Deshalb will ich ja Beweise! ^^Hotohori hat geschrieben:Was manche Leute alles gesehen haben wollen ist schon lustig.
Denn ich schätze das es auch nur so ein dahergerede ist um anzugeben oder sonst was.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt keine deutsche SynchroGannendorf hat geschrieben:Hehe gern, aber ich sags nochmal ich habs da und wenn du willst kann ich ein paar Seiten des Handbuchs einscannen damit du und vll auch andere mir glauben bzw ich verweis dich mal auf einen link bei gamezone wo es ebenfalls schon ein paar im mediamarkt gesehn und gekauft haben.
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp ... 059#692499
So und wenn du mir dann noch nicht glaubst, riskier doch einfach mal in einen Mediamarkt in deiner Nähe zu fahren und dort nachzuschauen. Aber vorher würd ich gern noch wissen, womit ich mich "verraten" hab.
greets Gannendorf
Ne, also ich hab mich gefreut, wo ichs hier gelesen habe, dann hab ich aber selber gegoogelt und gelesen das es halt nur englisch usw. als sprachausgabe gibt. Ab da ging ich davno aus das es keine deutsche SPrachausgabe gibt, deshalb dachte ich die spinnen, vor allem das ein game früher erscheint und dann noch son geiles das ist schon ausergewöhnlich.Hotohori hat geschrieben:Naja, das mit der Sprachausgabe ist ja nun nicht wirklich mehr neu, wobei für einige scheinbar doch.
Amüsant finde ich ja dabei noch, dass ~Dark Soul~ nur eine Seite weiter vorne bereits wegen der deutschen Syncro abgegangen ist... das Gedächtnis lässt wohl schon ziemlich nach.
Mal gespannt ob es Amazon wirklich bis spätestens morgen verschickt...
P.S. eigentlich krank, ich hab heute neben dem Spiel für knapp 60 Euro auch noch nen kleinen Backofen bestellt, damit ich hier endlich mal wieder Pizzen u.a. machen kann und das Ding hat 5 Euro weniger gekostet... da sieht man erst mal im Vergleich wie teuer Spiele sind.