Gears of War 2: DLC-Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Eikmann hat geschrieben:Jo, alles klar Bullet, dann mal bis heut Abend :)
Noch wer dabei???

An dem XP-Event im September scheint was dran zu sein....Hier der Link:

http://www.xbox360achievements.org/news ... ecial.html
http://twitter.com/GearsViking
Zitate:
Reminder: Next XP event is Labor Day Weekend (Sept 3rd - 7th). So far it's nearing 21x XP. More details soon.

Congrats - we're now at 21,047 Facebook friends = 21x XP so far. 16 hours to go...

Klingt doch gut.

Da mir u.a. auch noch 1.5 Horde Erfolge fehlen (um zumindest bei Horde alles zu haben) sollte man da doch auch gut noch steigen können. ;)

Edit: Ach ja:

"Trust me. Having your wings in Gears 2 will mean something to you in Gears 3. Nuff said."

Na toll. Dann muss ich mich ja doch noch mal anstrengen. :)
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

sYntiq hat geschrieben:
Eikmann hat geschrieben:Jo, alles klar Bullet, dann mal bis heut Abend :)
Noch wer dabei???

An dem XP-Event im September scheint was dran zu sein....Hier der Link:

http://www.xbox360achievements.org/news ... ecial.html
http://twitter.com/GearsViking
Zitate:
Reminder: Next XP event is Labor Day Weekend (Sept 3rd - 7th). So far it's nearing 21x XP. More details soon.

Congrats - we're now at 21,047 Facebook friends = 21x XP so far. 16 hours to go...

Klingt doch gut.

Da mir u.a. auch noch 1.5 Horde Erfolge fehlen (um zumindest bei Horde alles zu haben) sollte man da doch auch gut noch steigen können. ;)

Edit: Ach ja:

"Trust me. Having your wings in Gears 2 will mean something to you in Gears 3. Nuff said."

Na toll. Dann muss ich mich ja doch noch mal anstrengen. :)

Wie Geil :) es wird wohl ein 25fach Xp Wochenende!!! das heißt dann für mich, paar Tage am Stück nur Annex, Unterdrücker und König des Hügels ;) die bringen meines Erachtens am meisten XP (ca 3000 Xp durchschnittlich x 25 :) ) Mit ordentlich Durchhaltevermögen sollte Level 100 knapp erreicht werden können !!!!!!!!
Freu mich schon :)

Bin auch gespannt, welchen netten Bonus man bekommt in Gears 3 ;) mr würde ja ne goldene Shotgun volkommen reichen!!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist eigentlich der unterschied zwischen gow 2 und gow 2 goty? doch eigentlich "nur", dass in der goty beide mp dlc packs enthalten sind oder? für den singleplayer wäre die normale version demnach doch ausreichend?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Eigentlich ja. Mit dem DLC könntest du sonst noch (auch alleine) durch Nexus sneaken, aber sonst ist alles auf den MP beschränkt.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Marcus Fenix hat geschrieben:was ist eigentlich der unterschied zwischen gow 2 und gow 2 goty? doch eigentlich "nur", dass in der goty beide mp dlc packs enthalten sind oder? für den singleplayer wäre die normale version demnach doch ausreichend?
Die GOTY Edition beinhaltet nur noch die DLC Packs. ist aber ansonsten identisch zur Standard-Edition. Quasi "Standard Game + Bonus"

Wobei die DLC-Maps nicht mit auf Disc sind, sondern nur Download Codes beiliegen. Ohne VPN etc, kann man diese in Deutschland also eh nicht nutzen...

Wenn GOTY und Standard das gleiche kosten, nimm die GOTY, weil evtl. möchtest du irgendwann die DLCs. (Wenn nicht, könntest du die Codes immer noch verkaufen ;) )

Wenn GOTY teurer ist, dann nimm die Standard und gut ist.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Eikmann hat geschrieben:Wie Geil :) es wird wohl ein 25fach Xp Wochenende!!! das heißt dann für mich, paar Tage am Stück nur Annex, Unterdrücker und König des Hügels ;) die bringen meines Erachtens am meisten XP (ca 3000 Xp durchschnittlich x 25 :) ) Mit ordentlich Durchhaltevermögen sollte Level 100 knapp erreicht werden können !!!!!!!!
Ich wäre dabei. Habe meiner Freundin schon gesagt dass ich an dem Wochenende keine Zeit für sie haben werde. :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

@sYntiq goty ist ausverkauft und die haben keine ahnung wann es wieder reinkommt, deshalb hab ich gefragt. dann nehm ich halt die normale version. danke.

p.s. weiss einer ob alle uk spiele multilingual sind?
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Marcus Fenix hat geschrieben:@sYntiq goty ist ausverkauft und die haben keine ahnung wann es wieder reinkommt, deshalb hab ich gefragt. dann nehm ich halt die normale version. danke.

p.s. weiss einer ob alle uk spiele multilingual sind?
Ja,sind sie....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

:danke:
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

sYntiq hat geschrieben:
Eikmann hat geschrieben:Wie Geil :) es wird wohl ein 25fach Xp Wochenende!!! das heißt dann für mich, paar Tage am Stück nur Annex, Unterdrücker und König des Hügels ;) die bringen meines Erachtens am meisten XP (ca 3000 Xp durchschnittlich x 25 :) ) Mit ordentlich Durchhaltevermögen sollte Level 100 knapp erreicht werden können !!!!!!!!
Ich wäre dabei. Habe meiner Freundin schon gesagt dass ich an dem Wochenende keine Zeit für sie haben werde. :)
Ich würde auch gerne machen, habe aber leider die DLC nicht.
Herumgeisterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herumgeisterer »

Weiß man schon, ob Horde für die Zeit wieder "leicht" verändert wird?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Yeah 25x EXP.
Ich bin sowas von dabei.
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

CLIFFIOSO hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
Ich würde auch gerne machen, habe aber leider die DLC nicht.
Tja...die solltest du dir aber noch zulegen ;) dann können wa gern aml zusammen zocken!! Wenn du nicht weißt wie, schau am Anfang dieses Threads, da sollte dir geholfen werden! Ist halt nur per VPN aus Deutschland möglich....
Oder guck hier: www.hideway.eu
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Bullets4Free hat geschrieben:Yeah 25x EXP.
Ich bin sowas von dabei.
Korrekt :) das wird zwar echt ein hartes,schlafloses Wochenenende, aber das ist es Wert!!! Und je nachdem wieviele wir werden, hab ich noch ne Clan-Unterstützung in der Hinterhand ;)
Gestern endlich den Annex-Erfolg bekommen *juhu* jetzt nur noch 75000 Kills und 30 Level bis 1750 GS...sollte bis April schaffbar sein!!!
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Eikmann hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Yeah 25x EXP.
Ich bin sowas von dabei.
Korrekt :) das wird zwar echt ein hartes,schlafloses Wochenenende, aber das ist es Wert!!! Und je nachdem wieviele wir werden, hab ich noch ne Clan-Unterstützung in der Hinterhand ;)
Gestern endlich den Annex-Erfolg bekommen *juhu* jetzt nur noch 75000 Kills und 30 Level bis 1750 GS...sollte bis April schaffbar sein!!!
Ich brauch den Annex Erfolg noch.
Ich hab wohl einfach kein Glück -.-.