ich hab einen deutlichen unterschied gesehen.
hab meinen 37er zwar umgetauscht aber ich glaub das ich da schon was gesehen hab
auf meinem aktuellen sieht mans 100 pro

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann solltest du einen tv nehmen, mit intigriertem dvb-c tuner, da gibt es aber nicht nicht so viele, allerdings hat die neue samsung reihe B standardmäßig dvb-c und dvb-t tuner intigriert. dazu sei erwähnt das es die baureihe B in deutschlang noch nicht offiziell gibt.Pennywise hat geschrieben: Mit den Tunern kenne ich mich nicht so sehr aus.
Bei uns wurde vor kurzem der TV Bereich auf Digital geändert falls das eine Sinvolle Info darstellt.
Das ding hab ich mir auch angesehen und beim passenden Händler würde ich 800 inklusive Versand zahlen.MasterM!nd hat geschrieben:Nimm den A659A
http://www.amazon.de/SAMSUNG-LE-40-A-65 ... 240&sr=1-1
Hab ich selber auch.
Sieht nicht so normal aus wie die andrern,obwohl mir bei den b´s der fuß besser gefällt
Hast du Kabel Digital oder Satellit?
Wenn ja musst du dir für DVB-S eh einen Receiver kaufen,da die TV´s von Metz und Loewe usw nicht in deinem budget liegen
Die Programm Vielfalt reicht mir momentan wobei mit dem richtigen Tuner oder Reciever würden ja noch ein paar dazu kommen.MasterM!nd hat geschrieben:wow
ich hab damals also vor 4 monaten noch 1000 für den 40er bezahlt.
dvb-s is eigl besser als kabel
von der programm vielfalt
ich würde auch eher beim händler als im inet kaufen
sicherlich ist der von mastermind super, wollte mir auch mal nen series 6 der a-baureihe holen, allerdings hat der keinen eingebeauten dvb-c tuner, welchen du aber für digitales kabel fernsehen brauchst. darum hab ich dir hauptsächlich die beiden (bzw. die vier) vorgestellt. außerdem sollen die ein unheimlich hohes kontrast verhältnis haben.Pennywise hat geschrieben:Die Programm Vielfalt reicht mir momentan wobei mit dem richtigen Tuner oder Reciever würden ja noch ein paar dazu kommen.MasterM!nd hat geschrieben:wow
ich hab damals also vor 4 monaten noch 1000 für den 40er bezahlt.
dvb-s is eigl besser als kabel
von der programm vielfalt
ich würde auch eher beim händler als im inet kaufen
Außerdem werde ich mir wohl eh Premiere genehmigen für die Bundesliga D:
@Rosette
Danke für die Vorschläge aber vorallem die beiden letzeren Durchbrechen ja die 1000er Schallmauer zumindest bei dem Händler wenn man den Versand mit einrechnet.
Was hälst du den vom Angegeben TV den Mastermind hier präsentiert.
Bin eigentlich recht von überzeugt und werde ihn mir bald mal Live ansehen gehen.