Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Mein Passwort ist ja richtig, sonst käme ich nicht bis zum "Ihr Hotmail-Konto wurde blockiert"-Bildschirm.

Das sieht XBOX Live anscheinend anders... :?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dann wollte sich jemand Zugriff verschaffen? Denn sonst wird die Hotmail-ID nicht geblockt.
Support anrufen, ist ja kostenlos.

Peace.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Passwort wurde von mir NIE verändert, stattdessen wurde die Adresse wohl als Versender von Spam-Mails missbraucht... das ist auch ein Block-Grund: "Zur Sicherheit".

UnMMMM, ich meide das Telefon wie die Pest, hab schon das Programm mit der Konto-Verifizierung durchlaufen, wo man Konto-Infos angeben muss. Leider meckern sie immer, das sei nicht genug... ich weiß nicht mehr weiter. :(

Dann muss ich wohl oder übel doch noch zum Telefon greifen...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Tja. Das sind die Fälle wo ich die Leute mit ihren Fakedaten immer saftig auslache.

Erst keine echten Daten angeben (obwohl sie bei MS sicher sind) und wenn sie dann Support wollen wissen sie nicht mehr was sie dort eingegeben haben. :D

Ironie des Schicksals... :P

Vielleicht tue ich dir ja auch Unrecht, aber ich hatte mit keinem Support bisher Probleme, weil ich alle Fragen immer sofort beantworten konnte ohne ein "ööööhm.... weiß ich nicht". ;)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Nichts Fake, ich kenne meine E-Mail-Kontakte nunmal nicht auswendig und wenn denen die Antwort auf die Geheimfrage nicht ausreicht, weiß ich auch nicht mehr weiter. ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Seit wann wird man beim Support nach Leuten auf der Kontakt-Liste gefragt? Oo
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Das kommt nicht am Telefon, sondern auf der Verifizierungs-Seite. ;)

Man soll alles nach Möglichkeit angeben, was sich auf dem blockierten Konto befindet, damit man sich als wahren Inhaber ausweisen kann... oder so ähnlich.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mach mal nen Screenshot. Irgendwie kann ich das nicht glauben. :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Puuuh, muss mal schauen, seitdem sie meine E-Mail nicht mehr freigeben (können), hab ich wutentbrannt alles gelöscht, was wichtig ist, um auf die Verifizierungsseite zu kommen...

Aaaaber ich versuchs mal.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ist, außer mir, jemandem schon aufgefallen, dass auf xbox.com die "Spiele vergleichen"-Liste unter Freunden mittlerweile alphabetisch geordnet ist und nicht mehr nach dem zuletzt gespielten Spielen?
Finde ich irgendwie sehr, sehr unvorteilhaft. Jemand 'ne Ahnung was das soll und ob man da vllt. irgendwas einstellen kann?
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

meine Xbox hatt gerade ne Aktualisierung gemacht, einer ne ahnung was geupdatet wurde?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hendrick101 hat geschrieben:meine Xbox hatt gerade ne Aktualisierung gemacht, einer ne ahnung was geupdatet wurde?
Nichts.
System-Update für die Xbox 360 heute!

Heute im Lauf des Tages wird per Xbox LIVE ein wichtiges Update für die Konsole veröffentlicht. Grund zur überschwänglichen Freude gibt es aber nicht, denn das Update wird keine neuen Features beinhalten und dient lediglich zur Vorbereitung der nächsten großen Updates.
Quelle: Areagames.de
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Scheinbar sind dabei n paar von meinen Savegames draufgegangen :(
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hooch Hooch hat geschrieben:Scheinbar sind dabei n paar von meinen Savegames draufgegangen :(
Von welchen Spielen denn? Evtl. können das dann ja noch andere bestätigen.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hooch Hooch hat geschrieben:Scheinbar sind dabei n paar von meinen Savegames draufgegangen :(
Wie bitte? Wenn meine Oblivion oder Torchlight saves gefährdet sind bleib ich ma lieber so 1-2 monate off..