Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bin jetzt Rang 25 und habe eine K/D von 2.04, Tendenz steigend. :ugly:
Es stimmt, ein neuer PC ist erstmal teuer (je nach eigenem Anspruch, meiner hat 700 mit allem drum und dran gekostet, läuft aber auch schnell und stabil), aber davon hat man ja auch lange was.
Für mich hat es sich zumindest mehr als gelohnt. Gespannt bin ich auf Battlefield 3 wie das laufen wird.

Na, will niemanden das Konsolenspielen madig reden, für mich hat sich die Xbox 360 allerdings erledigt. Wird wahrscheinlich nur noch einmal für Gears of War 3 angeworfen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich will auch mal wieder meinen Brei zu dieser OT Diskussion dazugeben...
Doofer Erynhir :P

Meiner Meinung nach ist ein PC einfach nicht zum Spielen da.. gehört sich einfach nicht. Spiele auf PCs machen nichts als Probleme und viel Arbeit... Da können PC Spieler so tolle Grafik Grafik genießen wie sie wollen, in Shootern soviel mehr Skill haben als Konsoleros und weniger Geld für Games ausgeben...

Ich zocke seit Jahren kein PC mehr und habe nie was von Steam mitbekommen.. ich hab mir die Games immer im Laden als DiscVersion gekauft, was ich auch wesentlich ansprechender finde. Das man auf dem PC so von diesen Online Stream Angeboten abhängig ist, find ich ziemlich doof!

Desweiteren, um nicht ganz offtopic zu sein...

Ich werde warscheinlich bald auch wieder dabei sein.. Vielleicht kriegen wir ja noch unser altes Squad zusammen, bloß ohne Erynhir :(
Aber wie ich sehe ist Emotion und Zoon immernoch aktiv. Wie ist's mit Bambi?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ich könnte einspringen :ugly:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Erynhir hat geschrieben:Bin jetzt Rang 25 und habe eine K/D von 2.04, Tendenz steigend. :ugly:
Nur weil aufn PC alle Noobs spielen :lol:
AUf Konsole ist die Elite , wie zb ich , unterwegs :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

summerhill66 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Bin jetzt Rang 25 und habe eine K/D von 2.04, Tendenz steigend. :ugly:
Nur weil aufn PC alle Noobs spielen :lol:
AUf Konsole ist die Elite , wie zb ich , unterwegs :D
Sowas Ähnliches ist mir auch durch den Kopf geschwirrt. :lol:

Ich vermute aber mal, dass es Erynhir auch zugute gekommen ist, dass er BC2 schon auf Konsole bis zum Erbrechen gezockt hat und dadurch so einige Tricks kannte.

@Eko: Ja, Bambi ist auch noch am Start. ;)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

DobbyxD hat geschrieben:Moin moin,

also gestern ist mein Bad Company 2 angekommen und ich würd mich freuen, wenn ihr mich addet um mal zusammen zu zocken. Bin zwar erst Rang 1, aber habe bei meiner alten Xbox360 bereits 135 Stunden Erfahrung und von meiner Ps3 Zeit nochmal 129 Stunden Erfahrung.

Gamertag: DobbyRulez

Würd mich freuen :D
Hast du mich nich neulich auch geaddet?
Sorry, dachte du wärst einer von diesen 10 Jährigen Nervkindern, die mein Level sehen und ne Anfrage schicken :D
Kannste ja nochmal machen, wenn du willst.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich bin ab Mitte März wieder aktiv dabei^^

Spielt mal mehr Eroberung dann join ich auch bei euch :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Alle meine Fortschritte wurden zurückgesetzt :ugly:

Und bei den allen anderen auch xD
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

-CloneShift- hat geschrieben:Alle meine Fortschritte wurden zurückgesetzt :ugly:

Wieso das?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hatte n paar Monate pause hab jetz seit ner woche wieder gezockt. Heute im übrigen auch mit bambi und Zoon, ich frag mich ehrlich was mit denen bei EA is. Kann doch nich sein dass ich statsverse anschmeissen muss um meine stats zu sehen..

An sonsten ist mir ziemlich schnell wieder bewusst geworden, dass BC2 im Moment einfach alternativlos ist und ich hab von MoH bis BO wirklich jeden dreck dieses jahr gezockt..

Borderlands kann ich als GotY edition nur empfehlen die add ons sind bessert als das hauptspiel imao und mann kann es coop zocken. hab da den gesamten dezember vorgehangen war der absolute hit muss ich sagen Sammelwahn wie ich ihn sonst nur aus Diablo2 kenne^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

*bananarama hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Alle meine Fortschritte wurden zurückgesetzt :ugly:

Wieso das?
Ich hab keine ahnung?
:?
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Dass sie gelöscht sind glaube ich kaum - sonst hätte EA/ DICE schon ne Pressemitteilung gemacht. Schätze mal, dass das daher nicht vorrübergehend ist und ähnliche Probleme (allerdings war mein Level bis jetzt immer noch da) gab es ja schon immer.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm ich hätte eigentlich mal wieder Lust BC2 zu zocken, aber grad gesehen ich müsste ein 1,6gb Update saugen, weiß denn EA nich wie lange das bei mir dauert 8O :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Und ich kann auch nicht mehr im Rang aufsteigen oder sonst irgentwelche Waffen Freischalten.

Es gibt manche die haben noch all ihre Waffen......sind aber sehr selten.
Selbst die sich alles Freigekauft haben können ihren kram nicht benutzen........Team Speak sei dank :ugly:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich hatte die Tage auch häufig das Problem, dass alle freischaltbaren Waffen, Gadgets und Spezialisierungen weg waren. Glücklicherweise hab ich diese nach kurzer Spielzeit plötzlich wieder wählen können. ;)