Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ging bis eben stark von aus, hast mich dennoch zum grübeln gebracht. Wurde dennoch fündig:

Neben der Story, die für sich schon einen strammen Umfang vorweisen kann, bietet Outland sogar noch drei Möglichkeiten, den Titel kooperativ anzugehen. Die Kampagne darf man online ebenso zu zweit durchspielen wie den Arcade-Modus, in dem ihr nach Bestzeiten giert. Die speziell designten Koop-Level dagegen sind die attraktivsten Unlockables, die man in der Welt von Outland finden kann.
Hier werden die Spieler vor interessante Aufgaben gestellt und das Zusammenspiel zweier separater Charaktere ermöglicht clevere Taktiken. Zum Beispiel, wenn ein Spieler es sich zur Aufgabe macht, seinen Mitspieler vor den Projektilen der entgegengesetzten Farbe abzuschirmen. Insgesamt wirklich ausgesprochen viel Spiel fürs Geld.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... est?page=2

Hört sich immer besser an ! :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ausgezeichnet und ich dachte schon ich bekäme nur ein paar Coop Missionen serviert aber das rechtfertigt den Kauf zurecht.

Ich hätte es mir sowieso gekauft aufgrund des Singleplayers.

Der Coop Modus müsste aber schon freigeschaltet sein sonst käme ich mir irgendwie verarscht vor.

Ansonsten sieht man sich dann heute Abend Darktorian und ich hoffe du bist frustresistent^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Laut dem Video auf der Seite 'die ersten 15 min' müsste der Coop direkt funktionieren. Zumindest steht er im Hauptmenü direkt zur Auswahl ! :)

Und hey, ich hab bei Splosion Man im Coop alle Kuchen gesammelt, das soll was heißen !! :D
(und im Singleplayer bin ich nichtmals durch.. jaja, ich weiß.. :P)

Dann bis später ! ;)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

So, nu is Schicht im Schacht.

Der Leser ist nurnoch am Rumknattern und Knistern. Das mal was läuft ist pure Glückssache.

Kann man ein Lesegerät über Amazon kaufen und dann verbauen, ohne das man wegen unerlaubten Modifizierens gebannt wird?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Vodnik hat geschrieben:So, nu is Schicht im Schacht.

Der Leser ist nurnoch am Rumknattern und Knistern. Das mal was läuft ist pure Glückssache.

Kann man ein Lesegerät über Amazon kaufen und dann verbauen, ohne das man wegen unerlaubten Modifizierens gebannt wird?
Der armer Leser! :lol:

Du kannst ein Laufwerk über Ebay oder sonstwo kaufen, es reicht allerdings nicht das Ding nur aus- und einzubauen. Du musst den Key auslesen und auf das neue LW bringen.
Laufwerkstausch ist nicht unbedingt ein Banngrund, mal davon ab das MS sowieso seit Ewigkeiten nicht gebannt hat. Das ist also zu vernachlässigen.

Viel interessanter ist, ob du das überhaupt hinbekommen würdest. Ansonsten such dir irgendeinen Konsolenshop und bitte um ein LW Tausch. Die machen das dann schon.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Viel Spaß das Laufwerk an deinen PC anzuschließen um die Serial zu flashen..... ;)

Da kannste erstmal diesen Adapter für 40€ kaufen und noch ein DVD Laufwerk für 40€.

Und bevor ich 80€ in sone Bastelei stecke würde ich sofort neue Konsole kaufen oder das Teil zu MS schicken.

Da kriegste es für 70€ komplett repariert oder u.U. sogar ne neue Slim zurück.... ;)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Hey,
ich hab (wiedermal) Probleme online zu kommen.

Ich wollte jetzt das erste Mal über mein Netbook online gehen (Laptop hinüber) und jetzt fängt der ganze Stress wieder von Anfang an... :roll: .

Egal,nach langem Googeln und suchen hänge ich jetzt an folgendem Problem fest:

Ihre Konsole ist mit dem Internet verbunden, kann aber Xbox Live nicht kontaktieren.

Ihr Router oder ISP blockiert möglicherweiser den Zugriff auf Xbox Live.

Gehen Sie auf Ihrem PC zur Webseite mit der Routerkonfiguration und stellen Sie sicher,dass Port 3074 an Ihrer Firewall offen ist. Wenn er offen ist,wird er möglicherweise außerhalb Ihres Heimnetzwerkes blockiert. Wenden Sie sich an Ihren ISP.

[...]

Den Port hab ich über meinen Router geöffnet,aber es tut sich nichts.
Hat jemand eine Ahnung,was ich noch tun kann - Internet hilft mir nicht mehr :(

Danke!

Edit:Meine Vermutung ist,dass es an Win 7 home premium liegt - bei XP hats nämlich früher prima funktioniert. Jemand hier der Xbox Live über Win 7 home premium laufen lässt?

Edit2:Habs geschafft :) Musste die beiden Verbindungen (Lan und W-Lan) "einfach nur" überbrücken. Allerdings mussten alle Einstellungen (sowohl Lan-IP,als auch Xbox IP) auf automatisch gestellt werden. Der Knackpunkt lag darin,dass er mir mit manueller IP sogar das Dashboard Update angeboten hat (was aber logischerweise nicht geladen werden konnte), weshalb ich alles daran gesetzt habe,das ganze mit manueller IP auf die Reihe zu bekommen.
Aber nun klappt es :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hi

Hab mir heute 4200 Punkte bei Ebay mit Paypal gekauft.

Ich muss den Betrag per Bank überweisen und bekomme das Produkt innerhalb erst von 2-3 Tagen obwohl man bei Sofortzahlung den Code per E-Mail bekommt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wenn ja was und wie könnte ich die Punkte per E-Mail bekommen?
Zuletzt geändert von Die Ente am 01.07.2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich schätze Sofort hättest du es nur über Paypal bekommen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie meinst du das?

Kann ich auch online per Paypal das Geld überweisen? Mit Bankkonto Nr, Verwendungszweck etc?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bei Paypal legste nen Acc an und schreibst da einfach deine Bankverbindung rein, Zahlung dann online über deren Dienst. Nix mit Verwendungszweck :wink:

Dass die Geschichte bei ner Banküberweisung länger dauert, ist doch normal. Wenn das Geld angekommen ist, geht der Code raus, in der Regel auch schneller als 2-3 Tage. Falsch gemacht hast du nix :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

D.h einfach nur das Geld in der Bank überweisen und der Code ist unterwegs?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

NEIN!
nur mit paypal kriegst du den code sofort! alles andere dauert länger
bzw. bei der banküberweisung 2-3 tage je nachdem, bei welcher bank derjenige ist und wie oft er mal reinguggt...
Kann ich auch online per Paypal das Geld überweisen? Mit Bankkonto Nr, Verwendungszweck etc?
hast du überhaupt einen paypal acc? was du beschreibst ist eine ganz normale banküberweisung. paypal ist nur mit deinem bankkonto verknüpft. das geld wird dann bei paypal an die email addy des geldempfängers "gesendet" dieser sieht dann den betrag normalerweise sofort auf seinem paypalkonto, deswegen kriegst du den code auch sofort! der code geht bei ner normalen banküberweisung natürlich erst raus, wenn der empfänger eine buchung auf seinem konto sieht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Einen Account habe ich.

Könnte ich theoretisch Geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto überweisen und dieses dann an den Empfänger schicken?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

praktisch funzt das auch. steht doch oben GELD EINZAHLEN
wüsste aber nicht, was du damit bezwecken willst, die überweisung auf das paypalkonto dauert auch 2-3 tage sowie die abbuchung
einfach das nächste mal gleich paypal als zahlungsmittel auswählen, bezahlen, code kassieren, fertig. funzt alles fast automatisch. nach dem kauf wirst du sofort auf paypal weitergeleitet und muss dich nur einloggen und bestätigen. vom manuellen geldsenden an die email rate ich ab.
du machst es dir einfach zu kompliziert ;)