Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von MostBlunted »

Verstehe ich das richtig? Man hat entweder ne Gnasher / SO oder nen Rifle und zusätzlich nur ne Snub oder Granaten? :lol:

Vielleicht führen sie ja auch ein das man nach 3 Treffern quer über die Map im linken Zeh stirbt :Häschen:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

porii hat geschrieben:Jetzt hat Epic auch bestätigt, dass der Standard Multiplayer komplett Klassenbasierend sein wird. Heisst entweder ein Rifle/Gnasher/SO und ne Snub+ Granaten. Kann man sich als Gnasher Spieler also warm anziehen weil man gar net mehr an die Gegner rankommt.

Ist der deutliche Todesstoß und eine der duemmsten Ideen die ich je erlebt habe. Die Mischung passt zu Halo, aber hat in nem Gears nix verloren. Mal abgesehen von diesem strunzdämlichen Boomshild+ jede Waffe. Was fuer Halbaffen sind da eigentlich am Werke?
Mit dieser Bestätigung, wird das Spiel wohl von mir ignoriert werden, auch wenn ich die Gameplaytrailer aus der Kampagne cool fand.
Klassenbasierter MP........... in Gears of War.
Alles Klar.
60€ gespart.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das Beste kommt erst noch:

Es wird keine Downs bzw.Executions mehr geben. Man stirbt also sofort, wie man es schon in den FFA Videos gesehn hat. Dies gilt für alles Multiplayer Modi. Wie behindert können Entwickler eigentlich sein :D Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Epic ist wirklich nur noch ein Haufen Volldeppen. Wahrscheinlich wussten Cliffy B und Rod schon warum sie gehen bevor Judgement erscheint und sie niemand mehr mit diesem Haufen Software Müll in Verbindung bringen könnte...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Es kommt noch besser.
Nun wurden die Locust aus dem Multiplayer gestrichen, weil die Mehrheit der Fans es wohl angeblich nicht mochte als Locust zu spielen.
Jetzt heißt es Red vs. Blue in nem Gears Spiel.
Ich finde keine Worte mehr.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Habs leider in den Gears3 Thread gesetzt, daher hier nochmals (Danke an Bedameister für den Hinweis, nu sind wir ja im richtigen Thread :wink: ):

Schon gehört, es gibt im MP bei Judgement kein Locust vs Kor mehr sondern blaue Kor gegen rote Kor.
Keine Locust mehr im Multiplayer :roll: :evil:
Ich glaub ich muß mal kurz ---> :Spuckrechts:
Gehts noch? Ich kann es nicht glauben, Halo-CoD hält im Gears-Universum Einzug...

Und die Steuerung ist auch anders, zumindest sieht man das in den neuen Videos, eine Hinrichtung wird mit "B" ausgeführt. http://www.4players.de/4players.php/spi ... gment.html

Ach ja, hier wird gerade fleissig diskutiert: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7412-page-37.html
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Alles für Gelegenheitsspieler =) Ich hab echt keine Ahnung auf welche Fan Rückmeldungen sich Epic immer bezieht. Gewaltgeile Kinder die aber die Locust dann doch zu gruselig finden und der Multiplayer sie überfordert, weil sie CoD Pro sind oder was?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Die Kuh halt melken solange sie noch Milch gibt. Also mit dem Spiel werden die tierisch auf die Schnauze fallen. Wahre Gears Fans werden es meiden, und der Rest wird schnell feststellen das Battlefield 3 / CoD BO 2 besser sind in der Hinsicht.

Wie kann man eine so gute IP nur so an die Wand fahren?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Die Kuh halt melken solange sie noch Milch gibt. Also mit dem Spiel werden die tierisch auf die Schnauze fallen. Wahre Gears Fans werden es meiden, und der Rest wird schnell feststellen das Battlefield 3 / CoD BO 2 besser sind in der Hinsicht.

Wie kann man eine so gute IP nur so an die Wand fahren?
Schon in Gears 3 waren meiner Meinung nach Anzeichen dafür zu erkennen, dass die Franchise der vercasualisierung zum Opfer fallen würde.
Ich meine wieso sonst führt man 2 "Noobwaffen" und Mapdesign ein welches die "Defensivspieler" ( wir kennen sie als Camper ) belohnen ?
Ich meine wir alle hassen Overpass und Sandbar ist auch nicht gerade ein Beispiel für gutes Map Design.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Kann man so sehen, aber insgesamt hat sich Gears 3 noch wie ein "echtes" Gears angefühlt, aber was die da jetzt fabrizieren hört sich für mich eher nach nem CoD im Gears Skin (ohne Locust...) an.

