Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

TheHut.com Help » Payment
ID #1018
How can I pay for my order?

TheHut.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta, American Express and Paypal.

We are sorry but we are unable to accept Cheques, Postal Orders, Diners Club or Store Cards.

Im allgemeinen lohnt es sich aber, sich ne (Prepaid)Kreditkarte zu besorgen. Gibt teilweise welche für einmalig 5€ ohne weitere Gebühren, allerdings ist das Guthaben da dann nicht verzinst und manchmal auch nicht gesichert.. also sollte die Bank pleite gehen hat man Pech.. :?
Aber hohe Beträge wird man wohl eh nicht drauf haben..
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Ugchen hat geschrieben:Wie gut dass es immer eine Hilfe/FAQ und ein Impressum bzw. Fußzeile gibt... ;)
hey hey,

ja das weiß ich und das wollte ich auch machen aber der hat bei mir die seite nicht geöffnet. hat ins unendliche geladen.

also vielen lieben dank für die hilfe :) dann kann man da ja vll auch was kaufe...dank paypal :lol:
Namenloser89 hat geschrieben:Im allgemeinen lohnt es sich aber, sich ne (Prepaid)Kreditkarte zu besorgen.
das will ich jetzt auch machen. gibt bei kaisers eine für 35€ (10€ karte und 25€ guthaben). wird dann aber eher für handy oder sonstiges sein. danke aber nochmal für den tip :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Und auf www.wirecard.com habt ihr ne Gratis Prepaid-Kreditkarte.

Kostet bei jeder Aufladung 1€ Gebühr und im Falle eines Datendiebstahls kann der Dieb nur mit dem Guthaben einkaufen, das auf der Karte ist.

In Zeiten von Paypal ist eine Kreditkarte trotzdem hinfällig. Gerade weil sich PayPal immer weiter verbreitet.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Ugchen hat geschrieben:Und auf www.wirecard.com habt ihr ne Gratis Prepaid-Kreditkarte.

Kostet bei jeder Aufladung 1€ Gebühr und im Falle eines Datendiebstahls kann der Dieb nur mit dem Guthaben einkaufen, das auf der Karte ist.

In Zeiten von Paypal ist eine Kreditkarte trotzdem hinfällig. Gerade weil sich PayPal immer weiter verbreitet.
da hast du vollkommen recht! ich finde es zB klasse, dass ich auf seiten einkaufen kann ohne mich dort anmelden zu müssen, weil die sich die daten von paypal ziehen (also anschrift usw). bei der seite www.konsolenkost.de ist das beispielsweise so. ich hasse es nämlich mich auf jeder dummen seite extra anmelden zu müssen, wenn man dort vll nur einmal etwas einkauft.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jetzt weiß ich auch warum die 360 Slim damals so preiswert war.. meine gibt schon den Geist auf.. (dauert teilweise 1-2 Minuten bis sie hochgefahren ist - starke Ruckler in Spielen) ich dachte die Quali hätte sich verbessert.....
Das scheiß Dingen können die zurück haben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch warum die 360 Slim damals so preiswert war.. meine gibt schon den Geist auf.. (dauert teilweise 1-2 Minuten bis sie hochgefahren ist - starke Ruckler in Spielen) ich dachte die Quali hätte sich verbessert.....
Das scheiß Dingen können die zurück haben.
Echt? Also manche haben ein Pech mit der Technik, echt kacke.

Wo steht sie denn? Ist sie gut "durchlüftet"? Einige stellen ihre Konsolen ja auf die Fensterbank ;-)

Aber echt mist, zum Glück hast du noch Garantie. Du kannst von Amazon direkt die Neulieferung einer neuen Konsole verlangen und musst NICHT den MS Support in Anspruch nehmen!
Bei Fragen schreib mir einfach eine PN.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Steht aufm offenen Sideboard unterm TV.. sollte also genug Luft bekommen.
Raucher bin ich auch nicht.. :/

Hab mich bereits an Amazon gewandt und Rücksendepapiere erhalten. Mal gespannt bis wann ich die neue hab.
Meinst es fällt auf wenn ich den Controller der der XBox beilag einfach behalte ? :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

2 für 1 bei amazon http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000522313

2 spiele kaufen und das billigere umsonst bekommen. hab mir magna carta 2 und assassin´s creed 2 lineage edition bestellt.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

*g* und ich mir mit nen Kumpel 2* Need for Speed für 18,40 €. Macht also 9,20 € für jeden. Guter Kurs :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

gerritbox hat geschrieben:*g* und ich mir mit nen Kumpel 2* Need for Speed für 18,40 €. Macht also 9,20 € für jeden. Guter Kurs :wink:
Du Glücklicher.. hatte NfS schon mit MagnaCarta 2 in Einkaufswagen, bis nen Kumpel ebenfalls auf die Idee kam.
Einkaufswagen geleert wollte neuen tätigen, seitdem is das Spiel nicht mehr verfügbar in der Aktion.. :x
Scheiß Tag Heute.. :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Einkaufswagen geleert wollte neuen tätigen, seitdem is das Spiel nicht mehr verfügbar in der Aktion.. :x
Ist auf der Aktionsseite aber noch aufgeführt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

sYntiq hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Einkaufswagen geleert wollte neuen tätigen, seitdem is das Spiel nicht mehr verfügbar in der Aktion.. :x
Kann aber kein Häkchen mehr an das Spiel setzen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DarkTorian hat geschrieben:Kann aber kein Häkchen mehr an das Spiel setzen.
Oh ja. Jetzt wo du es sagst. Normalerweise verschwinden nicht mehr verfügbare Artikel einfach von der Angebotsseite, weswegen ich da nicht drauf geachtet habe.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Für alle Gamestop Card Besitzer
30€ für Hunted inkl. DLC pack
aber ohne englische tonspur....
Hunted vorbestellen
Seit du dich in den äußerst erlesenen Kreis der GamersCard-Kunden eingereiht hast, ist dein Gaming auf einer anderen Ebene. Auch bei diesem großen "LEVEL UP!" bist du jetzt voll dabei:
Spare satte 50% beim Kauf des neuen Action-Rollenspiels "Hunted" - nur diese Woche und exklusiv für dich als GamersCard-Inhaber!

Bist du bei den Ersten, die sich dieses exklusive Angebot nicht entgehen lassen, rüsten wir dich bis 01. Juni zusätzlich mit dem exklusiven "Darkset Pack" aus: Gib den Helden "E'Lara" und "Caddoc" eine Bonus-Waffe, ein Bonus-Artefakt sowie ein Bonus-Schild in die Hand und entsende sie im Coop-Actionspiel "Hunted" in eine unvergleichliche Fantasy-Welt. Bis an die Zähne bewaffnet treten sie ihren höllischen Feinden gegenüber.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

DarkTorian hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
Kann aber kein Häkchen mehr an das Spiel setzen.
Heute ist es wieder verfügbar.

Anderes Thema, ist schon bekannt was der DotW diese Woche ist?
Seit der Deal Dienstag startet, schleift das bei MS irgendwie noch mehr mit der Bekanntgabe. :/