Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ich hau euch alle weg :ugly: :cheer:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das M1 haut aber Rein.....Meine fresse :lol:

Der typ heißt Greg und hat mich zum Ultra Veteranen gemacht :cheer:
Response (Greg) 02/27/2011 07:13 PM
Hello,

Thank you for contacting us here at Electronic Arts.

I have gone ahead and have manually added all the required veterans to your account. Please know that we do value you as a customer and as a show of our appreciation, I have added veteran status for few more games to your account. Now you should be able to see veteran status updated on your account and see the unlocks available in the game.

Thanks for your continued support and patience !!

Regards !!

Greg
Electronic Arts Online Support .
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

dieser Veteranenstauts ist doch solch n blödsinn wenn man das einfach hinterhergeschmissen bekommt. ich habe fast alle BF Teile gespielt und bin Veteran 6 .. ich konnte auch nicht alle Spiele "aktivieren" weil meine CD-Keys teilweise gehackt/geklaut wurden .. und nun muss ich hören dass sowas nix besonderes ist weils ja willkürlich verteilt wird.

mir geht es ums Prinzip, ob bei mir ne 1 ne 6 oder 13 steht ist mir im Endeffekt egal. Aber wozu dann dieses System? :roll: Hat mal nie BF gespielt warum sollte man ein Veteran dieses Spiels sein? Es ist ein Erkennungsmerkmal welches nun nutzlos ist ^^
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

die M1 an sich ist ein nettes Schießeisen, ich mag das Visier recht gerne dementsprechend war sie schon in 1943 meine favorisierte Waffe, absolut nervig ist allerdings das kleine Magazin (10 Kugeln müssten es sein) und die extrem lange Nachladezeit, dadurch steht im Momet die G3 eher im Fokus.

@ Clone & Spaady, habt ihr jeweils ein Mic und wisst es zu benuzen? *g*

Edit: Nitro für mich bleibst du elitär auch wenn dein Veteranenstatus zu klein ist ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,

die M1 an sich ist ein nettes Schießeisen, ich mag das Visier recht gerne dementsprechend war sie schon in 1943 meine favorisierte Waffe, absolut nervig ist allerdings das kleine Magazin (10 Kugeln müssten es sein) und die extrem lange Nachladezeit, dadurch steht im Momet die G3 eher im Fokus.

Edit: Nitro für mich bleibst du Elitär auch wenn dein Veteranenstatus zu klein ist ;)
:lol: Soviel Auswahl gabs in 1943 auch nicht :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich spiele ja auch BF 2142.....Ich hab ja nur geschrieben,warum das so lange dauert.
Und schwupp hat der typ mir fast alles Manuell freigeschaltet.

Ist mir auch egal ob nun Veteran 1 oder 7578.....Hauptsache das game macht noch Spaß.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Oynox Slider hat geschrieben:]

:lol: Soviel Auswahl gabs in 1943 auch nicht :P
Nabend,

papperlapapp gab das super tolle Bajonett und dieses Schwertchen beim Sniper, die gleichen die fehlenden Wafen aus.

Spiel lieber BF mit als hier im Forum rumzuspammen. ;)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Edit: Nitro für mich bleibst du elitär auch wenn dein Veteranenstatus zu klein ist ;)
Ich hab ein Mic und wenn du mit benutzen meinst, dass nicht ständig im Hintergrund irgendwelche Musik kommt, ich nicht andauernd pfeif und mitsingen muss ... dann weiß ich es zu benutzen ;)

Will jetzt endlich mal mit nem 4player-squad spielen :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Spaady hat geschrieben: Ich hab ein Mic und wenn du mit benutzen meinst, dass nicht ständig im Hintergrund irgendwelche Musik kommt, ich nicht andauernd pfeif und mitsingen muss ... dann weiß ich es zu benutzen ;)
Daaaannnn.... kannst du mich auch adden ;)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Spaady hat geschrieben:

Ich hab ein Mic und wenn du mit benutzen meinst, dass nicht ständig im Hintergrund irgendwelche Musik kommt, ich nicht andauernd pfeif und mitsingen muss ... dann weiß ich es zu benutzen ;)

Falls du kein Problem damit hast Rush zu spielen, dann kannst du ja die Tage mal bei uns dazustoßen. Bist ja bei dem Großteil von uns in der Freundesliste. :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Spaady hat geschrieben:

Falls du kein Problem damit hast Rush zu spielen, dann kannst du ja die Tage mal bei uns dazustoßen. Bist ja bei dem Großteil von uns in der Freundesliste. :wink:
Dann werd ich mal dazustoßen ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sorry dass ich heut nicht mein Headset aufhatte Cloni! Wenn ich weiß, dass ich eh gleich beenden muss, setz ich es nicht mehr auf ;)
Meistens bin ich erst gegen Abend "Multiplayer" Fähig...
Zuletzt geändert von Oynox am 01.03.2011 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Macht nix.....Mein Headset ist eh schrott :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

-CloneShift- hat geschrieben:Macht nix.....Mein Headset ist eh schrott :ugly:
WTF?! Immernoch? Man, man. Ich hatte dich mal ganz am Anfang geaddet, da hattest du auch schon keins :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Hab keine lust 5€ für Billiges Plastik auszugeben xD