Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

KalleFreitag hat geschrieben: Mal sehen wie es sich online gestaltet. Hab erstmal nur ne Gold Mitgliedschaft über 1 Monat abgeschlossen für 1€.

Werden bei Lastschrift IMMER 6,99€ Gebühr fällig? Ziemlich happig wie ich finde!!! 8O
Wenn du dir einen neuen Gamertag erstellst, dann erhälst du doch automatisch - und kostenfrei - einen Monat Gold? Wenn du Glück hast bzw. MS nett ist, dann hast du jetzt eben lediglich aufgestockt und gleich zwei Monate.

Goldmitgliedschaften niemals übers Dashboard kaufen, ist viel zu teuer. Schau dich mal bei eBay um, dort gibt es genug günstige Angebote.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Gute Exklusiv Titel:

Halo (alle Teile), Forza 3, Gears 1+2, Alan Wake, Mass Effect (wenn man auf Sci-Fi Rpgs steht), Lost Odyssey (Oldschool JRPG)

Müsste man auch alle so um die 10-20€ bekommen, zumindest aus den UK.

Und ne Xbox Live Gold Mitgliedschaft kaust du am besten bei Ebay, da zahlste knapp 35€ für ein Jahr, wie claudiaca schon sagte.

Zur Festplatte:

Eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten, außer das die HD´s für die 360 absolut überteuert sind ;) . Man kann zwar auch normale HD´s für den PC auf der 360 nutzen, wenn man sie entsprechend per Software am Rechner vorbereitet, würde ich aber von abraten da dann eine Banngefahr besteht. Würde dir mindestens 120GB empfehlen. Da dass Laufwerk der 360 schon extrem laut ist macht es Sinn alle Games die man gerade so zockt zu installieren.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wegen der Datensicherheit:

Bei Microsoft bin ich nach dieser Hackerwelle sehr zuversichtlich, dass die Daten bei denen sicher sind.

Man muss nur überlegen wie verhasst Microsoft bei der Internet-Gemeinde ist und das LIVE-Netzwerk ist nicht gerade klein (und bietet somit viele Angriffsflächen).
Und trotzdem ist Microsoft unbeschadet über dieses Hackerhoch gekommen.

Ich glaube, dass MS sein System doppelt und dreifach abgesichert hat. Man achte nur mal drauf, wenn man sich bei XBox.com einloggt, wie oft er einen über irgendwelche Secure-Server leitet, bis die Seite geladen wird... ;)
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

N'Abend!

Zum Thema X-Box Gold:

Ich sollte eig. bei Anmeldung (Gametag) ein Geschenk erhalten. Dieses sollte an meinem email Adresse gesandt werden, jedoch hab ich es nie erhalten....

Zum Thema Games:

Danke! Werde mal Alan Wake, Gears of War 1+2 und natürlich Halo 1-3 testen.
Aber Prey hat mich irgenwie auch eim wenig angefixt...wie ist es so?

Zum Thema Sicherheit:

''Ich hab schon Pferde kotzen sehen''..... Bin zwar relativ zuversichtlich, allerdings hab ich wei gesagt aus PS3 Panne gelernt.

VIELEN DANK AN EUCH 3 :danke:

Kalle
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

KalleFreitag hat geschrieben:N'Abend!

Zum Thema X-Box Gold:

Ich sollte eig. bei Anmeldung (Gametag) ein Geschenk erhalten. Dieses sollte an meinem email Adresse gesandt werden, jedoch hab ich es nie erhalten....
Ach, keine Angst, das ach-so-tolle "Geschenk" bekommst du schon noch, dauert halt ein bisschen.
Es besteht lediglich aus einem Controller für deinen Avatar :lol:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ey, ich will diesen coolen Controller für den Avatar auch haben... :D
Chaos Zyrax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaos Zyrax »

Hallo Community,

ich wollte fragen, ob das Angebot mit der XBox360 inkl. Fable III und Halo Reach noch in den Geschäften vorhanden ist (ca. 280,-€).

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG

Chaos Zyrax
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bezüglich der Sicherheit bei Microsoft habe ich gerade etwas gefunden.

http://winfuture.de/news,64220.html

Man merkt also wo Microsoft die Gold-Gebühren investiert - in der Sicherheit. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ugchen hat geschrieben:Ey, ich will diesen coolen Controller für den Avatar auch haben... :D
Ich auch!! :o

@Sicherheit

Ich denke und hoffe auch, dass die Daten bei M$ recht sicher sind..
Aber zu sagen "sie sind so über die Hackerwellen" rübergekommen find ich komisch zu sagen. Vielleicht ist es nur nicht in die Medien gekommen und war rein intern...
Aber ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht :D
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal wieder ne Frage...

Hab mir Gears of War 2 und Alan Wake besorgt. Alan Wake macht bisher wirklich Laune.
Meine Frage dreht sich aber um GoW2:

Gamesnonly hatte die ''Game of the Year'' Edition im Angbot und da hab ich auch zugeschlagen.
In der Hülle war der Code für die Maps enthalten, wenn ich nun aber versuche ihn einzulösen steht dort immer das der Code ungültig ist.
Liegt es vllt. daran, dass es keine dt. Version ist?
Das wäre wirklich SEHR Schade da es sich immerhin um 19!!! neue Maps handelt...

Danke!

Kalle
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Du kannst das Mappack in Deutschland nicht einlösen, da sämtliche Inhalte zu Gears of WAr 2 hier eine IP-Sperre haben.

VPN bringt aber abhilfe und ist kinderleicht einzurichten;)
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Danke für die schnelle Antwort!

Zum Thema VPN:

Da ich relativ fit bin in ''PC Kram'' sagt mir VPN etwas. Allerdings müsste ich mich durchkämpfen. Hast du vllt. ne Ahnung wo es ein auf Xbox bezogenes Tutorial gibt?
UND droht mir dadurch ein ''Ausstoss'' von Xbox live?

Kalle
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Blätter mal eine Seite hier zurück und guck nach einem Post von MostBlunted. In seiner Signatur hab ich ein Tutorial entdeckt^^

Ich hab das schon öfters gemacht und wurde noch nicht gebannt auch wenns eigentlich gegen die AGB's verstößt soweit ich weiß.
Lass die Konsole danach ein paar Stunden ruhen dann siehts so aus, als ob du mal schnell nach Österreich gefahren bist und von da geladen hast :ugly:
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Yo, habs gefunden. Nun ist aber das nächste Problem in Aussicht. Laut dem Tutorial sind 100Mb aber die Grenze die man mit einem Test-Zugang downloaden kann.
Hast du ne Ahnung wie gross das Kartenpaket in etwa ist?

Kalle
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

jop,
das hat 700+x MB.

Da musste dann sobald der download angefangen hat wieder mit deiner normalen Verbindung runterladen und am Ende auch nochmal VPN wieder aktivieren, da die IP am Anfang und am Ende eines Downloads überprüft wird.