Euer größter Fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

WrathOfGod83 hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Brink:
Ein paar Wochen nach Release hat es schon keiner mehr gespielt und man war ständig mit Bots unterwegs.
This.

Hab's mir geholt und dachte: na ja, läuft nach ein paar Patches bestimmt stabil und ist dann ein schönes MP - Game... :roll:
Auch so, naja, wollen war hoffen das nochj pathces rauskommen und passende add ons, dann wirds vllt noch was :wink:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wenigstens laufen Bots durch den MP.

Andere Multiplayer haben sowas ja nichtmal. Ist ärgerlich bei Spielen, die Multiplayererfolge haben.
hasustyle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hasustyle »

The Outfit.
Ist aber schon ewig her, und hat mich max. 10€ gekostet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, inkl. Arcadetiteln hab ich >100 Games und bis auf The Outfit (inzw. verkauft) ist/war keins wirklich beschissen. ;)

Ich kauf aber auch (fast) immer erst wenn die Spiele schon etwas älter sind und insbesondere genügend Reviews vorhanden sind. Vorbestellt hab ich noch nie.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Bei mir belegt Gears of War 2 eindeutig Platz 1. Man sollte ein Spiel nie nur kaufen, weil es ein bekannter Plattform Seller ist. Ich bin generell kein Freund von Shooter auf Konsolen aber hier hat wirklich nichts gestimmt. Ich habe bei dem Spiel gelacht als es dramatisch sein wollte und mir vor den Kopf geschlagen wenn es lustig sein wollte. Die Grafik fand ich auch erstaunlich schlecht für einen Vorzeigetitel indem Bereich. Sicher technisch nicht wirklich schlecht und alles braun in braun. Selbst der Coop Modus konnte es bei mir nicht rauhauen obwohl Coop bei mir normalerweise selbst schlechte Titel rettet.

Von Red Dead Redemption war ich auch ziemlich enttäuscht. Zwar stimmte hier technisch wirklich alles und Grafik und Sound sind Klasse. Allerdings konnte mich das Spiel spielerisch nicht fesseln. Ich mag eben Open World nicht wirklich und fand z.B. die sich ewig wiederhohlenden Zufallsereignisse überhaupt nicht. Außerdem hat mich da vielgelobte Reiten gestört und die Gegner KI war richtig schlecht. Zwar kann ich im Gegensatz zu Gears of War 2 im Ansatz nachvollziehen was Spieler an dem Spiel finden aber mich konnte es nicht packen.

Die restlichen Spiele die ich mir gekauft habe konnten mich zumindesten zeitweise alle recht gut unterhalten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

lol. nenn mir ein paar gute! fifa?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Akill:

Stell dir vor. Ich finde Wirsing ekelhaft. Nun gehe ich in ein Restaurant, bestelle mir da nen dicken Wirsing-Auflauf und hinterher beschwere ich mich wie beschissen das Restaurant ist, weil das Essen nicht geschmeckt hat.

Nichts anderes ist dein Posting:
"Gears 2 ist scheiße" <---> "ich bin generell kein Freund von Shootern"
"RDR hat mich enttäuscht" <---> "ich mag eben open world nicht"

Ein größter Fehlkauf ist eher daran zu erkennen, wenn man ein Spiel in seinem Lieblingsgenre kauft und es einen enttäuscht und nicht wenn man Spiele kauft, dessen Genre einem von vornherein keinen Spaß macht. :Spucklinks:
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Auf der 360 war es bei mir wohl Mafia II. Man, hat mich dieses Spiel genervt!!!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

matze1975 hat geschrieben:Operation Flashpoint Dragon Rising und Red River! Ich hatte ja Hoffnung, das bei Red River alles besser ist. Immerhin war es nicht ganz so schlecht wie Dragon Rising! Wo sind die guten OFP-Zeiten? :Spuckrechts:
Armed Assault? Anyone? (Die haben naemlich auch das original OFP gebaut)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Für mich wars Final Fantasy 13. Ewig vorbestellt und gedacht das es so verflucht episch werden würde das ich zwei Wochen lang durchzocke. Als ich dann die Disc nach 10 Stunden Spielzeit mit Schlauchlevelphobie und malträtiertem A Knopf aus der Box gefischt hab war ich dermaßen enttäuscht :bigcry: das ich mir geschworen habe nie wieder ein RPG vorzubestellen (ein Schwur den ich seit heute mit Xenoblades gebrochen hab). Wie sehr man eine tolle Spieleserie für den Massenmarkt zu verschandeln bereit war, ist mir bis heute unbegreiflich.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

FF 13 hatte ich zum Glück nur von einem Kollegen geliehen, wenn ich es gekauft hätte würde ich es hier wohl auch auflisten. Eine pure Enttäuschung! Das gleiche gilt für LA Noir, wobei das noch um Welten besser ist als FF 13, aber da wurde einfach so viel Potenzial verschenkt, habe es nicht mal durchgespielt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Test Drive Unlimited 2.
Nachdem Super vorgänger, einfach nur katastrophal, aber nicht wegen dem Spiel ansich.
Sonder da ständig irgendwelche Server Offline sind, für ein angepriesenes Online Games einfach nicht verschmerzbar.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Fifa 10 (Release)

Der Managermodus war für mich beim Release kaum spielbar...Spieler, die man gerade erst erworben hat waren am nächsten Tag aufeinmal weg, die Form ändert sich plötzlich bei Anpfiff usw.
Gaaaanz schlimmer Release und seitdem ist bei mir auch kein Fifa-Titel mehr ins Haus gekommen (und wird es vermutlich auch nicht mehr, wenn nicht ein großer Wurf bei herauskommt...und nicht nur minimalistische Veränderungen).
Tinozeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tinozeros »

atwood987 hat geschrieben:Fifa 10 (Release)

Der Managermodus war für mich beim Release kaum spielbar...Spieler, die man gerade erst erworben hat waren am nächsten Tag aufeinmal weg, die Form ändert sich plötzlich bei Anpfiff usw.
Gaaaanz schlimmer Release und seitdem ist bei mir auch kein Fifa-Titel mehr ins Haus gekommen (und wird es vermutlich auch nicht mehr, wenn nicht ein großer Wurf bei herauskommt...und nicht nur minimalistische Veränderungen).

zock es selber grad....Schwierigkeitsgrad ist schon komisch in dem Spiel....auf Weltklasse zu leicht und auf Legendär hab ich leicht zu kämpfen schon^^....ansonsten sind Lupfer eine recht übermächtige Waffe irgendwie
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

atwood987 hat geschrieben:Fifa 10 (Release)

fifa 11 hat sich schon viel anders gespielt imho ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mein Wireless Headset, is immer leer wenn ich es brauche und wenn ich zocke und inner Party bin, kann ich nich laut zocken weil sonst jeder alle Nebengeräusche hört.

Ergo sinnlos, liegt dumm rum und wird bald verscherbelt zum Spottpreis :D