Neuer TV für XBOX 360!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

dann hast du schlechte augen :D
ich hab einen deutlichen unterschied gesehen.

hab meinen 37er zwar umgetauscht aber ich glaub das ich da schon was gesehen hab

auf meinem aktuellen sieht mans 100 pro :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oh man :roll:
wenn du dir 720p material auf nem full-hd panel anschaust ist das klar, das 720p dann scheiße aussieht. aus dem selbem grund sieht auch tv material so scheiße aus, da es nur mit 640x480 (ntsc) bzw. 768×576 (pal).

ich rede von zwei unterschiedlichen fernsehern, einer mit nem 720p panel, einer mit nem 1080p panel.
da sieht man, bei 37", fast keinen unterschied.
ist doch klar, dass ich von einem vergleich zwischen 2 fernseher rede. alles andere hätte in diesem thread auch keinen sinn.

schau dir mal auf einem seltenen 32" 1080p panel ein 720p bild an. das ist genauso scheiße wie ein 42" mit 720p panel.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

mir ist schon klar dass du von 2 tv´s sprichst

soll mir auch egal sein.
auf meinem 40er sieht alles top aus^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

So weil ich bald auch zu einem HDTV greifen mag würde ich mir auch gerne schon mal ein paar Empfehlungen einholen.

500-1000 Euro Budget
Full HD sollte es sein.
37+ Zoll sollten es sein. (Vorzugweise 102 cm :) )

Anwendungen :
DVD Schauen
360
TV schauen

Dinge auf die ich Wert lege sind natürlich neben der ordentlichen Qualität der Sound,guter Standfuß.

Mit den Tunern kenne ich mich nicht so sehr aus.
Bei uns wurde vor kurzem der TV Bereich auf Digital geändert falls das eine Sinvolle Info darstellt.

Edit :
Zusätzlich plane ich auch den Kauf eines ordentlichen Monitors an dem ich die Box auch ohne Probleme nutzen kann.

Größe ist hier weniger entscheidend sondern eher volle Qualität und Anschlussmöglichkeiten.
Der Preis sollte hier nicht zu hoch sein weil die Haupt Nutzung schließlich über den TV geschieht.
Aber für den Fall möchte ich einen Monitor an dem ich die 360 auch ohne Probleme nutzen kann und mein alter 17 Zoll Monitor gehört langsam echt in Rente.

Danke für eure Mühen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pennywise hat geschrieben: Mit den Tunern kenne ich mich nicht so sehr aus.
Bei uns wurde vor kurzem der TV Bereich auf Digital geändert falls das eine Sinvolle Info darstellt.
dann solltest du einen tv nehmen, mit intigriertem dvb-c tuner, da gibt es aber nicht nicht so viele, allerdings hat die neue samsung reihe B standardmäßig dvb-c und dvb-t tuner intigriert. dazu sei erwähnt das es die baureihe B in deutschlang noch nicht offiziell gibt.

edit:
hab doch schon nen pahr fernseher der B-baureihe gefunden:

hier nen series 5 http://www.t-online-shop.de/tonline/urw ... index.html

hier nen series 6 http://www.t-online-shop.de/tonline/urw ... index.html
(übrigens nen neues design^^)

der series 5 als 40" http://www.t-online-shop.de/tonline/urw ... index.html

der series 6 als 40" http://www.t-online-shop.de/tonline/urw ... index.html

alle sind full hd, haben nen eingebauten dvb-c tuner (digitales kabelfernsehen) und dvb-t tuner (digital terristrisch), 24p etc. alles was das herz begehrt. die series 6 sogar 100hz.
die fernseher sind so neu, das sie noch nichtmal auf der deutschen samsung seite gelistet sind, aber auf der ösi seite.

ps: man kann es erkennen an dem B im namen. die alten hießen alle "LE-37 A 650", die neuen "LE-37 B 650". (beides beispiele)

ich bin verlieb. :verliebt:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Nimm den A659A :P
http://www.amazon.de/SAMSUNG-LE-40-A-65 ... 240&sr=1-1

Hab ich selber auch.
Sieht nicht so normal aus wie die andrern,obwohl mir bei den b´s der fuß besser gefällt

Hast du Kabel Digital oder Satellit?
Wenn ja musst du dir für DVB-S eh einen Receiver kaufen,da die TV´s von Metz und Loewe usw nicht in deinem budget liegen
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Braucht man bei DVB-C nicht nen Card-Reader? Hatte ich auch mal mit geliebäugelt, aber da der entsprechende Samsung-Fernseher eh keinen Smart-Card-Reader hatte isses eh Essig :roll:

ach übrigens, mein LE40A786R (baugleich LE40A789R) ist gerade angekommen und ich kann es garnicht erwarten Feierabend zu machen und den mal ausgiebig zu testen :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

MasterM!nd hat geschrieben:Nimm den A659A :P
http://www.amazon.de/SAMSUNG-LE-40-A-65 ... 240&sr=1-1

Hab ich selber auch.
Sieht nicht so normal aus wie die andrern,obwohl mir bei den b´s der fuß besser gefällt

Hast du Kabel Digital oder Satellit?
Wenn ja musst du dir für DVB-S eh einen Receiver kaufen,da die TV´s von Metz und Loewe usw nicht in deinem budget liegen
Das ding hab ich mir auch angesehen und beim passenden Händler würde ich 800 inklusive Versand zahlen.
Achja habe Kabel.

@Rosette
Danke ich werde sie mir mal ansehen , muss jetzt leider erstmal los aber trotzdem danke für die Zusammenstellung schonmal.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wow
ich hab damals also vor 4 monaten noch 1000 für den 40er bezahlt.

dvb-s is eigl besser als kabel :P
von der programm vielfalt

ich würde auch eher beim händler als im inet kaufen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

MasterM!nd hat geschrieben:wow

Die Programm Vielfalt reicht mir momentan wobei mit dem richtigen Tuner oder Reciever würden ja noch ein paar dazu kommen.
Außerdem werde ich mir wohl eh Premiere genehmigen für die Bundesliga D:

@Rosette
Danke für die Vorschläge aber vorallem die beiden letzeren Durchbrechen ja die 1000er Schallmauer zumindest bei dem Händler wenn man den Versand mit einrechnet.
Was hälst du den vom Angegeben TV den Mastermind hier präsentiert.
Bin eigentlich recht von überzeugt und werde ihn mir bald mal Live ansehen gehen.
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Mit dem Samsung A656/659 kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Aber hast du dir denn auch mal den Sony xxW4000 angesehn? Soll ebenfalls ein sehr gutes Gerät sein und liegt in einer ähnlichen Preisklasse wie der A656/A659!
Ich überlege gerade mir selbst 'nen schönen 40er zu gönnen, denn seit die CeBIT vorbei ist sind die Preise für die "alten" Modelle gesunken... man könnte also ein schönes Schnäppchen machen. :D

Ich empfehle dir auch dieses Forum hier --> Klick
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pennywise hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:wow

Die Programm Vielfalt reicht mir momentan wobei mit dem richtigen Tuner oder Reciever würden ja noch ein paar dazu kommen.
Außerdem werde ich mir wohl eh Premiere genehmigen für die Bundesliga D:

@Rosette
Danke für die Vorschläge aber vorallem die beiden letzeren Durchbrechen ja die 1000er Schallmauer zumindest bei dem Händler wenn man den Versand mit einrechnet.
Was hälst du den vom Angegeben TV den Mastermind hier präsentiert.
Bin eigentlich recht von überzeugt und werde ihn mir bald mal Live ansehen gehen.
sicherlich ist der von mastermind super, wollte mir auch mal nen series 6 der a-baureihe holen, allerdings hat der keinen eingebeauten dvb-c tuner, welchen du aber für digitales kabel fernsehen brauchst. darum hab ich dir hauptsächlich die beiden (bzw. die vier) vorgestellt. außerdem sollen die ein unheimlich hohes kontrast verhältnis haben.
also dafür, dass du 200€ mehr bezahlst, kriegst du auch schon was geboten.

aber im großen und ganzen ist der A656 sehr gut. nur nen dvb-c reciever musst du dir dann halt noch holen.

letztendlich ist es deine sache, nur solltest du dir ganz sicher sein, und wenn möglich auch mal im laden live anschauen, was du mit meinen genannten nicht tun kannst, dann kannst du zugreifen. :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

vor samsung tunern würde ich mich in acht nehmen

die habens in der beziehung nicht drauf
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

woher weißt du denn das?
würde mich jetzt mal interessieren, hab nämlich kein bock auf analoges fernsehen.^^ und wenn schon nen dvb tuner drin ist, würde ich mir ungern noch einen kaufen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das geht so um
Wird auch in vielen Tests,bemängelt das die Tuner nicht ausgereift sind.

Bei meinem DVB-T Tuner ist es noch in Ordnung