Wenn man mit seiner Amazon-Bestellung über 20Euro kommt, auch versandkostenfreiDie Ente hat geschrieben:Bei Amazon gibts Blur zur Zeit für 15,99€ plus ca 3€ Versand.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was mir gerade noch spontan einfällt ist folgendes:Die Ente hat geschrieben:Habe Schwierigkeiten beim Erfolg die standhafte Wacht.
Ich habe:
-80 Sovereigns bezahlt
-Granit gefunden
-Alle 3 Erzvorkommen gefunden.
Was muss ich noch machen um den Erfolg zu bekommen?
Du brauchst den Adapter wenn es eine 3,5Kinke Buchse ist und den Adapter wenns eine 6,35mm Klinke Buchse ist. Falls sie Anlage ein Stückchen von der XBox weg steht gibt es die Adapter natürlich auch als Kabelvariante oder kauft ein Cinchs bzw. Klinke-Verlängerungskabel! Das ganze Zeug gibts auch für ein paar Euro mehr in den "Geiz ist doof"-Laden deines Vertrauens.arantot hat geschrieben:ehm meine anlage hat nen klinke audio in ... und was heist dass das HDMI auch sound sendet? ... das is dieser abzweig vom skat ... ich habe ein röhren tv dh dass der ja frei ist... und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde das nur gehen wenn ich ein verstärker habe und den muss ich dann via audio in auf meine anlage übertragen?... das wäre ja doof ... das würde dann ja abe auch heißen, dass ich gleichzeitig über tv und anlage hören könnte...