Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von DARK-THREAT »

GamePrince hat geschrieben:Duke im Edeka?

IST DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!

Muss ich meinem Chef auch vorschlagen. :D
Ist doch normal? Neben den Zeitschriften das Bücher Regal, dann CD Regal und dann kommt ein Regal mit PC, und Konsolengames + ein Dreieckständer der neuesten Games. :)
Zu deiner Frage:
Wenn du was mit dem Duke anfangen kannst, ja ... aber erwarte nix in Richtung CoD, MoH, BF, oder irgendeinen modernen Shooter ... es ist der Duke - und das ist (mMn) gut so!!!!
Generell mag ich heute keine Proll-Ballermann-ichschießdichzu1337muß-Egoshooter. Von daher und aufgrund vieler schlechten Rezensionen schreck ich vor DNF noch zurück...

Jetzt kommt erstmal Noir und daneben zock ich nnoch andere Games. Evtl hol ich es mir mal zu 20 EUR oder weniger.

Peace.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also bei mir in den Edekas gibt es nur Lebensmittel und ein paar Zeitungen.... :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Es handelt sich ja nicht um so n kleinen Lebensmittel-Edeka, sondern ein E-Center. Aber das ist in der Nähe vom Müsliregal - passt also. :D

Peace.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also in Aachen im E-Center gibt es trotzdem keine Videospiele. :D
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

DeadPool HL hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ich muss leider auch mal Klugscheißen.

In folgenden Ländern ist die PEGI-Kennzeichnung gesetzlich vorgeschrieben: Österreich (nur Wien), Finnland (oder VET-Rating), Irland (ggf. IFCO), Island, Israel, Litauen, Niederlande und Vereinigtes Königreich. Die meisten europäischen Ländern sind in einem Beratungsausschuss (PEGI Council) vertreten.

UK fährt nämlich zweigleisig. Ich würde da eher aufpassen.
Sie sitzen im Beratungausschuss, die Beurteilung führt aber die landesinterne BBFC durch :wink:

"Seinen Informationen zufolge könnte der Byron-Report möglicherweise die Verwendung der PEGI-Einstufung nahelegen. Das europäische Wertungssystem ist in Großbritannien, ähnlich wie in Deutschland, zugelassen und gängig, im Gegensatz zu BBFC- und USK-Einstufungen allerdings nicht verpflichtend." Quelle 4Players-News

Ich bestelle schon Jahre aus dem UK (privat und für den Laden) und habe noch nie eine PEGI-Version aus dem UK erhalten. Auch wenn diese bei dem Händler auf der HP abgebildet war.
also ich hab englisch-sprachig bekommen ^^
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

DeadPool HL hat geschrieben:*klugscheiß an*

In England (also dem UK) gibt es keine PEGI.

Die Institution, die dort die Altersfreigaben vergibt nennt sich BBFC.

*klugscheiß aus*

Hier der Link zu der Version, die Zavi verschickt. Keine deutschen Texte und keine deutsche Sprachausgabe.
Und, ist es die Version aus dem Link?
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

DeadPool HL hat geschrieben:*klugscheiß an*

In England (also dem UK) gibt es keine PEGI.

Die Institution, die dort die Altersfreigaben vergibt nennt sich BBFC.

*klugscheiß aus*

Hier der Link zu der Version, die Zavi verschickt. Keine deutschen Texte und keine deutsche Sprachausgabe.
Und, ist es die Version aus dem Link?
jap :( die bösen unverschämten briten...da wollen se einen locken und dann ^^ aber kein ding. werde ab heute nur noch mehr darauf achten
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

O-Ton > Übersetzung !
LeNecro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeNecro »

wolflord hat geschrieben:O-Ton > Übersetzung !
auf jeden Fall. Hab Mass Effect auf englisch und Mass Effect 2 auf deutsch. Englisch ist einfach soooo viel besser... gleiches übrigens bei Assassins Creed 2
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

LeNecro hat geschrieben:
auf jeden Fall. Hab Mass Effect auf englisch und Mass Effect 2 auf deutsch. Englisch ist einfach soooo viel besser... gleiches übrigens bei Assassins Creed 2
Wie gut, dass deine Meinung allgemeingültig ist. Ich persönlich finde, auch wenn ich fließend englisch spreche, die deutsche Sprachausgabe besser.

Spiele sind für mich ein Unterhaltungsmedium zum abschalten. Wenn ich also spiele, will ich auch einfach das Gehirn abschalten und mich in meiner Muttersprache "zulabern" lassen, weil das viel angenehmer ist.

Aber das ist ja nicht das Topic.... Sry. :P

Kann es sein, dass richtige Sommerflaute ist? Es erscheinen gar keine ordentlichen Spiele mehr bis Ende nächsten Monats... :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ugchen hat geschrieben:
LeNecro hat geschrieben:
Wie gut, dass deine Meinung allgemeingültig ist. Ich persönlich finde, auch wenn ich fließend englisch spreche, die deutsche Sprachausgabe besser.

Spiele sind für mich ein Unterhaltungsmedium zum abschalten. Wenn ich also spiele, will ich auch einfach das Gehirn abschalten und mich in meiner Muttersprache "zulabern" lassen, weil das viel angenehmer ist.

Aber das ist ja nicht das Topic.... Sry. :P

Kann es sein, dass richtige Sommerflaute ist? Es erscheinen gar keine ordentlichen Spiele mehr bis Ende nächsten Monats... :D
Ich find grundsätzlich englisch auch einfach immer besser ^^
und warum auch immer hab ich das Talent das ich mich nicht anstrengen muss wenn ich englisch höre oder lese, sondern es geht einfach :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben: Spiele sind für mich ein Unterhaltungsmedium zum abschalten. Wenn ich also spiele, will ich auch einfach das Gehirn abschalten und mich in meiner Muttersprache "zulabern" lassen, weil das viel angenehmer ist.
Da muss ich dir sogar mal recht geben. :)

Peace.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

wisky_55 hat geschrieben:jap :( die bösen unverschämten briten...da wollen se einen locken und dann ^^ aber kein ding. werde ab heute nur noch mehr darauf achten
Kannst eigentlich immer davon ausgehen, aus UK auch die UK-Version zu bekommen. (klingt logisch oder :^^: )

Und hier kannst du immer nachschauen, ob das Game dt. Sprache bzw. Untertitel enthält.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

wisky_55 hat geschrieben:jap :( die bösen unverschämten briten...da wollen se einen locken und dann ^^ aber kein ding. werde ab heute nur noch mehr darauf achten
Kannst eigentlich immer davon ausgehen, aus UK auch die UK-Version zu bekommen. (klingt logisch oder :^^: )

Und hier kannst du immer nachschauen, ob das Game dt. Sprache bzw. Untertitel enthält.
ja die seite wurde mir auch schon genannt. hab mir grad de blob 2 bei zavvi gekauft (10.45€) und is mit deutsch ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... ode=301052
wenn der preis stimmt, schlag ich zu. der erste hat mir eigentlich ganz gut gefallen.