Gears of War 2: DLC-Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Eikmann hat geschrieben:Korrekt :) das wird zwar echt ein hartes,schlafloses Wochenenende, aber das ist es Wert!!! Und je nachdem wieviele wir werden, hab ich noch ne Clan-Unterstützung in der Hinterhand ;)
Gestern endlich den Annex-Erfolg bekommen *juhu* jetzt nur noch 75000 Kills und 30 Level bis 1750 GS...sollte bis April schaffbar sein!!!
Gratuliere. du hast in letzter Zeit ja auch kaum noch etwas anderes gespielt ;) (Und ich hab mich dann immer geärgert grad nicht meine XBox vor mir zu haben...)

Wieviele Leute sollten wir denn am besten werden? Bullet, Du, Ich wären ja schon dabei. Evtl. noch OregonOceans?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

sYntiq hat geschrieben:
Eikmann hat geschrieben:Korrekt :) das wird zwar echt ein hartes,schlafloses Wochenenende, aber das ist es Wert!!! Und je nachdem wieviele wir werden, hab ich noch ne Clan-Unterstützung in der Hinterhand ;)
Gestern endlich den Annex-Erfolg bekommen *juhu* jetzt nur noch 75000 Kills und 30 Level bis 1750 GS...sollte bis April schaffbar sein!!!
Gratuliere. du hast in letzter Zeit ja auch kaum noch etwas anderes gespielt ;) (Und ich hab mich dann immer geärgert grad nicht meine XBox vor mir zu haben...)

Wieviele Leute sollten wir denn am besten werden? Bullet, Du, Ich wären ja schon dabei. Evtl. noch OregonOceans?
5 Leute sind mehr als ausreichend, da wir dann theoretisch keine Leute mehr haben, die einfach so leaven können.
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Bullets4Free hat geschrieben:
Eikmann hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Yeah 25x EXP.
Ich bin sowas von dabei.
Korrekt :) das wird zwar echt ein hartes,schlafloses Wochenenende, aber das ist es Wert!!! Und je nachdem wieviele wir werden, hab ich noch ne Clan-Unterstützung in der Hinterhand ;)
Ich brauch den Annex Erfolg noch.
Ich hab wohl einfach kein Glück -.-.
"Glück" hat ich gestern auch nicht...um 18 Uhr angefangen gesellig zu zocken mit meinem Clan und erst gegen kurz vor 2Uhr kamen dann die beiden fehlenden Maps...im Nachhinein wär es wohl besser gewesen Rangliste zu spielen, aber sicher sein,daß dort die Maps kommen kann man ja auch nicht! Welche Maps fehlen dir denn noch?

Sag einfach bescheid, wann du Zeit und Bock hast, zocke auf jeden Fall gerne mit :)
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

sYntiq hat geschrieben:

Das stimmt allerdings :) aber so bin ich nunmal,wenn ich etwas erreichen will ;) Von nix kommt nix *hihi*
Ja, schade mit deiner Xbox...wann haste sie denn mal wieder da? Werd später bestimmt noch die ein oder andere Runde zocken :)
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

sYntiq hat geschrieben:

5 Leute sind mehr als ausreichend, da wir dann theoretisch keine Leute mehr haben, die einfach so leaven können.
Ob Oregon zwischendurch dabei ist, kann ich nicht sagen...der hat demnächst wohl irgendwelche Internet Probs (Providerwechsel oder sowas...)...zum XP-WE ist er aber dabei, da wird er dann bei mir sein!

Wir 4 und ne fähige 5. Person wäre optimal ;) mal schaun...
Wie sieht denn das mal aus mit Training :) habt ihr diese Woche nochmal zeit?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Eikmann hat geschrieben:Das stimmt allerdings :) aber so bin ich nunmal,wenn ich etwas erreichen will ;) Von nix kommt nix *hihi*
Ist ja auch nicht verkehrt. Wäre ich zu Hause gewesen, wäre ich wohl einfach beigetreten. ;)
Ja, schade mit deiner Xbox...wann haste sie denn mal wieder da? Werd später bestimmt noch die ein oder andere Runde zocken :)
Generell bin ich Freitag Abend auf jeden Fall an meiner Konsole wenn ich online bin. (Ausnahmen bestätigen die Regel... :roll: ) Diese Woche könnte es sein dass ich ab Mittwoch auch vorher nochmal Zeit habe (solange es nicht zu spät wird. )

Achja: Nicht wundern, wenn ich in der Woche schon vor 17.00 oder so online bin. Dann zockt meine Freundin mit meinem Account um mir bei ein paar gemeinsam gestarteten Spielen die sie schon komplett hat, die restlichen Erfolge zu machen. :)
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Ja Geil :) so ne Frau brauch ich auch...herrlich!!!!
Meine meckern immer nur, wenn ich am zocken bin...Naja, wat solls ;)

Ok Syntiq, dann sehen wa uns spätesten Freitag würd ich sagen!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gow2 ist grad gekommen, muss aber nochmal los. muss ich meine xbox vor der installation auf english einstellen um das spiel auf english zu spielen? ausserdem ist noch ein code für das flashback mappack dabei. ich denk bei der normalen version gibt´s nichts dazu. :?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Warum gibts eigentlich bei Gears 2 keine Aufregung wegen den Mappacks wie bei CoD?
Die kosten auch so viel und sind auch nur paar neue Maps
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

vielleicht weil´s die eh nicht für d gibt. (auf normalem weg)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:Warum gibts eigentlich bei Gears 2 keine Aufregung wegen den Mappacks wie bei CoD?
Also das All Fronts Pack kostet 800MS Points und das sind 19 Maps.
Dazu war das Flashback Map Pack gratis bei jeder Verkaufsversion dabei und alle anderen Map Packs kosteten 560MS Points.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Provo hat geschrieben:Warum gibts eigentlich bei Gears 2 keine Aufregung wegen den Mappacks wie bei CoD?
Gears2: 19Maps + Bonuskapitel für die Solo/Co-Op Kampagne für 800MSP

Cod: MW2: 5Maps für 1200MSP

Also ich seh da schon Unterschiede.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Gears2: 19Maps + Bonuskapitel für die Solo/Co-Op Kampagne für 800MSP

Cod: MW2: 5Maps für 1200MSP

Also ich seh da schon Unterschiede.
Früher hat das All Fronts Pack 1600ms Points gekostet,aber selbst zu der Zeit war das P/L besser als das bei MW2.
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Weiß zufällig jmd, wieviel Uhr es in Deutschland ist, wenn es heißt: 9.00 AM EDT ???

Nach meinen Infos, ist es entweder 13 oder 15 Uhr...kann das jmd bestätigen??

Grund der Frage:
Von Freitag 9 AM EDT - Dienstag 9 AM EDT ist das Labor Day 25fach XP Wochenende ;)
Daher brauch ich die genauen Uhrzeiten, damit ich die passenden Öffnungszeiten für meinen Laden an die Tür kleben kann :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Eikmann hat geschrieben:Daher brauch ich die genauen Uhrzeiten, damit ich die passenden Öffnungszeiten für meinen Laden an die Tür kleben kann :)
*lach*

Okay. also Freitag pünktlich 13.00 hier raus (früher geht nicht) dann bin ich 14/15 Uhr zu Hause.

Ich sollte nicht vergessen morgen einkaufen zu gehen. Nicht das ich am Wochenende noch einmal los muss.:)