Habe jetzt 6.000.000$ und wollte fragen wenn ich mir jetzt den Hummer kaufe also den Schlüssel und ich das spiel durch habe und wieder neu starte, habe ich dann den Key weiterhin? mfg
RooyaL hat geschrieben:Habe jetzt 6.000.000$ und wollte fragen wenn ich mir jetzt den Hummer kaufe also den Schlüssel und ich das spiel durch habe und wieder neu starte, habe ich dann den Key weiterhin? mfg
Yes, hast du. Keine Sorge. Einmal gekauft, für immer im Inventar. :wink:
Shit, mir fehlt noch 1 einziger Achievement, das kann doch nicht sein oder. Behinderten Melee-Weapons.
RooyaL hat geschrieben:Alter wie lustig ist das Spiel denn wenn man den SUV hat. xD
Ich versprech dir, sobald du den 72.000 Kill-Achievement mit dem SUV versuchst bzw. dann geschafft hast, willst du so schnell nicht mehr in das Fahrzeug einsteigen. :wink:
RooyaL hat geschrieben:Was ist der, und wie geht der Unendlichkeits Modus eigentlich? Hab das mal irgendwo aufgegriffen dass es sowas geben soll ;D
den unendlichkeits modus gabs nur im ersten Teil^^
Dort gabs keine Zeitbeschränkung aber man hat dauerhaft Leben verloren.(erinnere mich noch an die vielen Versuche den 5 Day Survivor zu machen )
im zweiten gibs genau wie im ersten Teil einen Overtime Modus der automatisch einsetzt, wenn man alle Cases gelöst hat
RooyaL hat geschrieben:Overtime Mode?
Weil nach den Cases konnte ich die Story von vorne machen das meinst du damit oder?
gruß
Also normalerweise sobald man alle Cases gelöst hat und die 72 Std abgelaufen sind, geht die Story weiter, sofern man dem bösen Buben Zombrex gegeben hat