Thjan hat geschrieben:Macht nix, schlechter als ich kannst du kaum sein
Naja so schlecht bist du doch garnich. Unglaublich wie sehr GoW manchmal frusten kann. Ich hoffe bei GoW3 wird das nicht so sein. Ich hoffe die Dedi Server bringen besserung
Whut du warst doch am Freitag noch Rang 95
Naja dann mal Glückwunsch. Aber hättest dir schonnoch 2 Wochen Zeit nehmen können, was machste denn jetzt bis zum 20.
Naja wenn du Glück hast kommt ja bald die BF3 Beta
Mal gucken was hier noch so rumliegt, aber Gears war echt am Ende nur noch frustig, da ich nur auf Punkte aus war und dann kaum noch was geklappt hat. Gerade so immer die 25000 Xp geschafft pro Runde.
porii hat geschrieben:Ich hab Gears ja eh erst ab 25.
Mal gucken was hier noch so rumliegt, aber Gears war echt am Ende nur noch frustig, da ich nur auf Punkte aus war und dann kaum noch was geklappt hat. Gerade so immer die 25000 Xp geschafft pro Runde.
Gears frustet irgendwie immer -.-
Außer natürlich Horde
ich hab mal ne frage ausserhalb, das neue bluetooth headset das november kommt.... http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 23019.html
seit wann hat die box ne schnittstelle dafür?? oder kommt das ding mit nem dongle? konnte mir bis jetzt noch niemand beantworten ^^
also die Xbox verfügt nicht über Bluetooth. Das Headset wird ganz "normal" an der Xbox betrieben. Wie das kabellose Headset, das es bereits schon gibt. Als zusätzliche Funktion kann das Headset auch für Dein Handy oder Smartphone über Bluetooth genutzt werden. Es ist quasi ein Kombigerät.
Für mich ist ICE-T ein Riesenschwachkopf. Echt bitter, dass EPIC an Promis das Spiel und die Merchandising-Artikel deutlich vor Release ausliefert und das sogar noch umsonst. Aber das machen ja alle Publisher so.
Und noch dümmer ist, dass er sich dann dabei filmen läßt . Aber jetzt ist endlich das Geheimnis gelüftet, warum CoCo so nen fetten Hintern hat....da ist das Hirn von ihrem Mann drin .
deepflowX hat geschrieben:
wieviele ihn jetzt wohl geaddet haben
Du etwa noch nicht ? ^^
Aber allg. wie er mit den Teilen umgeht.. wie oft hab ich meine Box schon zur Reparatur gebracht und im Gegensatz zu dem fass ich jedes Teil mit Samthandschuhen an...
Oshikai hat geschrieben:Aber allg. wie er mit den Teilen umgeht.. wie oft hab ich meine Box schon zur Reparatur gebracht und im Gegensatz zu dem fass ich jedes Teil mit Samthandschuhen an...
Ganz einfach: DU mußt Deine Teile ja selber bezahlen. Er nicht.
Endlich ein Video zu allen Charakteren und Skins in der finalen Fassung ich denke jeder Gears Veteran wird mit den Charakteren zufrieden sein
auch wenn man leider einige entfernt hat (Onyx Guard )