Ah, okay, ich hatte gelesen, dass sie bei ODST nur Accounts gebannt haben. Kam nicht auch eine News, dass Leute, die einen Kaufbeleg vorweisen können, nichts zu befürchten haben?
Du hast Recht, das ist schon der Gipfel der Dreistigkeit, das Spiel Wochen vor Release online zu zocken. Gab es das bei MW2 nicht auch? Meine da auch einen Deutschen mit 1000 GS in den Leaderboards gesehen zu haben - eine Woche vor Release...
Gründe für einen Bann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Das Beste zum Schluß aus der ODST Sache hat er nichts gelernt.Serega hat geschrieben:Ah, okay, ich hatte gelesen, dass sie bei ODST nur Accounts gebannt haben. Kam nicht auch eine News, dass Leute, die einen Kaufbeleg vorweisen können, nichts zu befürchten haben?
Du hast Recht, das ist schon der Gipfel der Dreistigkeit, das Spiel Wochen vor Release online zu zocken. Gab es das bei MW2 nicht auch? Meine da auch einen Deutschen mit 1000 GS in den Leaderboards gesehen zu haben - eine Woche vor Release...
Neue Box und MW2, und Jepp wieder zu geschlagen.
Ihre Box wurde gesperrt.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Da hat wohl jemand zuviel Geld...RVN0516 hat geschrieben:Das Beste zum Schluß aus der ODST Sache hat er nichts gelernt.Serega hat geschrieben:Ah, okay, ich hatte gelesen, dass sie bei ODST nur Accounts gebannt haben. Kam nicht auch eine News, dass Leute, die einen Kaufbeleg vorweisen können, nichts zu befürchten haben?
Neue Box und MW2, und Jepp wieder zu geschlagen.
Ihre Box wurde gesperrt.