Dann muss der eine, war glaub ich ein Brite, den ich damals in der Liste bei 1,1 Mio gesehen habe etwas ähh kreativ nachgeholfen haben. :wink: Wobei 750k jetzt auch nicht gerade wenig ist.
naja wenn man so bei mir guckt hatte ich auch mal ne phase wo ich jeden scheiss gespielt hab. also avatar und diverse disney spiele finden sich auch bei mir^^.
Nur inzwischen machen mir so ne Spiele auch kein Spaß mehr. Es gibt genug gute Spiele wie Skyrim, BF... wo man locker die 1000 bzw ne hohe zahl kriegen kann.
Wer vieles Spielt kriegt eigentlich schnell nen hohen GS zusammen.
Ich hab fast jedes Disney und Dreamworksspiel in meiner Liste, bin aber auch ein Fan davon, hab auch fast jeden Film gesehen. :wink: Nur die neueren Dreamworksspiele nicht, weil die fast alle Kinect voraussetzen, ich will aber nicht vorm Fernseher rumhampeln. Aber mit Madagaskar 3 hat sich Dreamworks ja wieder von der Kinectpflicht verabschiedet, gut so. :wink:
Ich versuch einfach irgendwann mal alles gespielt zu haben was ich besitze. (Ich habe also noch auf laaaange Sicht etwas zu spielen). Natürlich nicht gerade einfach wenn man noch dazu auch Sammler ist und bis zu einer gewissen Preisgrenze einfach alles an Spielen mitnimmt, egal worum es sich dreht. )
Und so manches Disney und/oder "schnelle 1000"-Spiel hat mir eigentlich echt Spass gemacht.
King Kong gilt eig. sogar als gutes Lizenzspiel. Das Spiel is nur zu dem Moment erschienen als die 360 gerade kam deswegen haben sie mehrere Version rausgebracht und zu dem Punkt waren Achievements noch unwichtig deswegen haben sie die einfach hingeklatscht.^^
Oynox Slider hat geschrieben:King Kong geht zum Beispiel ziemlich fix macht mMn aber auch ziemlich viel Spaß.
Hab ich auf der PS2, war eigentlich echt n cooles Spiel
Bin grad bei 34815 aber heute werden die 35k noch gekackt weils dann gleich über 400GS bei Bioshock regnen wird und ich das Spiel in einem Durchgang komplettieren werde (hoff ich jetzt mal)