Vielleicht führen sie ja auch ein das man nach 3 Treffern quer über die Map im linken Zeh stirbt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit dieser Bestätigung, wird das Spiel wohl von mir ignoriert werden, auch wenn ich die Gameplaytrailer aus der Kampagne cool fand.porii hat geschrieben:Jetzt hat Epic auch bestätigt, dass der Standard Multiplayer komplett Klassenbasierend sein wird. Heisst entweder ein Rifle/Gnasher/SO und ne Snub+ Granaten. Kann man sich als Gnasher Spieler also warm anziehen weil man gar net mehr an die Gegner rankommt.
Ist der deutliche Todesstoß und eine der duemmsten Ideen die ich je erlebt habe. Die Mischung passt zu Halo, aber hat in nem Gears nix verloren. Mal abgesehen von diesem strunzdämlichen Boomshild+ jede Waffe. Was fuer Halbaffen sind da eigentlich am Werke?
Schon in Gears 3 waren meiner Meinung nach Anzeichen dafür zu erkennen, dass die Franchise der vercasualisierung zum Opfer fallen würde.MostBlunted hat geschrieben:Die Kuh halt melken solange sie noch Milch gibt. Also mit dem Spiel werden die tierisch auf die Schnauze fallen. Wahre Gears Fans werden es meiden, und der Rest wird schnell feststellen das Battlefield 3 / CoD BO 2 besser sind in der Hinsicht.
Wie kann man eine so gute IP nur so an die Wand fahren?
Ich wollte damit nicht sagen, dass Gears 3 ein Totalausfall war.MostBlunted hat geschrieben:Kann man so sehen, aber insgesamt hat sich Gears 3 noch wie ein "echtes" Gears angefühlt, aber was die da jetzt fabrizieren hört sich für mich eher nach nem CoD im Gears Skin (ohne Locust...) an.
Ich peil eh nicht wie man den Support für Gears 3 so früh einstellen konnte, das Spiel war zu retten, es war ja nicht komplett unspielbar (wie Gears 2 größtenteils) und dennoch lässt man es einfach vor sich hin sterben.
Die werden es releasen, denn kaufen werden es die Fanboys trotzdem.porii hat geschrieben:Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.
Waere Judgement einfach vom Spielgefuehl genauso wie 1-3 haette ich es wahrscheinlich eh irgentwann gekauft, weil der Multiplayer was einzigartiges ist. Aber das was Judgement wird, ist ganz großer Mist. Zumal die Stimmung im Epic Forum erstmals nicht mehr so rosig ist und die wenigsten mit den Änderungen einverstanden sind.
Hoffe Epic hoert auf Gears J zu entwickeln...eine Schande mein Lieblingsspiel so zu vermurksen.
porii hat geschrieben:Neuerungen sind aber was ganz anderes als bekanntes einfach rauszuschneiden. Zumal das alles Kernelemente waren. Und Cog gg Cog? Wie kann man son Bloedsinn gut finden.
Waere Judgement einfach vom Spielgefuehl genauso wie 1-3 haette ich es wahrscheinlich eh irgentwann gekauft, weil der Multiplayer was einzigartiges ist. Aber das was Judgement wird, ist ganz großer Mist. Zumal die Stimmung im Epic Forum erstmals nicht mehr so rosig ist und die wenigsten mit den Änderungen einverstanden sind.
Hoffe Epic hoert auf Gears J zu entwickeln...eine Schande mein Lieblingsspiel so zu vermurksen.