die Probleme mit der Statistik-Datenbank im Moment gehen gar nicht, die Wartung der Xbox-Server am 08.02.2011 war wohl nicht all zu erfolgreich.
Werde heute Abend mal wieder versuchen 1-2 Ründchen zu zocken, sollte der Zustand sich nicht bessern wird BF für mich solange auf Eis gelegt bis es wieder funktioniert.
Ein Kaufanreiz für das auf Ende dieses Jahres angekündigte BF3 ist dies allerdings nicht...
der Großteil spielt wieder das Hauptspiel, salopp formuliert ging mir Vietnam auch auf´n Sack, das AddOn ist gut umgesetzt aber ich werde mit keiner der Waffen warm, was sich erheblich auf die K/D und damit auch auf den Spielspaß auswirkt(e).
Malterminator hat geschrieben:Hat das ernsthaft schonmal so lange gedauert??
Also solche extremen Ausfälle sind neu, allerdings kann es ne Weile dauern bis EA/Dice die Server wieder richtig zum Laufen bekommen.
Ich hab gerade mal meine Stats geprüft und es wurden nur die Sachen übernommen als mein Rang angezeigt wurde bzw. ich die Möglichkeit hatte alle Spezialisierungen zu wählen. Alle anderen Runden, in denen ich auf Rang 0 zurückgesetzt wurde und nur die Standardwaffen ohne Gadgets/Spezialisierungen wählen konnte, wurden nicht gezählt. Von daher werde ich erst einmal eine kleine Pause einlegen bis die Server wieder funktionieren.
müsst ihr eigentlich immer gleich alles ernst nehmen?
außerdem hat es letztens wirklich knapp 3 wochen gedauert...und sie haben ja danach ein "system" eingebaut, dass sie frühzeitig warnen sollte, wenn die server wieder anfangen sollten zu spinnen
Das wäre eine ganz netter Ballermann! Aber dann müsste man ja gar nicht mehr zielen...!
Witzig finde ich auch, dass in der Wikipedia steht, das Gewehr könne auch gegen parkende Flugzeug und Telefonmasten eingesetzt werden. Wäre ein witziger taktischer Kniff, wenn man den Gegnern diverse Kommunikationseinrichtungen demolieren könnte und dadurch z.B. Sqadkommunikation temporär stören könnte.