Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grollo360
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern 4-5 Runden die Security-Kampagne online gespielt.
Lief bis auf ein Spiel recht flüssig. Dann zurück in den "Single-Player"
und sofort wieder einen freeze gehabt. Konsole neu gestartet und dann
"erst" nach 2 h wieder einen Freeze der Box (dt. Version von Brink - k.a.??)
Spaß macht Brink schon, aber ich denke es ist noch einiges zu tun...
Lief bis auf ein Spiel recht flüssig. Dann zurück in den "Single-Player"
und sofort wieder einen freeze gehabt. Konsole neu gestartet und dann
"erst" nach 2 h wieder einen Freeze der Box (dt. Version von Brink - k.a.??)
Spaß macht Brink schon, aber ich denke es ist noch einiges zu tun...

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir bisher nur bei Call of Duty Black Ops passiertMeSsserMalte hat geschrieben:Modern Day Cowboy gibt nicht auf..^^
Das schlimmste ist immer der Moment wo man sich bewusst wird, dass man entgegen aller Vorsätze doch mal wieder dem hype erlegen ist und 60€ verbrannt hat..

@Freezes
Angeblich sollen die nur an der Dt Version des Games liegen :/
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
IxNeroxI hat geschrieben:Konnte heute beide Kampagnen im Versus-Modus zocken und das ohne einen einzigen Freeze und die Laggs hielten sich echt in Grenzen! Wenn Brink so immer funzt ist es echt ein geiles Spiel mit Suchtpotenzial, nach dem heutigen Zock-Tag gebe ich dem Spiel eine 8.5 von 10!
Hoffe nur das auch immer schön Missionsnachschub kommt und vielleicht ein paar andere Modi und eine Lobby wäre natürlich auch nicht verkehrt...
Hab die USK-Fassung von Brink, ich dachte aber die ganze Zeit das es nicht nur an der USK-Fassung liegt mit den Freezes! Dachte Zocker aus anderen Ländern würden sich über die Problematik auch beschwerenOynox Slider hat geschrieben:Hast du die USK oder die UK Version?

Egal , gestern lief´s absolut rund und es war einfach nur geil und hat gerockt! Ich bereue den Kauf nicht!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Stimmt du hast absolut recht, mir fällt gerade auf dass mir das Spiel überhaupt keinen Spass macht, die 10 Stunden Spielspass die ich bisher hatte (okay sagen wir 9 Stunden wenn wir 1 Stunde Lagfrust abziehen) waren reine Einbildung, tut mir leid.MeSsserMalte hat geschrieben:Modern Day Cowboy gibt nicht auf..^^
Das schlimmste ist immer der Moment wo man sich bewusst wird, dass man entgegen aller Vorsätze doch mal wieder dem hype erlegen ist und 60€ verbrannt hat..
Ernsthaft was erwartest du dir? Alles was ich preisgebe sind subjektive Einschätzungen und ich persönlich hatte noch nicht soviele Lagprobleme die das Spiel kaputt gemacht haben. Ich persönlich habe Spass am Spiel.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Mensch Cowboy.^^ Dafür, dass du gerade so prächtig viel Spaß hast bist du reichlich unentspannt, nur weil Malte mal n Spruch gemacht hat.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Stimmt du hast absolut recht, mir fällt gerade auf dass mir das Spiel überhaupt keinen Spass macht, die 10 Stunden Spielspass die ich bisher hatte (okay sagen wir 9 Stunden wenn wir 1 Stunde Lagfrust abziehen) waren reine Einbildung, tut mir leid.MeSsserMalte hat geschrieben:Modern Day Cowboy gibt nicht auf..^^
Ernsthaft was erwartest du dir? Alles was ich preisgebe sind subjektive Einschätzungen und ich persönlich hatte noch nicht soviele Lagprobleme die das Spiel kaputt gemacht haben. Ich persönlich habe Spass am Spiel.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Find Gears 2 ja auch sehr gut (wobei Gears 3 natürlich viel besser wird im MP, die Beta war jedenfalls geil
), aber dass es Lagprobleme gab lässt sich wohl kaum verleugnen... und Team Fortress 2 war/ist ohnehin eins meiner Lieblingsteamshooter, gelegentlich erwischt man auch gute Server, der Xbox360 Support ist aber ingesamt grauenhaft... da hab ich mit Brink deutlich weniger Probleme.

- kroq82
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Story? Ja, sogar zwei, aber die ist milde formuliert irrelevant.MeSsserMalte hat geschrieben:Gibt es ne zusammenhängende Story? Hat man lust weiterzuspielen weil man wissen will wie es weitergeht oder ist es mehr so ne highscore jagd?
Hat man Lust wegen der Story weiterzuspielen? Nein, nicht wirklich. Ich denke eher man hat Lust weiterzuspielen um die Erfolge zu bekommen und um Spass zu haben, weil Spass macht es, auch ohne (interessante) Story.
Highscore Jagd? Naja, ich nenne es eher aufleveln, Sachen freispielen und va. hat man an den Levels/Missionen sehr viel Spass, die kann man so oft spielen wie man sie will, das sind halt eher sowas wie Maps, es kommt sehr viel auf Teamplay an und für Aktionen kriegt man Punkte, also ja wenn man darauf steht kann man sich nachher an den Punkten messen die man bekommen hat...
Es ist nichts für Leute die auf Einzelspieler fokusiert sind... aber da du Bad Co 2 Spieler bist, könntest du schon deinen Spass haben, es ist zwar sehr anders vom Szenario her, aber es geht genauso um Teamarbeit und ums Erobern, ums Zerstören und um die sinnvolle Verwendnug von Klassen (das mit den Klassen wohl mehr als in Bad Company 2)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel macht sehr viel Laune, aber es frustriert eben auch gleichermaßen.
Die Technikprobleme sind nicht zu verleugnen, wobei die Lags bei weitem nicht mehr so schlimm sind wie in den ersten paar Tagen.
Die Freezes sind das Schlimmste und regen mich massivst auf.
Ich könnte schon längst Level 20 erreicht haben, aber das Spiel ist so oft abgeschmiert, dass ich immernoch auf Level 14 rumdümpel.
Die Technikprobleme sind nicht zu verleugnen, wobei die Lags bei weitem nicht mehr so schlimm sind wie in den ersten paar Tagen.
Die Freezes sind das Schlimmste und regen mich massivst auf.
Ich könnte schon längst Level 20 erreicht haben, aber das Spiel ist so oft abgeschmiert, dass ich immernoch auf Level 14 rumdümpel.