Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich klink mich an dieser stelle mal aus, musste gestern feststellen, dass meine splosion man skills mehr so beschränkt sind..^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Um nicht weiter im E3 Thread zu schreiben..
Der Summer of Arcade kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=dW3wpti5WyQ

Hab mir ein Spiel mal genauer angesehen, der Rest interessiert mich kaum, bis vllt. auf das 'Regenschirmspiel'.. :D

Bild

"Bastion" spielt sich aus der ISO-Perspektive und was zunächst wie ein simples Hack'n'Slay ausschaut, soll durch verschiedene Ideen und Gameplayelemente dennoch ein ganz neues Spielerlebnis für den Spieler werden. Eine dieser Ideen - die Hintergrundgeschichte wird durch einen Sprecher erzählt, der stets in Echtzeit auf die aktuelle Spielweise von euch reagiert. Dazu wird ein eigener Stil und handgezeichnete Umgebungsgrafik versprochen.

http://pressakey.com/news,1892,Bastion- ... gbar,.html

http://www.ign.com/videos/2011/05/25/ba ... eo-preview

Sieht und hört sich sehr vielversprechend an, auch wenn ich leider bezweifle dass das Spiel nen Coop hat.
Weiß da wer genaueres ?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Seit 2 Wochen keine neuen Arcadespiele kennt jemand die Ursache?

Fruit Ninja Kinect können sie sich sonstwo hinschieben das hat in einem Summer of Arcade nichts verloren.

Bastion gefällt mir auch sehr gut,ebenso wie Insanely Twisted Shadow Planet und From Dust.

Outland muss ich mir echt mal nach erneutem Spiel der Demo und der Hammer Wertung von 4P unbedingt zulegen. Es sieht ja endlich wiedermal nach einem Arcade Hammertitel seit Super Meat Boy aus.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Ente hat geschrieben:Outland muss ich mir echt mal nach erneutem Spiel der Demo und der Hammer Wertung von 4P unbedingt zulegen. Es sieht ja endlich wiedermal nach einem Arcade Hammertitel seit Super Meat Boy aus.
Mir fehlt auch noch einer ders mit mir angeht. Also wennde Lust hast... ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Frage ist halt nur wann du es dir holst ich bin für jeden Coop Spaß zu haben oder hast du es bereits schon?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab bisher nur die Demo, heißt wäre ne Sache von nen paar Sek. die Vollversion zu laden. Points hab ich noch genug aufm Konto.
Und Lust auf das Spiel hab ich def. ! :)

Bin heute Abend erstmal bis 20 Uhr beim Training, aber wennde später Bock und Zeit hättest.. ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Müsste mir nur noch ne Punktekarte holen, was ich auch heute oder morgen machen werde.^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also nachdem ich gestern mit Darktorian Outland im Coop gespielt hab war ich begeistert wie abwechslungsreich und anspruchsvoll das Spiel ist.

Unbedingt kaufen Leute wenn ihr wieder mal eine geniale Mischung aus Metroid,Prince of Persia und Ikaruga haben wollt mit einem Hauch von LIMBO.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kann mich dem nur anschließen !
Endlich mal wieder ein forderndes Jump n' Run mit vielen Überraschungen.
Dass der lokale Coop weggelassen wurde ärgert zwar, aber auch online macht es trotz einiger übler Lags (nicht auszuschließen dass unsere I-netleitung schuld ist..) sehr viel Spaß ! :Daumenrechts:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Das hört sich sehr gut an :D

Gibt´s eigentlich spezielle Co-op Level? Also ist man aufeinander angewiesen wie bei Tomb Raider GoL und Splosion Man?

By the Way: Gibt´s so nen Thread nicht auch für Indie-Games? Ich finde Gerbil-Physics für seine 80 Points nämlich echt hammermäßig unterhaltsam.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ja es gibt Coop Herausforderungen in den man zu zweit alle Münzen einsammeln muss, hierbei muss man auch im Team Schalter gleichzeit/abwechselnd so betätigen, dass der nächste Durchgang geöffnet wird, allerdings muss man diese erst freischalten.

Das Spiel macht aber im Coop Modus eindeutig mehr Spaß als die Herausforderungen.

Egal ob Indie oder Acrade jedes Spiel welches per Download zu erwerben ist darf hier reingepostet werden.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab dazu hier schon was geschrieben, Gerrit:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1200

Die 1. Herausforderung fand ich jetzt noch nicht so das Wahre. Es war nen netter Speedrun aber wie Ente schon meinte, die müssen erst im Laufe der Kampagne freigeschaltet werden, wer weiß was noch kommt. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich denke mal in jeder Welt dürfte es 1 Herausforderung geben.

Ich werde es 1x im Coop und 1x alleine zu 100% durchspielen^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Das hier war mal nur als Arcade Thread geplant.. wenn aber das Interesse besteht, wollte ich sowieso einen Indie Games Thread eröffnen.. nur keine Ahnung, ob hier so viele sind, die es interessiert :D

Und auf Bastion bin ich auch mal gespannt.....
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Oynox Slider hat geschrieben:Nein. Das hier war mal nur als Arcade Thread geplant.. wenn aber das Interesse besteht, wollte ich sowieso einen Indie Games Thread eröffnen.. nur keine Ahnung, ob hier so viele sind, die es interessiert :D

Und auf Bastion bin ich auch mal gespannt.....
Ja, Bastion ist auch für mich der SummerofArcade-Titel, der mich am meisten anspricht!

Bei Indie Games würde mich auch mal interessieren, was euch da gefällt. Ist halt einfach mindesten 95% kompletter Schrott....