Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

RVN0516 hat geschrieben:Ich muss leider auch mal Klugscheißen.

In folgenden Ländern ist die PEGI-Kennzeichnung gesetzlich vorgeschrieben: Österreich (nur Wien), Finnland (oder VET-Rating), Irland (ggf. IFCO), Island, Israel, Litauen, Niederlande und Vereinigtes Königreich. Die meisten europäischen Ländern sind in einem Beratungsausschuss (PEGI Council) vertreten.

UK fährt nämlich zweigleisig. Ich würde da eher aufpassen.
Sie sitzen im Beratungausschuss, die Beurteilung führt aber die landesinterne BBFC durch :wink:

"Seinen Informationen zufolge könnte der Byron-Report möglicherweise die Verwendung der PEGI-Einstufung nahelegen. Das europäische Wertungssystem ist in Großbritannien, ähnlich wie in Deutschland, zugelassen und gängig, im Gegensatz zu BBFC- und USK-Einstufungen allerdings nicht verpflichtend." Quelle 4Players-News

Ich bestelle schon Jahre aus dem UK (privat und für den Laden) und habe noch nie eine PEGI-Version aus dem UK erhalten. Auch wenn diese bei dem Händler auf der HP abgebildet war.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Soweit ich mich erinnere, sollten ab April in UK PEGI-Zeichen auf Neuerscheinungen prangen. Hatten vorher auch schon einige Spiele, aber mittlerweile isses wohl Pflicht. Gilt für alte Titel aber afaik nicht, deshalb würde ich darauf nicht bauen, ne PEGI zu kriegen :wink:
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

ahhh...na das hört sich doch alles schon viel informativer an ;)

danke für das statement. dann werde ich wohl beim lesen meinen kopf mehr anstrengen müssen ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DeadPool HL hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Ich muss leider auch mal Klugscheißen.

In folgenden Ländern ist die PEGI-Kennzeichnung gesetzlich vorgeschrieben: Österreich (nur Wien), Finnland (oder VET-Rating), Irland (ggf. IFCO), Island, Israel, Litauen, Niederlande und Vereinigtes Königreich. Die meisten europäischen Ländern sind in einem Beratungsausschuss (PEGI Council) vertreten.

UK fährt nämlich zweigleisig. Ich würde da eher aufpassen.
Sie sitzen im Beratungausschuss, die Beurteilung führt aber die landesinterne BBFC durch :wink:

"Seinen Informationen zufolge könnte der Byron-Report möglicherweise die Verwendung der PEGI-Einstufung nahelegen. Das europäische Wertungssystem ist in Großbritannien, ähnlich wie in Deutschland, zugelassen und gängig, im Gegensatz zu BBFC- und USK-Einstufungen allerdings nicht verpflichtend." Quelle 4Players-News

Ich bestelle schon Jahre aus dem UK (privat und für den Laden) und habe noch nie eine PEGI-Version aus dem UK erhalten. Auch wenn diese bei dem Händler auf der HP abgebildet war.
LEGO Harry Potter und Shift 2 Unleashed haben bei mir PEGI sind aus UK.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bei mir ist heute Enslaved - Odyssey to the West von Zavvi aus UK angekommen und trägt das PEGI 16 Symbol.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wie wäre es mal mit Back to Topic? Ist ja nicht der Pegi/USK/BBFC haste nicht gesehen Thread, sondern der Schnäppchenthread!

Hier, ein Schnapper: http://www.bee.com/games/xbox-360/drivi ... 14309071eb

Formula 1 2010 für 13,38 €
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

sourcOr hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, sollten ab April in UK PEGI-Zeichen auf Neuerscheinungen prangen. Hatten vorher auch schon einige Spiele, aber mittlerweile isses wohl Pflicht. Gilt für alte Titel aber afaik nicht, deshalb würde ich darauf nicht bauen, ne PEGI zu kriegen :wink:
Und wieder was dazu gelernt. Auch wenn weder wir, noch eine unserer Partnerfilialen bis jetzt ne UK Version mit PEGI Kennzeichnung hatten.

Aber das wird sich dann ja beizeiten ändern :^^:

@topic:

Borderlands GotY XboX 360 & PS3 (komplett in deutsch spielbar) für 20,15 €
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

gerritbox hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Back to Topic? Ist ja nicht der Pegi/USK/BBFC haste nicht gesehen Thread, sondern der Schnäppchenthread!

Hier, ein Schnapper: http://www.bee.com/games/xbox-360/drivi ... 14309071eb

Formula 1 2010 für 13,38 €
Geil, kauf ich! :-)

Kinect inkl. Kinect Adventures bei Media Markt für 69€ !!!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Um 17 Uhr kommt LEGO Star Wars III als Blitzangebot bei Amazon, bin mal auf den Preis gespannt.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Moin. Hab da mal ne Frage.
Würde mich jetzt auch gerne bei zavvi anmelden und muss dann meine Daten angeben. So dann wähle ich maestro (da ich eine simple sparkassen karte hab, giro-konto) und dann steht da Security Code. Wo finde ich den? Bzw. Wie ermittle ich den?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Ähm, meinen die damit nicht ne Kredit Karte ? ;-)
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Kinect inkl. Kinect Adventures bei Media Markt für 69€ !!!
Ist das ernst gemeint und auch Deutschland-weit?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DobbyxD hat geschrieben:Moin. Hab da mal ne Frage.
Würde mich jetzt auch gerne bei zavvi anmelden und muss dann meine Daten angeben. So dann wähle ich maestro (da ich eine simple sparkassen karte hab, giro-konto) und dann steht da Security Code. Wo finde ich den? Bzw. Wie ermittle ich den?

Sicher das es maestro und nicht master war? Normal geht das nur über Kreditkarte und nicht übers Girokonto.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DobbyxD hat geschrieben:Moin. Hab da mal ne Frage.

Die wollen ne Kreditkartennummer mit ner Girokarte kommste da net weit.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

kueni hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Kinect inkl. Kinect Adventures bei Media Markt für 69€ !!!
Ist das ernst gemeint und auch Deutschland-weit?
Gibt es auf jeden Fall in Essen:

http://www.mediamarkt.de/maerkte/rhein_ ... erbung.php

Einfach etwas blättern...

Check mal die Angebote im Medis Markt bei Dir um die Ecke.