Die Ente hat geschrieben:
Der Losbude trau ich nicht. Ist da ein garantierter Gewinn dabei wenn man alle hat?
Zumindest sagt dieser Typ an der Losbude, dass einem ein großer Gewinn gewiss sei, wenn man alle Karten besitzt.
Hab jetzt 4 von 5. Ich schätze mal, dass die 5. Karte entweder total selten ist, oder man dann nichts allzu großes gewinnt.
4 o.O
Ich hab alle meine Taler an der Bude aus gegeben seit sie göffnet ist...und noch nix gewonnen
Hassmonsta85 hat geschrieben:Juhu Arcade Spielesammlung gewonnen!!!
Was für Games sind das eig. In der Spiele sammlung??
Ich bekomme ja eh nix -.-
Spontan würde ich vermuten Bomberman, Lumines, Geometry Wars. Zumindest schmeisst MS diese Disk bei jeder kleinsten Gelegenheit raus und auch bei diversen Händlern bekommt man diese immer mal wieder stapelweise für recht geringes Entgeld, wenn nicht sogar für lau.
Bin immer noch bei 14/20 Hinweisen.
Wo bekomme ich den die restlichen her!
Klicke momentan jeden Stand einmal an und warte bis die Leute mit mir reden, oder muss ich noch mehr machen.
Hab jetzt 5x hintereinander 5 Nieten gehabt... hab genau einmal ein Mitglied gewonnen und 1x 2 Tage Gold... und ich spiels seit die Losbude offen ist nur noch diese... ärgerlich
Wie können da manche schon 4 Mitglieder haben
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Wie können da manche schon 4 Mitglieder haben
Glück!
Wobei solange niemand das 5. hat, ists ja auch unerheblich, ob man 1 oder 4 besitzt.
Hab die ersten 4 innerhalb weniger Tage bekommen und die letzten Male waren nur noch Nieten dabei. Wahrscheinlich holen mich alle anderen jetzt ein und am Ende gewinnt keiner was.