Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sieht schon nice aus, solange dieser n64-früher-was-alles-besser-stil erhalten bleibt, den ich nach einiger zeit so richtig geliebt habe.CL4P-TP hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung ob das Bild hier echt ist,aber falls ja,dann ists doch ne deutliche Steigerung im Vergleich zum Original:
http://defaultprime.com/wp-content/uplo ... dp__6_.jpg
tu das. bestes spiel seit oot. bestes spiel dieser gen. hab es mir am release tag für 30€ geholt (für 60€ hätte ich es mir nach dem vorher gesehenen wohl auch nicht gekauft) und es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel muss ich mir tatsächlich auch mal besorgen. Scheint ja großartig zu sein. Aber wenn eine Director's Cut kommt, warte ich doch lieber darauf
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch so machen,denn dann macht es sicherlich mehr Spaß ein paar Nebenmissionen in der Umgebung (Natur)zu machen.Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel muss ich mir tatsächlich auch mal besorgen. Scheint ja großartig zu sein. Aber wenn eine Director's Cut kommt, warte ich doch lieber darauf