Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wobei das bei mir zur Zeit sowieso n Fluch zu sein scheint, so schlecht wie die letzten Tage hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, weiss nicht welche Waffe ich nehmen soll und blablub, läuft einfach kacke und macht so kein spass
Die Waffe mit dem langen Lauf, die an den Abrams Panzern montiert ist und wo fliegende Bomben rauskommen liegt dir doch ganz gut. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man jetzt hab ich aufgehört 7 Kills vor meinem Platinstern :x
Kommt davon dass die Statistik im Spiel nich funktioniert, bei mir wird echt immer Level 1 angezeigt :D

Heute liefs schon nichmehr so gut, die Siegesserie ist hin, wär ja auch zu schön gewesen.

€: ich liebe Cold War, die Map ist einfach göttlich ♥
Zuletzt geändert von Bedameister am 09.03.2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bedameister hat geschrieben:Man jetzt hab ich aufgehört 7 Kills vor meinem Platinstern :x
Kommt davon dass die Statistik im Spiel nich funktioniert, bei mir wird echt immer Level 1 angezeigt :D

Heute liefs schon nichmehr so gut, die Siegesserie ist hin, wär ja auch zu schön gewesen.
Kommt davon wenn du ohne mich spielst :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Spaady hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man jetzt hab ich aufgehört 7 Kills vor meinem Platinstern :x

Ok ab jetzt stehst du mir dann bitte 24/7 zur verfügung, ich geb dir dann bescheid wenn ich dich brauch :ugly:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bedameister hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben:

Ok ab jetzt stehst du mir dann bitte 24/7 zur verfügung, ich geb dir dann bescheid wenn ich dich brauch :ugly:
DAS wird teuer 8)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Gibt es eine bessere Anerkennung, also von jmd. "Cheater" genannt zu werden, obwohl man sauber spielt :?:
8)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Spaady hat geschrieben:Gibt es eine bessere Anerkennung, also von jmd. "Cheater" genannt zu werden, obwohl man sauber spielt :?:
8)
:lol:

SooooO!!! Jetzt fehlt mir nur noch die gummelige VSS Snipe, dann habe ich mit allen Primärwaffen (also für die jeweiligen Klassen) die Silver Stars... danach kommen die ganzen Pumpen und so dran..

Aber mit der VSS müsste ich mit einem Squad zusammenspielen, was mich ständig mit Muni versorgen kann :D
Ich brauche für einen Gegner meistens 2 Magazine :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mit keinem anderen Schießprügler macht es weniger spaß zu Schießen.Als mit dem VSS :ugly:
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Oynox Slider hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben:Gibt es eine bessere Anerkennung, also von jmd. "Cheater" genannt zu werden, obwohl man sauber spielt :?:
8)
:lol:

SooooO!!! Jetzt fehlt mir nur noch die gummelige VSS Snipe, dann habe ich mit allen Primärwaffen (also für die jeweiligen Klassen) die Silver Stars... danach kommen die ganzen Pumpen und so dran..

Aber mit der VSS müsste ich mit einem Squad zusammenspielen, was mich ständig mit Muni versorgen kann :D
Ich brauche für einen Gegner meistens 2 Magazine :lol:
Ahwat ;)

Die VSS einfach mit in den Infight nehmen und jut is ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Natürlich.. aber trotzdem verbrauch ich Muni wie Sand am Meer :D
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Oynox Slider hat geschrieben:Natürlich.. aber trotzdem verbrauch ich Muni wie Sand am Meer :D
EKo hat keinen Skill :) :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

summerhill66 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Natürlich.. aber trotzdem verbrauch ich Muni wie Sand am Meer :D
ja die VSS is schon richtig scheiße :P
Spiel doch einfach Hardcore, da geht das schon besser. Letztens auch bei Spaady gejoint und der hat Hardcore gespielt. Hab meine M95 ausgepackt, das war ja mal richtig geil, so nen VOrteil wie man da als Sniper hat is ja unglaublich
Trotzdem ist Hardcore scheiße, eben wegen dem starken Snipervorteil aber auch wegen der fehlenden Map

Ich werd jetzt auch mal alle Waffen versuchen auf Silber zu bringen. Aber wirklich Bock hab ich nich da mir nurnoch ein paar Sniper, fast alle Pumpen, ein paar Pistolen, M14 und M1 Garand fehlen, nicht gerade meine Lieblingswaffen :D
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Bedameister hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben:
ja die VSS is schon richtig scheiße :P
Spiel doch einfach Hardcore, da geht das schon besser. Letztens auch bei Spaady gejoint und der hat Hardcore gespielt. Hab meine M95 ausgepackt, das war ja mal richtig geil, so nen VOrteil wie man da als Sniper hat is ja unglaublich
Trotzdem ist Hardcore scheiße, eben wegen dem starken Snipervorteil aber auch wegen der fehlenden Map

Ich werd jetzt auch mal alle Waffen versuchen auf Silber zu bringen. Aber wirklich Bock hab ich nich da mir nurnoch ein paar Sniper, fast alle Pumpen, ein paar Pistolen, M14 und M1 Garand fehlen, nicht gerade meine Lieblingswaffen :D

Die Pumpen gehen doch richtig fix ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja stimmt schon, find die Pumpen auch nich so schlecht. Aber diese Halbautomatik Sniper sind einfach scheiße -.-
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Bedameister hat geschrieben:Ja stimmt schon, find die Pumpen auch nich so schlecht. Aber diese Halbautomatik Sniper sind einfach scheiße -.-
Ja, die hab ich auch im Vietnam gehasst...
Da hilft nur Hardcore :lol: