Bedameister hat geschrieben:Nein danke, auf das rumgehopse hab ich keinen Bock
Immer noch besser als die Spawn&Camper Killer dödels ^^
Na die gibbet aber bei Halo auch zu genüge.
Aber dieses wiederbelebe mitten im Gefecht geht mir langsam übelst auf den Keks bei Battlefield. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, warum man nicht einfach erst den Gegner wegpusten kann bevor man den Defi zückt
Bedameister hat geschrieben:Nein danke, auf das rumgehopse hab ich keinen Bock
Immer noch besser als die Spawn&Camper Killer dödels ^^
Na die gibbet aber bei Halo auch zu genüge.
Aber dieses wiederbelebe mitten im Gefecht geht mir langsam übelst auf den Keks bei Battlefield. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht, warum man nicht einfach erst den Gegner wegpusten kann bevor man den Defi zückt
Weil sich diese Deppen davon mehr Punkte versprechen. Schließlich können die dich doch so gleich mehrmals hintereinander reanimieren.
das Medicproblem ist eigtl keins. Es ist einfach ... man wird teilweise erst beschossen nachdem man jemanden reanimiert hat oder den Gegner nicht gesehen hat. Es gibt natürlich hin und wieder Medics die einen unter Dauerbeschuss reanimieren, ok, aber mir passiert es auch des öfteren ( wenn ich mal Medic spiele ) dass ich jemanden reanimiere und erst danach abgeknallt werde. Es ist keine böse absicht der Madics oder Punktegeilheit ... es sind die Gegner die das größtenteils ausnutzen
Setschmo hat geschrieben:das Medicproblem ist eigtl keins. Es ist einfach ... man wird teilweise erst beschossen nachdem man jemanden reanimiert hat oder den Gegner nicht gesehen hat. Es gibt natürlich hin und wieder Medics die einen unter Dauerbeschuss reanimieren, ok, aber mir passiert es auch des öfteren ( wenn ich mal Medic spiele ) dass ich jemanden reanimiere und erst danach abgeknallt werde. Es ist keine böse absicht der Madics oder Punktegeilheit ... es sind die Gegner die das größtenteils ausnutzen
Mag sein, dass es oft Zufall ist, aber wenn der Medic mich 2mal reanimiert hat und sieht, dass ich danach an der gleichen Stelle wieder sterbe, dann sollte er mich liegen lassen und den Gegner ausknipsen, anstatt mich noch mehrmals wiederzubeleben. Aber nein, der Medic muss sich hinter einer Ecke verstecken und mich pausenlos weiter wiederbeleben. Das ist mir schon mehrmals passiert, weswegen ich dann eher weniger Verständnis für solche Aktionen habe.
Setschmo hat geschrieben:das Medicproblem ist eigtl keins. Es ist einfach ... man wird teilweise erst beschossen nachdem man jemanden reanimiert hat oder den Gegner nicht gesehen hat. Es gibt natürlich hin und wieder Medics die einen unter Dauerbeschuss reanimieren, ok, aber mir passiert es auch des öfteren ( wenn ich mal Medic spiele ) dass ich jemanden reanimiere und erst danach abgeknallt werde. Es ist keine böse absicht der Madics oder Punktegeilheit ... es sind die Gegner die das größtenteils ausnutzen
Mag sein, dass es oft Zufall ist, aber wenn der Medic mich 2mal reanimiert hat und sieht, dass ich danach an der gleichen Stelle wieder sterbe, dann sollte er mich liegen lassen und den Gegner ausknipsen, anstatt mich noch mehrmals wiederzubeleben. Aber nein, der Medic muss sich hinter einer Ecke verstecken und mich pausenlos weiter wiederbeleben. Das ist mir schon mehrmals passiert, weswegen ich dann eher weniger Verständnis für solche Aktionen habe.
Same here. Spätestens bei 3, 4, 5 oder 6ten Kill sollte es der Medic geschnallt haben.
naja wenn man dann mehr als 1-2x reanimiert wird , dann geb ich euch recht ^^ es ist nervig. Aber ich glaub kaum dass es dauernd Situationen gibt wo ihr 5-6x reanimiert werdet. Bis dahin ist der Medic auch hin ^^
naja ich hatte bis heute NIE den Fall dass ich mehr als 2x hintereinander reanimiert wurde :wink:
paYnis hat geschrieben:medics sind doch cool...mit ihren m249saw mähen die alles nieder
Jeah die Saw is echt geil
Hab gestern mit dem MG3 gespielt weil ich den Silber Star wollte, die is ja echt grottig Nur auf kurze Distanzen haut die echt rein, wie ne Nähmaschine rotzt die da durch
Aber den Medic nehm ich eh ungern. Wenn ich mal ernsthaft den Medic spiele versuche ich den Defibrilator wenn möglich zu ignorieren. Ich belebe wirklich nur wieder wenn grad kein Gegner in der Nähe ist und derjenige wirklich vor mir liegt.
Ich lauf nich wie ein irrer zu jeder Leiche auf der Map um mich auf dem Weg dahin abknallen zu lassen.
Am liebsten spiel ich im Moment eh Sturmsoldat da man sich da wirklich am besten aufs Spiel konzentrieren kann und aufs Töten und Flaggen Einnehmen / Basen zerstören.
Bei anderen Klassen ist man von den anderen Funktionen immer zu stark abgelenkt
paYnis hat geschrieben:medics sind doch cool...mit ihren m249saw mähen die alles nieder
Hab gestern mit dem MG3 gespielt weil ich den Silber Star wollte, die is ja echt grottig Nur auf kurze Distanzen haut die echt rein, wie ne Nähmaschine rotzt die da durch
Aber den Medic nehm ich eh ungern. Wenn ich mal ernsthaft den Medic spiele versuche ich den Defibrilator wenn möglich zu ignorieren. Ich belebe wirklich nur wieder wenn grad kein Gegner in der Nähe ist und derjenige wirklich vor mir liegt.
Ich lauf nich wie ein irrer zu jeder Leiche auf der Map um mich auf dem Weg dahin abknallen zu lassen.
Am liebsten spiel ich im Moment eh Sturmsoldat da man sich da wirklich am besten aufs Spiel konzentrieren kann und aufs Töten und Flaggen Einnehmen / Basen zerstören.
Die MG3 braucht echt mehr Muni. Einmal abdrücken sind schon 40 Schuss futsch.
Ich tendiere aber eher zur PKM. Gutes Allzweckteil.
Heute noch fix den Schrotaufsatz und Granaten Platin Star gemacht. Mit der PKM und der XM8 steh ich kurz davor^^
Heute noch fix den Schrotaufsatz und Granaten Platin Star gemacht. Mit der PKM und der XM8 steh ich kurz davor^^
Schrotaufsatz und Granatenplatin Halleluja
Mit der XM8 werd ich jetzt auch nen Goldstar machen. Als Pionier hab ich die Wahl zwischen 9A-91, Uzi und PP2000 find ich alle 3 nicht so toll.
Bei Eroberung komm ich gut vorwärts, aber sobald ich das Abzeichen für 1oo eroberte Flaggen hab spiel ich wieder Rush, da is einfach mehr action und macht mehr spaß
Ich werd jetzt gleich nochmal ein paar Runden spielen
Bedameister hat geschrieben:
Schrotaufsatz und Granatenplatin Halleluja
Mit der XM8 werd ich jetzt auch nen Goldstar machen. Als Pionier hab ich die Wahl zwischen 9A-91, Uzi und PP2000 find ich alle 3 nicht so toll.
Bei Eroberung komm ich gut vorwärts, aber sobald ich das Abzeichen für 1oo eroberte Flaggen hab spiel ich wieder Rush, da is einfach mehr action und macht mehr spaß
Ich werd jetzt gleich nochmal ein paar Runden spielen
Hach grad schön Rush mit 870 Combat gespielt.
Manchmal hab ich Tage da komm ich mit der so gut klar das ist abnormal.
Schön die erhöhte Sprintgeschwindigkeit rein und die M9 für mittlere Distanz und der Spaß kann beginnen =)
Ich suche übrigens immernoch ein paar Leute zum ab und zu BC 2 spielen.
Wer Interesse hat einfach ne Freundesanfrage schicken!
Daraus wurde wohl nix
Nachdem ich selbst beim 3. Versuch kein Squad bekommen hab und meine Teamkollegen einfach unfähig waren hatte ich keine Lust mehr. Is echt nervig ohne Squad, da braucht man eigentlich garnicht erst anzufangen