Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an was man sich für ein Spiel holt. Ich habe gegen Uncharted 3 getauscht, das bekommt man nicht für 55€ zum Release.Ugchen hat geschrieben:Öhm.... 15 € + 20 € + 10€ = 45€
Neuspiel = 55€
Differenz = 10€ (und keine 30)
Aber wie auch immer, Hauptsache man spart was oder? Selbst 10€ ist doch was und bei meinen Spielen fällt die Rechnung wieder wesentlich besser aus, habe bestimmt 30€ gespart.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.... Wo wohnt ihr, dass ihr immer mindestens 60-65€ für neue Spiele bezahlen müsst?
Ist der Raum Aachen ein Schnäppchenparadies, dass hier viele Spiele am Releasetag 55€ kosten oder wie?
Ich würde meinen Arsch verwetten, dass Uncharted 3 am Releasetag hier in Aachen bei Müller maximal 55€ kosten wird.
Mal schauen ob ich heute zu ScheißShop fahre um die Aktion wahr zu nehmen. Ich schwanke aber noch immer zwischen Gears 3 und Batman...
Ist der Raum Aachen ein Schnäppchenparadies, dass hier viele Spiele am Releasetag 55€ kosten oder wie?
Ich würde meinen Arsch verwetten, dass Uncharted 3 am Releasetag hier in Aachen bei Müller maximal 55€ kosten wird.

Mal schauen ob ich heute zu ScheißShop fahre um die Aktion wahr zu nehmen. Ich schwanke aber noch immer zwischen Gears 3 und Batman...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Aachener Arcaden.... 
Das ganze Gebäude ist FAIL, weil die Stadt Aachen meinte ihre Geier abkassieren zu lassen.
Am Eröffnungstag (der groß angekündigt wurde) war das Parkhaus nicht fertig. Dann mussten die Leute notgedrungen auf der Zufahrtstraße überall am Rand parken und die Stadt hat dann diese mobilen "Absolutes Halteverbot"-Schilder aufgestellt und neben jedem Schild einen Ordnungsamt-Geier daneben.
Da hat die Stadt fetten Reibach gemacht (25€ pro Auto) und nun geht kein Schwein in diese Arcaden...
Naja, ist jetzt extrem OffTopic: Back2Topic bitte

Das ganze Gebäude ist FAIL, weil die Stadt Aachen meinte ihre Geier abkassieren zu lassen.
Am Eröffnungstag (der groß angekündigt wurde) war das Parkhaus nicht fertig. Dann mussten die Leute notgedrungen auf der Zufahrtstraße überall am Rand parken und die Stadt hat dann diese mobilen "Absolutes Halteverbot"-Schilder aufgestellt und neben jedem Schild einen Ordnungsamt-Geier daneben.
Da hat die Stadt fetten Reibach gemacht (25€ pro Auto) und nun geht kein Schwein in diese Arcaden...

Naja, ist jetzt extrem OffTopic: Back2Topic bitte

- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Weiß das nicht vielleicht einer? Hab hier Fifa 11 für die Xbox und würde dann noch das für die PS3 für 11 € kaufen. Dann käme ich bei dem Tausch ja recht günstig weg. Aber wenn das nicht funktioniert hab ich hier ein Spiel rumliegen, dass ich gar nicht gebrauchen kann.Radioactivegirl hat geschrieben:Bei Media Markt (in Köln zumindest) gibt es grade Fifa 11 für 11€. Das Spiel steht auch in der Liste von Gamesstop. Allerdings darf man ja anscheinend nicht 2 mal das gleiche Spiel abgeben? Dürfte man denn Fifa einmal in der Xbox360 und einmal in der PS3 Version abgeben und sich dann dafür ein Spiel für 9,99€ aussuchen?
Edit: Hat sich erledigt, im Saturn gibt's PES2011 für 7,50 € ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Naja ... Was bleibt denn als Alternative? Auch nur das Internet. Und ich habe im Gamestop z.B. Brütal Legend für die 360 neu für 5,- Euro bekommen, war ein ganz netter Deal.Ugchen hat geschrieben: Bisher habe ich den Laden ja schön boykottiert in den Hoffnung, dass dieses Elend von alleine wieder aus der Welt verschwindet, aber es laufen ja zuviele Leute ohne Ahnung in den Laden, weshalb sich das Teil hält.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Internet als Alternative ist doch super.
GameStop an sich ist mir nicht so unsympatisch, weil die Gebrauchtspiele verkaufen, sondern weil sie so unverschämte Preise haben.
Ich hab heute mein AC2 und mein NFS:HP hingebracht und drauf bestanden, dass ich die 10€ nicht bezahlen muss um mein Batman zu kriegen.
Erst hat er sich geweigert, aber als er gesehen hat, dass die DVDs, Handbücher usw. komplett unzerkratzt sind und ich sagte, dass der Online-Pass von NFS:HP unbenutzt wäre hat er sich drauf eingelassen.
Batman kann kommen.... *tempos hol*
GameStop an sich ist mir nicht so unsympatisch, weil die Gebrauchtspiele verkaufen, sondern weil sie so unverschämte Preise haben.

Ich hab heute mein AC2 und mein NFS:HP hingebracht und drauf bestanden, dass ich die 10€ nicht bezahlen muss um mein Batman zu kriegen.
Erst hat er sich geweigert, aber als er gesehen hat, dass die DVDs, Handbücher usw. komplett unzerkratzt sind und ich sagte, dass der Online-Pass von NFS:HP unbenutzt wäre hat er sich drauf eingelassen.

Batman kann kommen.... *tempos hol*

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So Amazon hat wieder seine 3 Games für 49€ Aktion
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000543953
Diesmal sind aber nich wirklich viele gute dabei, beim letzten mal hab ich zugeschlagen aber diesmal nichmehr
Diesmal sind aber nich wirklich viele gute dabei, beim letzten mal hab ich zugeschlagen aber diesmal nichmehr
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
rdr classics ist nicht mit den dlc's der neuauflage oder? mit dem add-on und child of eden wäre das schon eine überlegung wert.Bedameister hat geschrieben:So Amazon hat wieder seine 3 Games für 49€ Aktion
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
wollte wissen ob Gamestop bei der 9,99 € Aktion auch Spiele nimmt bei dennen der "Online-Pass" schon eingelöst wurde.
Außerdem würde ich gerne wissen ob man nur zwei Spiele abgeben kann oder man zb zehn Spiele abgeben kann und fünf von den gelisteten Spielen mitnehmen kann.
Hab hier einige Spiele liegen die ich nicht mehr brauche.
wollte wissen ob Gamestop bei der 9,99 € Aktion auch Spiele nimmt bei dennen der "Online-Pass" schon eingelöst wurde.
Außerdem würde ich gerne wissen ob man nur zwei Spiele abgeben kann oder man zb zehn Spiele abgeben kann und fünf von den gelisteten Spielen mitnehmen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
1. ja nehmen sie auch. die fragen nicht mal danachBlade020 hat geschrieben:Hi Leute,
hab den letztens auch mein NFS hp spiel ohne handbuch und somit auch ohne code mitgegeben...
2. du kannst soviele spiele mitnehmen wie du willst...steht doch alles unter der aktion
hab auch 5 spiele eingetauscht. ist denen doch wurst. die bekommen genug spiele geliefertDie "gamescom 9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 31. August 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions - Maximalpreis: 69.99€. Nur solange Vorrat reicht.