Euer größter Fehleinkauf?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Nyaa~ online spielen kann ich mit der 360 eh nicht ^^° dazu ist mein Internet zu kacke xD *am Arsch der Welt wohn*
ich sucke also die ganze Zeit gegen KI Gegner ab ^^°
hmmm~ in ner Studenten WG in Leipzig haben wir mal bis zum umfallen Street Fighter 2 per Emulator am PC gezockt ^^ hab da mit chun li alle kalt gemacht xD
damals hatte ich eigentlich nit son Problem mit der Steuerung O_o
hmmmm~ glaub ich geb mir mal nen Ruck und versuche es mit dem analog Stick, obwohl ich es merkwürdig finde Beat em ups mit Stick zu spielen o.o *Tekken und DoA immer mit Kreuz gezockt habe*
ich sucke also die ganze Zeit gegen KI Gegner ab ^^°
hmmm~ in ner Studenten WG in Leipzig haben wir mal bis zum umfallen Street Fighter 2 per Emulator am PC gezockt ^^ hab da mit chun li alle kalt gemacht xD
damals hatte ich eigentlich nit son Problem mit der Steuerung O_o
hmmmm~ glaub ich geb mir mal nen Ruck und versuche es mit dem analog Stick, obwohl ich es merkwürdig finde Beat em ups mit Stick zu spielen o.o *Tekken und DoA immer mit Kreuz gezockt habe*
- Roman Bird Dog
- Persönliche Nachricht:
Aus der jüngeren Vergangenheit:
-L.A. Noire (Anfangs beeindruckend, nutzt sich das Spiel dann doch erstaunlich schnell ab. Bin kurz vorm Ende, kann mich aber gerade nicht dazu überwinden, weiterzuspielen.)
-Saint's Row 2 (PC) (Steam-Sale halt: Och, das kostet ja nur 2€, da kann man nicht viel falsch machen... Ein wirklich grottenschlechter Port ist das.)
Zu Street Fighter:
Combos werden ohnehin überbewertet. Letztens habe ich gegen einen Oni (oder war es ein Evil-Ryu?) gespielt, der konnte genau zwei Combos, die ziemlich kompliziert aussahen und meinem Dhalsim in Runde 1 das Licht doch ziemlich zügig ausgeknipst haben. Da hab ich mir noch gedacht: "Das gibt wohl ein schnelles Spiel". In Runde Zwei hab ich dann aber gemerkt, dass mein Gegenspieler so auf diese beiden Combos fixiert ist, dass ich nicht, wie ich in Runde Eins angenommen habe, seine Würfe kontern muss. Meine Angst vor dem drohenden Wurf bot ihm nämlich erst die Möglichkeit, seine Kombos zu setzten. In Runde Zwei und Drei habe ich ihn dann recht einfach besiegt, indem ich seine Kombos geblockt und entsprechend (mit meinen Basicattacken
) bestraft habe. Würfe waren ja offensichtlich nicht in seinem Repertoire.
Was ich damit sagen will: Kombos sind nur die halbe Miete, wenn man das Spielsystem nicht mindestens im selben Maß verinnerlicht hat, nutzen einem die größten Skills am Pad/Stick nichts. Dann verliert man auch gegen einen Grobmotoriker, wie ich es einer bin
-L.A. Noire (Anfangs beeindruckend, nutzt sich das Spiel dann doch erstaunlich schnell ab. Bin kurz vorm Ende, kann mich aber gerade nicht dazu überwinden, weiterzuspielen.)
-Saint's Row 2 (PC) (Steam-Sale halt: Och, das kostet ja nur 2€, da kann man nicht viel falsch machen... Ein wirklich grottenschlechter Port ist das.)
Zu Street Fighter:
Combos werden ohnehin überbewertet. Letztens habe ich gegen einen Oni (oder war es ein Evil-Ryu?) gespielt, der konnte genau zwei Combos, die ziemlich kompliziert aussahen und meinem Dhalsim in Runde 1 das Licht doch ziemlich zügig ausgeknipst haben. Da hab ich mir noch gedacht: "Das gibt wohl ein schnelles Spiel". In Runde Zwei hab ich dann aber gemerkt, dass mein Gegenspieler so auf diese beiden Combos fixiert ist, dass ich nicht, wie ich in Runde Eins angenommen habe, seine Würfe kontern muss. Meine Angst vor dem drohenden Wurf bot ihm nämlich erst die Möglichkeit, seine Kombos zu setzten. In Runde Zwei und Drei habe ich ihn dann recht einfach besiegt, indem ich seine Kombos geblockt und entsprechend (mit meinen Basicattacken

Was ich damit sagen will: Kombos sind nur die halbe Miete, wenn man das Spielsystem nicht mindestens im selben Maß verinnerlicht hat, nutzen einem die größten Skills am Pad/Stick nichts. Dann verliert man auch gegen einen Grobmotoriker, wie ich es einer bin

- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
Grobmotoriker FTW xDRoman Bird Dog hat geschrieben:Aus der jüngeren Vergangenheit:
Zu Street Fighter:
Combos werden ohnehin überbewertet. Letztens habe ich gegen einen Oni (oder war es ein Evil-Ryu?) gespielt, der konnte genau zwei Combos, die ziemlich kompliziert aussahen und meinem Dhalsim in Runde 1 das Licht doch ziemlich zügig ausgeknipst haben. Da hab ich mir noch gedacht: "Das gibt wohl ein schnelles Spiel". In Runde Zwei hab ich dann aber gemerkt, dass mein Gegenspieler so auf diese beiden Combos fixiert ist, dass ich nicht, wie ich in Runde Eins angenommen habe, seine Würfe kontern muss. Meine Angst vor dem drohenden Wurf bot ihm nämlich erst die Möglichkeit, seine Kombos zu setzten. In Runde Zwei und Drei habe ich ihn dann recht einfach besiegt, indem ich seine Kombos geblockt und entsprechend (mit meinen Basicattacken) bestraft habe. Würfe waren ja offensichtlich nicht in seinem Repertoire.
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire ist halt kein "typisches" Rockstar Game. Deswegen sind viele wohl enttäuscht. Für mich war es eins der besten Käufe bis jetzt. Man muss allerdings der Story ein Chance geben. Gerade zum Schluss hin...Roman Bird Dog hat geschrieben:
-L.A. Noire (Anfangs beeindruckend, nutzt sich das Spiel dann doch erstaunlich schnell ab. Bin kurz vorm Ende, kann mich aber gerade nicht
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein, die Demo war ganz gut, aber als ich mir die Vollversion in Holland gekauft habe, richtig enttäuscht-.... 
Mein erster Ego-Shooter für die Box Jericho, dachte das Spiel wird der Hamma, aber es war einfach nur Dreck.....
Sonst war ich halt nur noch entäuscht über Schlacht um Mittelerde 2, eigentlich ein geiles game, aber wie kann man ein SPiel verkaufen und auf dem Markt brigen, das so derbe Ruckelt und fast zu keinen Zeitpunkt flüssig läuft?!?!?!?

Mein erster Ego-Shooter für die Box Jericho, dachte das Spiel wird der Hamma, aber es war einfach nur Dreck.....

Sonst war ich halt nur noch entäuscht über Schlacht um Mittelerde 2, eigentlich ein geiles game, aber wie kann man ein SPiel verkaufen und auf dem Markt brigen, das so derbe Ruckelt und fast zu keinen Zeitpunkt flüssig läuft?!?!?!?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So, da ich es heut mal mehrere Stunden spielen konnte. Nein, es ist kein Fehlkauf. Story ist recht stimmig und unterhält mich. N' bissl zuviel Action, aber naja.. ich hoffe ich sterb nicht all zu oft (bissher 7 mal und bin im 8 Kapitel). Solide 75-78% würde das Game von mir bekommen, also (nach meinen Noten) eine 2-.DARK-THREAT hat geschrieben: und unter Vorbehalt noch: Mafia II
Ich sag mir bier auch schon einige Male, dass ich es durchspielen möchte. Aber ich komme nicht dazu.
Spoiler
Show
Man hätte die 6 Jahre noch länger überbrücken können im Knast - die Location hat ein großes Potential gehabt (Knastboxer?) - leider etwas ungenutzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2:
Es ist monoton und die ständig respawnenden Gegner haben nach 20 Minuten schon genervt.
Sacred 2:
Find das Spiel auf der Konsole einfach nur grausam.
Das Ziel der Entwickler war es scheinbar das Spiel auf 15FPS zu optimieren, denn so fühlt sich das Spiel an, denn es ruckelt ständig.
Dazu kommt noch, dass es sich gerne mal aufhängt.
Forza Motorsport 3 und Shift 2:
Ich gebe es auf Rennspiele zu spielen, denn ich hab damit einfach keinen Spaß.
Brink:
Ein paar Wochen nach Release hat es schon keiner mehr gespielt und man war ständig mit Bots unterwegs.
Duke Pukem... ehm Nukem Forever:
Ruckelt wie die Sau und Screentearing gibts auch noch ohne Ende.
Das Spiel ist ein technischer Schrotthaufen.
Es ist monoton und die ständig respawnenden Gegner haben nach 20 Minuten schon genervt.
Sacred 2:
Das Ziel der Entwickler war es scheinbar das Spiel auf 15FPS zu optimieren, denn so fühlt sich das Spiel an, denn es ruckelt ständig.
Forza Motorsport 3 und Shift 2:
Ich gebe es auf Rennspiele zu spielen, denn ich hab damit einfach keinen Spaß.
Brink:
Ein paar Wochen nach Release hat es schon keiner mehr gespielt und man war ständig mit Bots unterwegs.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
liest sich eher so als wäre der Fehlkauf die Konsole gewesen... :wink:Bullets4Free hat geschrieben: Sacred 2:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Boesor:
Auch wenn es eine Ausnahme ist: Ich stimme dir 100% zu...
Gerade dass er Shift2 UND Forza3 scheiße findet. Riecht eher danach, dass er überhaupt keinen Bock auf Rennspiele hat...
Man sollte eben wissen welche Genres einem Spaß machen und sich nicht krampfhaft Spiele kaufen, wo man im Vorfeld weiß, dass das Genre einem nicht gefällt.
Auch wenn es eine Ausnahme ist: Ich stimme dir 100% zu...

Gerade dass er Shift2 UND Forza3 scheiße findet. Riecht eher danach, dass er überhaupt keinen Bock auf Rennspiele hat...
Man sollte eben wissen welche Genres einem Spaß machen und sich nicht krampfhaft Spiele kaufen, wo man im Vorfeld weiß, dass das Genre einem nicht gefällt.

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht: