Ohh wie süss doch Beklekle Too Human macht voll doll spass Items suchen und so Sorry aber ich erwarte schon etwas mehr. Ganz bestimmt hat es nichts damit zu tun das es ein Exklusivtitel ist
Sorry aber eine Durchschnittsbewertung von 67.5%? Das kann doch nicht war sein sorry aber das ist mir zu wenig um es sogar bei der Videothek auszuleihen. Planet Xbox 360 gab ja 87% ziemlich unparteiisch sind die ja nicht.
Naja egal ich bin nur geschockt das SWTFU in den ersten reviews zwischen 70-75 % bekommen hat
Was mich an diesem game "nervt" ist,
a.) dass eine Trilogie geplant ist. Die Story soll ja laut einigen reviews wirklich gut sein, lediglich die Spielmechanik ist schlecht. Wenn man nun im 2ten bzw. 3ten Teil diesen Teil aufpolieren würde, hätte man ein gutes game; Da würde es aber ein Problem für diejenigen geben, die mit Too Human 2 erst in die Story reinfinden.
b.) durch diese Trilogie ist ein Sequel für das genialen Eternal Darkness (GC) auf der Wii recht unwahrscheinlich
hmm - wenn Sacred 2 Müll wird, hole ich 'Too Human' als Budget-Titel nach.
ich hab jetzt nen sprengkommando auf lvl 44 und züchte grad noch meinen bersi auf das lvl, da für nahkämpfer einfach die besseren waffen im game droppen
Beklekle hat geschrieben:ich hab jetzt nen sprengkommando auf lvl 44 und züchte grad noch meinen bersi auf das lvl, da für nahkämpfer einfach die besseren waffen im game droppen