Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:sind n paar gute dabei allerdings sind die bilder jetzt klein sodass man die immer alle einzelnd anklicken muss :(
Dafür ladet die Seite aber viel schneller und wenn man von allen nur 5-10 sehen will, geht es schneller diese anzuklicken als alles laden zu lassen.
Und es ist übersichtlicher wie die vielen großen Bilder.

Zwar etwas kleiner, aber schneller und übersichtlicher ... dachte ich tu euch was gutes. :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

och ich seh mir auch nochmal ab und zu gerne alle an und da kommt das dann ungelegen aber trotzdem gute arbeit :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:och ich seh mir auch nochmal ab und zu gerne alle an und da kommt das dann ungelegen aber trotzdem gute arbeit :)
Danke, was sagt der Rest dazu?

So lassen wie es ist - kleine Bilder, schnell laden, gute Übersicht -, oder wieder ändern - große Bilder, langsam laden, mäßige Übersicht -?

Bin heut stundenlang drangesessen ... alle alten Bilder neu hochladen, einfügen, neue Bilder für die neuen Spiele suchen ... war ein hartes, langes Stück arbeit. :^^:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ist zwar schon n vorteil das es dann weniger lädt aber während es auf der seite lädt kann man doch ruhig mal einen klobesuch machen oder was weiß ich xDD

oder nebenbei auf ner anderen seite surfen geht auch problemlos
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Update:

Assasin's Creed 2 - Master Assassin's Edition

Starkes Teil wie ich finde.
Assasin's Creed 2 hat echt geniale CE's ... zum Glück interessiert mich das Spiel nicht, sonst müsste mein Geldbeutel sterben. :lol:

Was hält der Rest jetzt eigentlich von den kleineren Bildern?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Was? AC2 hat eine 3te CE? wo bekam man denn die her? Gewinnspiel? Welchen Inhalt gibt es denn im Gegensatz zur Black Edition ?Die Figur mit Altaírs Rüstung in der Black Edition sieht jedenfalls besser aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ezioo hat geschrieben:Was? AC2 hat eine 3te CE? wo bekam man denn die her? Gewinnspiel? Welchen Inhalt gibt es denn im Gegensatz zur Black Edition ?Die Figur mit Altaírs Rüstung in der Black Edition sieht jedenfalls besser aus.
Die gibts alle 3 bei ebay ... haben zwar ihren Preis, sind aber ausreichend vorhanden.

Inhalt:
Assassin's Creed 2 - White Edition

- Assassin´s Creed II das Spiel

- Eine hochwertige & exklusive Sammlerfigur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio, den neuen Assassinen.

- Eine zusätzliche Bonusmission: Erkunde die Extra-Map: Santa Maria Dei Frari in Venedig und erlebe zusätzlichen Spielspaß!

- Eine einzigartige und stylische, weiße Sammlerbox.

- Assassin's Creed II das Spiel

- Seltene “Meister Assassine” Figur von Ezio: Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.

- Drei in-game Bonusmissionen: Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig.

- Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.

- Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für “2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel ”).

- Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

- Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.

In der Master Edition ist dabei:

Eine Steel Box wo alles drin sei,
Assassins Creed 2 Game Uncut,
eine EZIO figur die 22,5 cm groß ist
Ein verschwörungs Buch mit allen Waffen und fertigkeiten bezeichnet sind,
und noch zwei CD mit Unlock Exlclusiven Maps wie, SANTA MARIA DEI FRARI ET und
PALAZZO MEDICI,
insgesamt 3 CDs mit dem Spiel

Die Master Edition ist auf 20.000 stück limitiert!!!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

gehören die alle dir? Wenn ja :

a) RESPEKT
b) als was zur hölle arbeitest du?xD

Was ich noch nice fände wäre wenn du noch kurz dazu schreibst was Inhalten ist(zT Schwer zu erkennen/zu identifizieren.

Nett gemacht
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich finde das mit den kleinen bildern ok ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:ich finde das mit den kleinen bildern ok ;)
¨

Ich fänds ehrlich gesagt besser, wenn man den Link zum Bild im Spielnamen verlinken würde, sonst ist die Übersicht nirgendwo :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

So Leute, der Thread hatte heute Geburtstag!!!!

Deshalb hatte ich mir vorgenommen ein Update zu machen ... mit Bayonetta und anderen schönen CE's.

Allerdings gab es Probleme beim Hochladen der Bilder.
Und um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, werde ich es bei nächster Gelegenheit wieder so einrichten, wie es war, also die Bilder werden wieder in Originalgröße hier gepostet.

Das Update ist jetzt zwar drinnen, aber nicht so hochgeladen, wie gedacht.

Also bitte nicht wundern und abwarten, eine Impfung gegen die Bildergrippe wird bald eintreffen. :^^:

Happy Birthday lieber Thread.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:cheer: :cheer:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:So Leute, der Thread hatte heute Geburtstag!!!!

Deshalb hatte ich mir vorgenommen ein Update zu machen ... mit Bayonetta und anderen schönen CE's.

Allerdings gab es Probleme beim Hochladen der Bilder.
Und um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, werde ich es bei nächster Gelegenheit wieder so einrichten, wie es war, also die Bilder werden wieder in Originalgröße hier gepostet.

Das Update ist jetzt zwar drinnen, aber nicht so hochgeladen, wie gedacht.

Also bitte nicht wundern und abwarten, eine Impfung gegen die Bildergrippe wird bald eintreffen. :^^:

Happy Birthday lieber Thread.

Würde es sich nicht einrichten lassen, nach meinem Vorschlag? Also das Bild im Spielnamen drin verlinken. Weil dann muss man auch nur die CEs sehen, die einen auch interessieren. Bis man sonst seine Lieblinge findet... :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kann man nicht einfach das Bild mit dem Namen verlinken? Dann wäre es evtl. noch übersichtlicher.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zehenry hat geschrieben:Kann man nicht einfach das Bild mit dem Namen verlinken? Dann wäre es evtl. noch übersichtlicher.

Genau meine Rede (ein Post weiter oben^^) :Daumenlinks: