Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dann fährt die plattform schneller, also eine art boost für kurze zeit. allerdings darf man das ja auch nicht die ganz zeit machen, sondern nur 1 oder vllt. 2 mal zwischen hindernissen oder den punkten die man einsammeln muss. und vor allem, muss man richtig springen, und nicht nur 5cm hoch.GoreFutzy hat geschrieben:Aber das Rumgehüpfe sollte was bezwecken?? Das verstehe ich allerdings nicht.
darum sagte ich ja, der eigentliche fail ist, wie die rumhüpfen. wenn man das nicht richtig macht, so wie man es sollte, funktioniert das auch nicht. wohl logisch, oder?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Komisch... wieso funktioniert das dann bei mir daheim besser als das was hier gezeigt wurde?deioma hat geschrieben:Das Rausfliegen war nur das i Tüpfelchen. Man hat ja schon die ganze Zeit gesehen dass das Spiel nicht gerade gut funktioniert. Sieht halt aus wie Eye Toy 2.0 nur knapp 1000€ teurer. Das kann vielleicht ganz lustig sein, aber wie bereits schon über 9000 mal erwähnt, Kinect ist nur was für Menschen die in einem Haus oder im Erdgeschoss wohnen ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon Kinect?furley. hat geschrieben:Komisch... wieso funktioniert das dann bei mir daheim besser als das was hier gezeigt wurde?deioma hat geschrieben:Das Rausfliegen war nur das i Tüpfelchen. Man hat ja schon die ganze Zeit gesehen dass das Spiel nicht gerade gut funktioniert. Sieht halt aus wie Eye Toy 2.0 nur knapp 1000€ teurer. Das kann vielleicht ganz lustig sein, aber wie bereits schon über 9000 mal erwähnt, Kinect ist nur was für Menschen die in einem Haus oder im Erdgeschoss wohnen ^^
Oder woher weißt du das das bei dir zu Hause so toll funzt?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Und nochmal: Für eine sensible Kamera ist weder das TV noch eine Messe geeignet. Alleine die GamesCom zum Beispiel, 12 Stunden Dauerbetrieb, zig 100 unterschiedliche Personen etc. Das ist doch gar nicht mit dem Betrieb zu Hause zu vergleichen.deioma hat geschrieben:Ja hat er. Leider kann ich ja nicht in dein Wohnzimmer schauen und sehen wie prima es bei dir funktioniert, furley. Und im TV hats ja eben gar nicht so gut geklappt wie du selber vielleicht gesehen hast :wink:
Und nochmal: Die Kamera passt sich mit all ihren Einstellungen der Umgebung an. Das bedeutet dass sie innerhalb einer gewissen Zeit den Raum perfekt erfasst, Licht/Schattenverhältnisse erfasst sowie die Umgebung "drauf hat".
Zu Hause wird es garatniert besser funktionieren, weil es einfach eine Technik-freundlichere Umgebung ist, gerade für eine solche Kamera.
So, mal sehen wie mein Post zum xten mal wieder auseinander genommen wird.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja sein Alking...viel spannender find ich aber, wie Furley zu der Aussage kommt. Weiß er mehr als ich?
Soweit ich weiß waren auf der Gamescom doch die Räume speziell dafür angelegt, oder? Extra einfarbiger Hintergrund und so.
Dauerbetrieb muss das Ding auch 24h durchhalten...alles andere wäre ja wohl albern. Genau wie die 360...die muss auch lange laufen...laaaaange...so lange wie der User es halt will
Und ob eine oder 100 Personen...wenn sie erfasst sind, sind sie erfasst. Das Teil ist ja kein Mensch was "Ermüdungserscheinungen" bekommt oder so...dat wäre ja noch schöner ^^
Natürlich führt das zu Problemen wenn ständig jmd durchs Bild rennt oder im Hintergrundständig Leute rumhampeln würden...schon klar. Aber die Testräume waren doch "dafür ausgerichtet", oder nicht?
Aber du weißt das besser Alking, du warst da, ich nicht
Soweit ich weiß waren auf der Gamescom doch die Räume speziell dafür angelegt, oder? Extra einfarbiger Hintergrund und so.
Dauerbetrieb muss das Ding auch 24h durchhalten...alles andere wäre ja wohl albern. Genau wie die 360...die muss auch lange laufen...laaaaange...so lange wie der User es halt will

Und ob eine oder 100 Personen...wenn sie erfasst sind, sind sie erfasst. Das Teil ist ja kein Mensch was "Ermüdungserscheinungen" bekommt oder so...dat wäre ja noch schöner ^^
Natürlich führt das zu Problemen wenn ständig jmd durchs Bild rennt oder im Hintergrundständig Leute rumhampeln würden...schon klar. Aber die Testräume waren doch "dafür ausgerichtet", oder nicht?
Aber du weißt das besser Alking, du warst da, ich nicht

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ja da hat's nicht funktioniert, weil die zwei es nicht gecheckt haben.deioma hat geschrieben:Ja hat er. Leider kann ich ja nicht in dein Wohnzimmer schauen und sehen wie prima es bei dir funktioniert, furley. Und im TV hats ja eben gar nicht so gut geklappt wie du selber vielleicht gesehen hast :wink:
Da kam des öfteren die Warnung das er aus dem "Spielfeld" stampft.
---
Ich kann nur das sagen was ich selbst daheim testen kann, und bei Kinect Adventures funktioniert Kinect eig ziemlich gut, im Gegensatz zu Joy Ride. Das macht was es will.

@Dexter
Jo, hab's schon unter dem Fernseher stehen, bin im beta Programm

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Davon gibts ein Beta Programm? Wieso bin ich nicht dabei?
Frechheit!
Im Ernst, wie bist du daran gekommen?
Das hab ich ja noch nie gehört das das irgendwer so ne Hardware vorab zugeschickt bekommt...
Darfste doch sicher behalten am Ende, oder musste das wieder zurück schicken?
Find ich ja cool.
Erzähl mal
Frechheit!
Im Ernst, wie bist du daran gekommen?
Das hab ich ja noch nie gehört das das irgendwer so ne Hardware vorab zugeschickt bekommt...
Darfste doch sicher behalten am Ende, oder musste das wieder zurück schicken?
Find ich ja cool.
Erzähl mal

- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=1jxUZL_6N40
Horror Szenario: Wenn Kinect erscheint gehen kleine Kinder im Zoo zu den Tigern und werden zerfleischt. Seit wann kann man Tiger wie Haustiere behandeln? Böse Microsoft Ganz Böse
Horror Szenario: Wenn Kinect erscheint gehen kleine Kinder im Zoo zu den Tigern und werden zerfleischt. Seit wann kann man Tiger wie Haustiere behandeln? Böse Microsoft Ganz Böse

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, also die leute die zu hause ne 360 stehen haben und sich kinect zulegen sollten eig. die geistige reife besitzen um zwischen realität und virtualiät unterscheiden zu können!Meglio_Chuck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1jxUZL_6N40
mh... obwohl... wer sich kinect holt, geistig reif?
naja...

greetingz
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
ich denk jetzt mal Kinectanimals ist schon eher für die kleineren gedacht ^^leifman hat geschrieben: naja, also die leute die zu hause ne 360 stehen haben und sich kinect zulegen sollten eig. die geistige reife besitzen um zwischen realität und virtualiät unterscheiden zu können!
mh... obwohl... wer sich kinect holt, geistig reif?
naja...
greetingz