naja gut, aber kann sein, das wenn meine eltern pennen gehen, das ich dann so für 10 min. das headset ausmachen muss.
werd nämlich manchmal hysterisch, und dann meckern sie.
Rosette 3000 hat geschrieben:das game wird ja wohl kein problem auf wahnsinnig werden.
Viel Spaß bei der Fahrt im Centaur!
Das war zwar nicht so schwer wie damals die Fahrt mit dem Junker durch Kryll-verseuchtes Gebiet, aber trotzdem nervig.^^
Mit dem Junk Car bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen damals. Den Centaur-Ritt fand ich irgendwie anstrengender.
Was ich zuerst gar nich gerafft hatte war Skorge in dieser großen Halle (also vor dem Centaur). Der Drecksack hat mich gewiss 25x zerlegt.
BTW: Mörser, Flammenwerfer und die neuen Locust-Standard-Wummen kommen ja sowas von gut!
Aber das Beste war der Ritt auf dem Brumack. Beim 2. Mal hab ich mir 'ne Stunde Zeit gelassen um wirklich alles kurz und klein zu ballern.
Frank West hat geschrieben:Mit dem Junk Car bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen damals. Den Centaur-Ritt fand ich irgendwie anstrengender.
Was ich zuerst gar nich gerafft hatte war Skorge in dieser großen Halle (also vor dem Centaur). Der Drecksack hat mich gewiss 25x zerlegt.
BTW: Mörser, Flammenwerfer und die neuen Locust-Standard-Wummen kommen ja sowas von gut!
Aber das Beste war der Ritt auf dem Brumack. Beim 2. Mal hab ich mir 'ne Stunde Zeit gelassen um wirklich alles kurz und klein zu ballern.
Bei mir war's umgekehrt, die Fahrt in der Dunkelheit war sehr nervenaufreibend.^^
Ungefähr so wie das erste Mal, als ich bei Teil 2 die Passage mit den zugefrorenen Seen machen musste.
Ich find die neuen Waffen auch gut, nur im Multiplayer hat ein Mörser in meinen Augen nichts verloren.
Der Brumak-Ritt rockt, da kann man haufenweise Kills abstauben.
moin! hänge fest und brauche hilfe... ich glaube akt 3... da muss cih gegen so ein unterwassermonster kämpfen und dem granaten ins maul werfen...nur leider stirbt das vieh nicht... habt ihr vielleicht tipps? wäre euch sehr dankbar...
Alastor hat geschrieben:8000 oder so, keine Ahnung.
Mein Fortschrittsbalken für Seriously 2.0 im Kriegstagebuch ist jedenfalls nicht gerade ermutigend.
spielste auf englisch?
naja, hab gerade gezockt und bei mir kam gerade die 2000er marke. hab das game aber auch erst seit ner woche, und habs 3 tage nicht angerührt.