/signporii hat geschrieben:Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.
Waere Judgement einfach vom Spielgefuehl genauso wie 1-3 haette ich es wahrscheinlich eh irgentwann gekauft, weil der Multiplayer was einzigartiges ist. Aber das was Judgement wird, ist ganz großer Mist. Zumal die Stimmung im Epic Forum erstmals nicht mehr so rosig ist und die wenigsten mit den Änderungen einverstanden sind.
Hoffe Epic hoert auf Gears J zu entwickeln...eine Schande mein Lieblingsspiel so zu vermurksen.
Gears of War: Judgement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgement
-
- Persönliche Nachricht:
Dass Sachen wie das Downen rausgenommen werden ist natürlich eine Zumutung für alle Old School Fans. Ich persönlich finde es erst einmal mies, werde aber nicht bereits über ein Spiel herziehen, welches noch Monate vor dem Release steht.porii hat geschrieben:Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.
Waere Judgement einfach vom Spielgefuehl genauso wie 1-3 haette ich es wahrscheinlich eh irgentwann gekauft, weil der Multiplayer was einzigartiges ist. Aber das was Judgement wird, ist ganz großer Mist. Zumal die Stimmung im Epic Forum erstmals nicht mehr so rosig ist und die wenigsten mit den Änderungen einverstanden sind.
Hoffe Epic hoert auf Gears J zu entwickeln...eine Schande mein Lieblingsspiel so zu vermurksen.
Ich hätte das Downen drin gelassen und es sogar noch ausgebaut.
Ob man als Gear gegen Gear oder Gear gegen Locust antrit ist doch völlig schnuppe. Es geht eh immer nur um Blau gegen Rot. Da es keine Story im MP gibt, sind mögliche Inkonsequenzen irrelevant. Und zu unlogischen Zusammenhänge und Ähnlichem in Multplayer Modi muss ja wohl nichts gesagt werden...
Aber nun gut: wenn jemand damit ein Problem haben sollte, dann ist es halt seine Sache. Mir ist es latte. Es geht darum, dass gegnerische Team auzuschalten und fertig.
Bei Halo 4 treten auch nur Spartans gegeneinander an. Wer regt sich darüber auf? Wohl kaum jemand...ach ja..liegt ja daran, dass das ja nur Simulationen sind....das ist doch wirklich lachhaft!

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Mit blauen KOR vs roten KOR könnte ich echt noch leben und zwingend notwendig sind die Locust im MP wirklich nicht, aber DBNO und die Hinrichtungen müssen bei einem Gears einfach sein genauso wie die Standard-Modi (Hinrichtung, Kriegsgebiet, Annex und Beschützer) PUNKT!
Hoffe Epic und PCF nutzen die restliche Zeit zum Release und gehen nochmal in sich und hören auf die Fans!
Hoffe Epic und PCF nutzen die restliche Zeit zum Release und gehen nochmal in sich und hören auf die Fans!
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Nein ist es eben nicht! Es sollte auch Gears of War drinnen sein und nicht ein Call of Halo....CryTharsis hat geschrieben:Ob man als Gear gegen Gear oder Gear gegen Locust antrit ist doch völlig schnuppe.
So alle die Locust wollen im MP sollten sich mal im Epic-Forum anmelden und mit abstimmen: http://forums.epicgames.com/threads/934 ... es)/page56
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
97% pro Locust
Von wegen die Community möchte nicht als Locust spielen, ich meine ich habe auch immer lieber als Cog gespielt, aber die Locust hatten auch Style.

Von wegen die Community möchte nicht als Locust spielen, ich meine ich habe auch immer lieber als Cog gespielt, aber die Locust hatten auch Style.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich mich ja jetzt doch frage wieviele von denen denn wirklich Locust spielen wollen. Viele Stimmen sind garantiert nur "Trotzreaktionen" bzw. "Die Locust gehören zu Gears, ich will diese im MP haben. Mir aber egal wer die dann spielt, ich spiel eh Cog"MostBlunted hat geschrieben:97% pro Locust![]()
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also ich war bei Gears 2 sowie Gears 3 immer viel lieber Locust. Der Golden Hunter sieht einfach zu geil aus und die Sprüche sind auch der Hammer. Aber wer natürlich 16 spongende Anyas rumrennen sehen will, von mir aus^^
Keine Locust kein Gears. Obwohl es das ja schon sowieso nicht mehr ist.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Bei Teil 2+3 wurden die Teams doch automatisch zugewiesen, und da gabs wohl kaum Leute die rausgegangen sind weil sie jetzt im Locust Team waren, würde die Zahl der Quitter aufgrund dessen auf so 0,5% schätzen.sYntiq hat geschrieben:Wobei ich mich ja jetzt doch frage wieviele von denen denn wirklich Locust spielen wollen. Viele Stimmen sind garantiert nur "Trotzreaktionen" bzw. "Die Locust gehören zu Gears, ich will diese im MP haben. Mir aber egal wer die dann spielt, ich spiel eh Cog"MostBlunted hat geschrieben:97% pro Locust![]()
Beim ersten Teil war es noch etwas nerviger mit den Lobbys, da gabs echt Experten die halt unbedingt Cog sein wollten und dann die Lobby blockiert haben.
Habe in der Beta am liebsten Anya gezockt, nicht wegen dem Spongen sondern wegen der Sprüche, aber die wurden ja für die Final entschärft...in dem Sinne "Fuck You!"

- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
/signporii hat geschrieben:Also ich war bei Gears 2 sowie Gears 3 immer viel lieber Locust. Der Golden Hunter sieht einfach zu geil aus und die Sprüche sind auch der Hammer. Aber wer natürlich 16 spongende Anyas rumrennen sehen will, von mir aus^^

-
- Persönliche Nachricht:
Überaschung:
19.12.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.
Quelle: http://gamefront.de/
19.12.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.
Quelle: http://gamefront.de/
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Das war ja echt nicht anders zu erwarten nachdem Gears 3 auch uncut erschienen ist, zumal Judgment wegen den fehlenden Executions wahrscheinlich etwas "softer" daherkommen wird...
Ich hoffe ja doch noch das sich Epic Games die Judgment-Casualisierungsgeschichte nochmals durch den Kopf gehen lässt, aber ich glaube da werde ich enttäuscht
.
Ich hoffe ja doch noch das sich Epic Games die Judgment-Casualisierungsgeschichte nochmals durch den Kopf gehen lässt, aber ich glaube da werde ich enttäuscht

-
- Persönliche Nachricht:
LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Das war ja echt nicht anders zu erwarten nachdem Gears 3 auch uncut erschienen ist, zumal Judgment wegen den fehlenden Executions wahrscheinlich etwas "softer" daherkommen wird...
Ich hoffe ja doch noch das sich Epic Games die Judgment-Casualisierungsgeschichte nochmals durch den Kopf gehen lässt, aber ich glaube da werde ich enttäuscht.
Ich denke, dass das nicht so offensichtlich war, schließlich wurde der Vorgänger aufgrund der Glowies nicht indiziert, die es logischerweise bei Judgement nicht geben dürfte.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ist doch Blödsinn, dafür konnteste deinen Gegnern den Arm ausreißen und sie damit zu Tode prügeln.CryTharsis hat geschrieben:LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Das war ja echt nicht anders zu erwarten nachdem Gears 3 auch uncut erschienen ist, zumal Judgment wegen den fehlenden Executions wahrscheinlich etwas "softer" daherkommen wird...
Ich hoffe ja doch noch das sich Epic Games die Judgment-Casualisierungsgeschichte nochmals durch den Kopf gehen lässt, aber ich glaube da werde ich enttäuscht.
Ich denke, dass das nicht so offensichtlich war, schließlich wurde der Vorgänger aufgrund der Glowies nicht indiziert, die es logischerweise bei Judgement nicht geben dürfte.
Die sind einfach nen bisserl softer geworden, zumindest was Gears angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
@sourcOr:
Lies dir einfach die Begründung für die ausbleibende Indizierung durch... :wink:
Lies dir einfach die Begründung für die ausbleibende Indizierung durch... :wink:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Nun, das war ja nur einer der Gründe für die Nichtindizierung. Ich dachte auch erst dein "Überraschung" wäre ironisch gemeint ^^.
Zum aktuellen Stand von Judgement: ohne mich! :wink:.
Hatte nach den ersten Infos, trotz großer Skepsis, noch einen Funken Hoffnung. Mittlerweile ist mein Interesse an Judgement wirklich auf dem Nullpunkt. Epic sollte die Serie dann auch besser erstmal länger ruhen lassen.
Zum aktuellen Stand von Judgement: ohne mich! :wink:.
Hatte nach den ersten Infos, trotz großer Skepsis, noch einen Funken Hoffnung. Mittlerweile ist mein Interesse an Judgement wirklich auf dem Nullpunkt. Epic sollte die Serie dann auch besser erstmal länger ruhen lassen.