Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Und da war noch was mit den Lizensen der Games übertragen auf die neue Box! Wie genau sagt die ein anderer! :Zunge:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Und da war noch was mit den Lizensen der Games übertragen auf die neue Box! Wie genau sagt die ein anderer! :Zunge:
Ich glaub das ist in der Gamertag rettung mit inbegriffen? :?:

Peace.
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

Ich habe Left4Dead 2 als ungeschnittene UK-Version. Gerade gibt's ja den DLC auf dem Marktplatz zum Sonderpreis. Wenn ich mir den jetzt runterlade: Ist das dann ebenfalls ungeschnitten, oder ist das dann die "deutsche" Fassung?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Als ich mir früher meine 120GB-Platte gekauft hatte musste ich alle Spiele neu installieren und alle Arcade-Games neu runterladen, als ich die Lizenzen übertragen habe.

Der Content war zwar mit dem Transferkit übertragen, aber er gab da eine Fehlermeldung von wegen "Dieser Inhalt wurde ursprünglich auf einer anderen Konsole heruntergeladen. Bitte laden Sie ihn erneut herunter." oder so.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DARK-THREAT hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Und da war noch was mit den Lizensen der Games übertragen auf die neue Box! Wie genau sagt die ein anderer! :Zunge:
Ich glaub das ist in der Gamertag rettung mit inbegriffen? :?:

Peace.
Nein, leider nicht.

Das läuft über Xbox.com. Einfach mal Googeln, ist nicht so schwer nur halt etwas nervig die Sache.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:...
...
Nein, leider nicht.

Das läuft über Xbox.com. Einfach mal Googeln, ist nicht so schwer nur halt etwas nervig die Sache.
Googeln erfolgreich abgeschlossen! :wink:
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 16.07.2011 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Der Satz mit dem "ist nicht so schwer nur halt nervig" bezog sich auf das Übertragen der Lizenzen, nicht auf das Googlen. Nicht das es hier falsch rüber kommt ;)

Das Übertragen der Lizenzen geht übrigens nur einmal pro Jahr.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Der Satz mit dem "ist nicht so schwer nur halt nervig" bezog sich auf das Übertragen der Lizenzen, nicht auf das Googlen. Nicht das es hier falsch rüber kommt ;)

Das Übertragen der Lizenzen geht übrigens nur einmal pro Jahr.
Du weiß doch wie das mit den Googlen ist: Man gibt seine Suchanfrage ein und Google checkt einfach nicht was man von ihn will. Nur weil man 10 Rechtschreibfehler in 2Wörtern hat und überhaupt ...

Mal was anderes:
Der erste Satz auf der Page ist der Brüller: "Du hast dir eine neue Xbox 360® zugelegt? Sehr gut." :lol:
Erinnert mich irgendwie an Weasley aus Portal 2!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich finde Google ist sehr schlau:

Bild

Wurde aber leider bereits "gefixed".
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ich hab dann auch mal meine Lizenzen übertragen. Aber der letzte Schritt wäre ja "auf Konsole herrunterladen" - aber da gab es auf der XBOX.com Seite einen Fehler und nichts passiert.
Jetzt ist nurnoch meine neue Konsole mit meinem Profil verbunden, aber reicht das nicht?

Peace.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Nein, das reicht nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Aber der Schritt "auf Konsole herrunterladen" auf XBOX.com ist Fehlerhaft.

Zuerst wie gewohnt:
Bild

Ich klick auf Weiter:
Bild

Und das passiert immer, schon oft heute versucht.

Peace.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

War bei mir auch der Fall. Habe dann bei der Hotline angerufen, da wurden die Lizenzen einfach "manuell" auf die neue Konsole übertragen.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wie kann man die E-Mail-Adresse des GT´s ändern?

Wenn ich die Lizenzen übertragen will, muss man ja die E-Mail-Adresse angeben. Leider wurde meine Adresse blockiert und Hotmail ist leider inkompetent...

Im Support hab ich nichts gefunden.

EDIT: Moment, ich bemühe zuerst Google... Posts kann man ja lustigerweise nicht löschen. D:

Habs gefunden. :mrgreen:

Ist das Passwort mit dem identisch, welches man für die Adresse auf hotmail angegeben hat?
Wenn ja, hab ich nämlich ein Problem, denn der erkennt das Passwort nicht (Obwohls richtig ist) und eine "Passwort vergessen"-Funktion gibts bei XBOX Live ja nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Vodnik hat geschrieben:eine "Passwort vergessen"-Funktion gibts bei XBOX Live ja nicht.
http://passport.net/
Da musste ich eben auch hin, da ich meine Passwortfrage vergessen hatte - die brauchte der Support zur Bestätigung.

XBOX-Live = Windows-ID = Hotmail-ID

So, ich hab jetzt wegen den Lizenzkram angerufen und Alles erstmal angegeben. Montag um 17 Uhr werd ich angerufen und da wird dann alles geklärt.

Peace.