Dumme Gamertags
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Auf Xbox Live heißt das aber nunmal Gamertag.8492nd hat geschrieben:Soso Gamertag....früher hieß das Nickname
Naja mein "Gamertag" (:roll:) hier ist alt. Eigentlich bin ich in anderen Foren und Spielen immer mit einem anderen Namen unterwegs, der eigenständig und kreativ istUnd aus taktischen Gründen verrat ich den nicht ;D
Ganz offiziell.
Es geht hier schließlich nicht um Forennamen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://live.xbox.com/de-DE/profile/prof ... Tag=Silver
Den Gamertag hat aber schon jemand blockiert.
Würdest du dich nun Silver2 nennen, oder doch lieber D4R34LSILVER????
Den Gamertag hat aber schon jemand blockiert.
Würdest du dich nun Silver2 nennen, oder doch lieber D4R34LSILVER????

- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Rofl, lob an den Threadersteller
Sinnloses aufregen braucht doch jeder mal.
ABER das ganze ist mittlerweile in jedem forum/chat/Game etc. so. Überall sieht man inner nicklist sowas wie xXjennyXx XxJennyxX Jenny1987 etc.
Wer jetzt zufällig Jenny heisst: Sorry, spontan ausgewählter name.
Eigentlich sind soweit alle nicks ok, auch LordPwnageGotYa oder ImmaSoLeet. Solange da kein LordPwnage2 oder sowas am ende rumdüst.
Mich stören mehr die Nummern, die lassen das ganze schlichtweg billig, unkreativ und vor allem unfair wirken. Sorry, aber es gibt wohl kaum ne Firma die ne X30X-361 rausbringen würde. Herrlich mieser vergleich, ich weiss.

ABER das ganze ist mittlerweile in jedem forum/chat/Game etc. so. Überall sieht man inner nicklist sowas wie xXjennyXx XxJennyxX Jenny1987 etc.
Wer jetzt zufällig Jenny heisst: Sorry, spontan ausgewählter name.
Eigentlich sind soweit alle nicks ok, auch LordPwnageGotYa oder ImmaSoLeet. Solange da kein LordPwnage2 oder sowas am ende rumdüst.
Mich stören mehr die Nummern, die lassen das ganze schlichtweg billig, unkreativ und vor allem unfair wirken. Sorry, aber es gibt wohl kaum ne Firma die ne X30X-361 rausbringen würde. Herrlich mieser vergleich, ich weiss.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau, ich bin 1,94 und du bist nen blutrünstiger Futzi.GoreFutzy hat geschrieben:BIG.Tino hat geschrieben:gut dass die ps3 ps3 und die xbox360 xbox360 heißen und nich playstationdrei oder xboxdreihundertsechsig.
lol ey...
Big Tino.....
warum nennt sich wohl jemand so?^^
Richtig, weil er groß sein will.
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht: