Neues zu Lost Odyseey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Hm direkt klassische (also Zufallskämpfe und rundenbasiert) fällt mir spontan nur Legend of Dragoon für die gute alte Play Station ein. Die Syncro war zwar alles andere als gut und wurde nur sehr sehr spärlich eingesetzt, aber immerhin gab es wenigstens eine. Und ansonsten gabs nur noch Kingdom Hearts 1 und 2 die beide deutsche Sprachausgabe hatten und die auch sehr gut war. Allerdings waren das keine direkt klassischen RPG´s. Egal mal schauen was nun in Zukunft noch an eingedeutschten RPG´s kommt.^^
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Legend of Dragoon ja das ist auch das einzige was mir einfiel, da fand ich das auch schon hammer toll.Gannendorf hat geschrieben:Hm direkt klassische (also Zufallskämpfe und rundenbasiert) fällt mir spontan nur Legend of Dragoon für die gute alte Play Station ein. Die Syncro war zwar alles andere als gut und wurde nur sehr sehr spärlich eingesetzt, aber immerhin gab es wenigstens eine. Und ansonsten gabs nur noch Kingdom Hearts 1 und 2 die beide deutsche Sprachausgabe hatten und die auch sehr gut war. Allerdings waren das keine direkt klassischen RPG´s. Egal mal schauen was nun in Zukunft noch an eingedeutschten RPG´s kommt.^^

Ich freue mich auf jeden Fall übelst über sowas, besonders bei RPGs. das ist ein ganz anderes Spielgefühl, irgendwie für mich. Ein besseres.
Naja wenn man das als RPG sehen will war auch Jade Cocoon deutsch. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die News hab ich damals auch gelesen, daher hatte ich auch damit gerechnet, dass im Gegensatz zu Blue Dragon Lost Odyssey eben nur mit englischer Sprachausgabe spielbar sein wird. Allerdings ist das Aussage eben schon sehr alt und daher früh gemacht worden, da konnte sich bis zur Fertigstellung eben noch viel tun. Und wenn ich heute nach der Info suche, würde ich garantiert nicht auf eine News von 2006 vertrauen.~Dark Soul~ hat geschrieben:Hier dasi st übrigens die News die ich gelesen hab: http://www.consolewars.eu/news/13601/lo ... r_release/

Blue Dragon zum Beispiel. Ansonsten weiß ich jetzt auch gerade nicht auswendig.Aber wirklich extremst geil, das es nun tatsächlich so sein soll, wieviele RPGs also klassische RPGs gibts mit de Sprachausgabe? (außer Kotor und Mass Effect, die sind ja keine klassischen RPgs)
Ich bin noch am überlegen ob ich Lost Odyssey in deutsch spielen soll, weil jetzt wo endlich mal ein RPG in Deutschland mit japanischer Sprachausgabe erscheint, würde ich das schon gerne auch nutzen. Vielleicht spiele ich auch beim zweiten mal erst mit jap. Sprachausgabe, damit ich beim ersten mal durchspielen auch ja die Story richtig mitkriege.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat meines wissens nur deutsche Texte.Dalanar hat geschrieben:Eternal Sonata? OoHotohori hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen ob ich Lost Odyssey in deutsch spielen soll, weil jetzt wo endlich mal ein RPG in Deutschland mit japanischer Sprachausgabe erscheint, würde ich das schon gerne auch nutzen.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wahl zwischen japanischer und englischer Syncro. Subs deutschHotohori hat geschrieben:Das hat meines wissens nur deutsche Texte.Dalanar hat geschrieben:Eternal Sonata? OoHotohori hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen ob ich Lost Odyssey in deutsch spielen soll, weil jetzt wo endlich mal ein RPG in Deutschland mit japanischer Sprachausgabe erscheint, würde ich das schon gerne auch nutzen.
Edit: Uppps meint ich ja, Sorry war früh, habs editiert^^
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 15.02.2008 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ne Japanische Sprachausgabe, das war doch gemeint oder ? ^^Hotohori hat geschrieben:Das hat meines wissens nur deutsche Texte.Dalanar hat geschrieben:Eternal Sonata? OoHotohori hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen ob ich Lost Odyssey in deutsch spielen soll, weil jetzt wo endlich mal ein RPG in Deutschland mit japanischer Sprachausgabe erscheint, würde ich das schon gerne auch nutzen.
//@Rulor, ne deutsche Synchro hatte das Spiel nicht, nur Englisch und Japanisch

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
laut gamestop war das fehler von microsoftschwedenshredder hat geschrieben:Die meisten Spiele die von MS gepublisht werden, werden schon sehr früh an die Händler ausgeliefert und dann meistens auch schon verkauft. Halo 3 hatten viele ja auch schon 1,5 Wochen vor off. Release durchgespielt.
also ungeplanter früherer release

-
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
Also ich war heute im Gamestop im Gesundbrunnencenter (berlin)
da gabs L.O. noch nicht, die meinten das kommt morgen
weil MM und Saturn das Spiel schon seit ein paar Tagen
verkaufen, und deshalb wurde der Veröffentlichungstermin
vorverlegt. Naja dann bin ich zum Saturn und siehe
da 1. Exemplar gabs noch, hab ich natürlich direkt mitgenommen.
Musste allerdings auch mehrfach nachhaken.
Wie auch immer... ich geh dann ma zocken!
da gabs L.O. noch nicht, die meinten das kommt morgen
weil MM und Saturn das Spiel schon seit ein paar Tagen
verkaufen, und deshalb wurde der Veröffentlichungstermin
vorverlegt. Naja dann bin ich zum Saturn und siehe
da 1. Exemplar gabs noch, hab ich natürlich direkt mitgenommen.
Musste allerdings auch mehrfach nachhaken.
Wie auch immer... ich geh dann ma zocken!