Ich peil eh nicht wie man den Support für Gears 3 so früh einstellen konnte, das Spiel war zu retten, es war ja nicht komplett unspielbar (wie Gears 2 größtenteils) und dennoch lässt man es einfach vor sich hin sterben.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

EDIT:

Sorry doppelpost, bitte löschen.

:oops:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Kann man so sehen, aber insgesamt hat sich Gears 3 noch wie ein "echtes" Gears angefühlt, aber was die da jetzt fabrizieren hört sich für mich eher nach nem CoD im Gears Skin (ohne Locust...) an.

Ich peil eh nicht wie man den Support für Gears 3 so früh einstellen konnte, das Spiel war zu retten, es war ja nicht komplett unspielbar (wie Gears 2 größtenteils) und dennoch lässt man es einfach vor sich hin sterben.
Ich wollte damit nicht sagen, dass Gears 3 ein Totalausfall war.
Es hatte gute Maps und ein paar gute Ansätze welche nicht zuende gedacht waren.
Aber das was jetzt mit Call of Halo: Judgement versucht wird entfernt alles was Gears ausmachte.
Wenn ich schon lese, dass das entfernen von DBNO doch kein großes Ding ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Damit entfernt Epic:
- ganze Spielmodi wie z.B Execution
- Meatshields
und vieles mehr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich persönlich bin für Gameplay-Neuerungen, besonders im Gears MP. Da passierte im letzten Teil einfach zu wenig. Zwar bin ich sehr sehr skeptisch gegenüber dem Weglassen des downings und absolut dagegen, aber sich aufzuregen, dass man im MP jetzt z. B. nur noch Gears spielen kann, finde ich übertrieben.

Einfach mal abwarten. Würde Gears J wieder nur ein weiterer Abklatsch der beiden Vorgänger werden, würde ich keine Sekunde über einen Kauf nachdenken. So finde ich es gut, dass man neue Ansätze im Gears MP Universum ausprobiert.
Dass sich die Entwickler beim MP stärker an andere bekannte Shooter anbiedern war wohl kaum zu Umgehen. Leider, aber man hat ja gesehen, wie viele Leute die Vorgänger noch gezockt haben...
Und der Release ist ja eigentlich pure Geldmacherei und eigentlich nur ein Update der Reihe.
Man will halt noch schnell was raushauen, bevor die neue Xbox kommt.

Ich persönlich hätte mir gewünscht man läßt sich mehr Zeit damit und released es von mir aus erst auf der neuen Gen. Ein fetter Exclusive zum Start dürfte damit wohl wegfallen...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.

Waere Judgement einfach vom Spielgefuehl genauso wie 1-3 haette ich es wahrscheinlich eh irgentwann gekauft, weil der Multiplayer was einzigartiges ist. Aber das was Judgement wird, ist ganz großer Mist. Zumal die Stimmung im Epic Forum erstmals nicht mehr so rosig ist und die wenigsten mit den Änderungen einverstanden sind.
Hoffe Epic hoert auf Gears J zu entwickeln...eine Schande mein Lieblingsspiel so zu vermurksen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.

Waere Judgement einfach vom Spielgefuehl genauso wie 1-3 haette ich es wahrscheinlich eh irgentwann gekauft, weil der Multiplayer was einzigartiges ist. Aber das was Judgement wird, ist ganz großer Mist. Zumal die Stimmung im Epic Forum erstmals nicht mehr so rosig ist und die wenigsten mit den Änderungen einverstanden sind.
Hoffe Epic hoert auf Gears J zu entwickeln...eine Schande mein Lieblingsspiel so zu vermurksen.
Die werden es releasen, denn kaufen werden es die Fanboys trotzdem.
Ich bin ansich auch für Neuerungen, aber was Epic da abzieht ist nichts weiteres als eine Frechheit.
Bewerten kann man das Spiel zwar noch nicht, aber eins weiß ich der MP wird ein Desaster.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

porii hat geschrieben:Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.

Da muß ich Dir leider leider zustimmen. Ich bin immer noch schockiert. Vor allem weil ich bereits mit 2 Spezln die Relaises-Woche Urluab eingetragen habe. Jetzt überleg ich mir das nochmal ob sich ne Woche Urlaub für den Einzelspielerpart überhaupt rentiert.... :|