Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:So, eine letzte Frage hätte ich noch:

Was brauche ich, um Spielstände auf den PC zu übertragen?
einen pc
Oh, wusste ich nicht, dankeschön. :mrgreen:
arantot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arantot »

hallo ich hab auch ne frege... bei meinem controller funkioniert der linke stick nicht mehr wirklich =( wenn ich draufdrücke is da iein widerstand, mit leichter gewallt funktioniert das noch aber ist tierisch nervig ... weiß einer was ich da machen kann??
acho an diesen pömpeln liegts nicht weil die hab ich schon getauscht ...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

aus meiner Sicht lääst sich da nicht viel machen. Klingt nach Korrosion oder einfach pure Abnutzung. In beiden Fällen gibt es keine Abhilfe.
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Ja hab ich auch. Der Stick ist schlicht und ergreifend ausgeleiert. Mein Püppchen bleibt nicht mal in Ruhe auf der Stelle stehen :banane: ...da kann man Nichts gegen machen. Neuen kaufen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

XXHardrockXX hat geschrieben:Ja hab ich auch. Der Stick ist schlicht und ergreifend ausgeleiert. Mein Püppchen bleibt nicht mal in Ruhe auf der Stelle stehen :banane: ...da kann man Nichts gegen machen. Neuen kaufen!
Ja das hatte ich auch der linke stick war einfach total ausgeleiert. Mein Char drehte sich immer von selbst nach links.
Naja aber den Controller hatte ich schon seitdem ich meine Xbox hatte, dafür hat er sich gut gehalten. Wenn ich nur daran denke wie die PS2 Pads damals alle den Geist aufgaben :roll:
Jetzt hab ich nen neuen und ich hoffe der hält mind. so lange :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Kanns sein, dass XBOX Live ab und zu Ausfälle hat?

Versuche seit ner Stunde, meinen GT zu retten. Aber immer schimpft er, dass die XBOX Live-Anmeldung zurzeit nicht verfügbar ist. :?

Das Verschieben von Spielständen ist auch so eine Sache. Wozu schreiben, dass man mit von anderen Spielern kopierten Spielständen keine Erfolge machen kann, wenn man es eh nicht von Profil zu Profil verschieben darf?

XBOX Live scheint nicht grad logisch zu denken. Wenn ich mein Passwort beim GT-Retten angebe, ist es richtig (Sonst erscheint ein Fenster, dass es ungültig ist), gebe ich es aber beim ID-Wechsel ein, ist es falsch. 8O

Sieht nach Pootis Error aus.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 10.08.2011 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Vodnik hat geschrieben: wenn man es eh nicht von Profil zu Profil verschieben darf?
Das is auch so n total Absturz an der Xbox :evil:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Herrjott, Gamertag retten funktioniert immer noch nicht, XBOX Live kann doch nicht tagelang "nicht verfügbar" sein. :x

Wenn schon das kopieren von Spielständen nicht funktioniert, lassen sich dann überhaupt Spielstände auf den PC übertragen?
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also ich kann meinen gamertag problemlos retten...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Vielleicht wurde seine Konsole ja gebannt.... :P
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Nagut, dann muss ich Forza 3 entweder von Vorn anfangen oder ich warte halt auf Forza 4, wobei ich doch letztere Variante bevorzuge... :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kurze Frage: Ich hab jetzt seit kurzem ein neues Headset (Turtle Beach X11) und mir haben schon manche Leute gesagt dass ich ein sehr starkes Echo habe. Woran liegt sowas und wie kann man das verhindern ?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bedameister hat geschrieben:Kurze Frage: Ich hab jetzt seit kurzem ein neues Headset (Turtle Beach X11) und mir haben schon manche Leute gesagt dass ich ein sehr starkes Echo habe. Woran liegt sowas und wie kann man das verhindern ?
Möglicherweise deine Verbindung ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kurze Frage: Ich hab jetzt seit kurzem ein neues Headset (Turtle Beach X11) und mir haben schon manche Leute gesagt dass ich ein sehr starkes Echo habe. Woran liegt sowas und wie kann man das verhindern ?
Möglicherweise deine Verbindung ?
Hm ich hab früher mit ner 500er Verbindung gezockt und dort hatte ich (zumindest mit sowas wie Echo) keine Probleme.
Ich hab jetzt ne 12000er Leitung da sollte sowas doch kein Problem sein oder ?
Mein NAT is aber immernoch nich offen, war es früher aber auch nicht, mal kucken ob ich das hinkrieg
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Also ich hab das halt manchmal, zwar beim telefonieren, das mein GEsprächspartner nen Echo hat wenn meine DSL Leitung wieder rumsuckt >.>