Gründe für einen Bann

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ah, okay, ich hatte gelesen, dass sie bei ODST nur Accounts gebannt haben. Kam nicht auch eine News, dass Leute, die einen Kaufbeleg vorweisen können, nichts zu befürchten haben?

Du hast Recht, das ist schon der Gipfel der Dreistigkeit, das Spiel Wochen vor Release online zu zocken. Gab es das bei MW2 nicht auch? Meine da auch einen Deutschen mit 1000 GS in den Leaderboards gesehen zu haben - eine Woche vor Release...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Serega hat geschrieben:Ah, okay, ich hatte gelesen, dass sie bei ODST nur Accounts gebannt haben. Kam nicht auch eine News, dass Leute, die einen Kaufbeleg vorweisen können, nichts zu befürchten haben?

Du hast Recht, das ist schon der Gipfel der Dreistigkeit, das Spiel Wochen vor Release online zu zocken. Gab es das bei MW2 nicht auch? Meine da auch einen Deutschen mit 1000 GS in den Leaderboards gesehen zu haben - eine Woche vor Release...
Das Beste zum Schluß aus der ODST Sache hat er nichts gelernt.
Neue Box und MW2, und Jepp wieder zu geschlagen.
Ihre Box wurde gesperrt.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

RVN0516 hat geschrieben:
Serega hat geschrieben:Ah, okay, ich hatte gelesen, dass sie bei ODST nur Accounts gebannt haben. Kam nicht auch eine News, dass Leute, die einen Kaufbeleg vorweisen können, nichts zu befürchten haben?

Das Beste zum Schluß aus der ODST Sache hat er nichts gelernt.
Neue Box und MW2, und Jepp wieder zu geschlagen.
Ihre Box wurde gesperrt.
Da hat wohl jemand zuviel Geld...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Einfach Support sagen oder nicht?