wenn ich schon dran denke, das wieder voll viele Leute zu dem Black Ops Trailer sagen "boar geil ehhh, neues CoD!!!!!!1111einself" weiß ich schon genau was der "Kracher" der E3 sein wird.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt,... wenn (!) CoD das am meisten umjubelte Spiel sein sollte, dann behaupte ich mal, würde irgendetwas schief laufen und die anderen Hersteller hauen nur Grütze raus.GamePrince hat geschrieben:Schon klar. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Dabei war MW2 überhaupt nix Besonderes -,-
Naja, es ist kein MW und es ist nicht von IW ... ich glaub der Jubbel wird sich in Grenzen halten!!!DextersKomplize hat geschrieben:Wenn ich schon dran denke, das wieder voll viele Leute zu dem Black Ops Trailer sagen "boar geil ehhh, neues CoD!!!!!!1111einself" weiß ich schon genau was der "Kracher" der E3 sein wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop ... das wäre dann eine schwache E3.Prisoner750068 hat geschrieben:Ehrlich gesagt,... wenn (!) CoD das am meisten umjubelte Spiel sein sollte, dann behaupte ich mal, würde irgendetwas schief laufen und die anderen Hersteller hauen nur Grütze raus.
Ich für meinen Teil würde ein neues Perfect Dark, Prey 2, Doom 4, Duke Nukem Forever, Mirrors Edge 2 und vor allem ein Advent Rising 2 (den einser kennen sicher nur wenige) einem CoD vorziehen!!!
Und es gibt sicher noch zahllose andere Games, die man einem CoD vorziehen könnte.
Abwarten und Alkohol trinken!!!