Über so Leute rege ich mich überhaupt nicht auf, weil man beim Lesen schon merkt, dass sie absolut GAR KEINE Ahnung haben.
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Man muss es ja auch gespielt haben, um die Matschtexturen zu sehenPEACE for DOM hat geschrieben:TheGoLDLioN hat geschrieben:Ich find gears of war 3 für einen exklusivtitel ist die grafik bisschen schwach
das gameplay ist geil aber ab un zu matschige texturen was ich bis jetzt gesehn hab hätten ruhig mehr in sachen grafik rumarbeiten können
Erzähl mal: Du kennst also schon das fertige Gears of War 3 und hast es schon gespielt? Wie ist es denn so?
![]()
Gruß Stephan
Passt aber auch zum einheitlichen Grau/Braunton den die ersten beiden Teile ja schon geboten haben, von daher.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Ich mein das sieht grad mal aus wie uncharted 1 von der grafik her
vielleicht bisschen besser Ich habe für die xbox lange keine spiele mehr gekauft wollte gears of war 3 holen aber es hat mich irgendwie bis jetzt nicht dazu gebracht es zu wollen ...
klar ist das keine pc grafik aber man kann doch bisschen mehr rausholen
ich mein bei der ps3 schaut euch mal uncharted 3 an
vielleicht bisschen besser Ich habe für die xbox lange keine spiele mehr gekauft wollte gears of war 3 holen aber es hat mich irgendwie bis jetzt nicht dazu gebracht es zu wollen ...
klar ist das keine pc grafik aber man kann doch bisschen mehr rausholen
ich mein bei der ps3 schaut euch mal uncharted 3 an
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ist doch klar, daß er Gears 3 von der Grafik schlecht findet. Immerhin kommt der goldene Löwe aus der Zukunft oder wie könnte er sonst schon Gears 3 und Uncharted 3 gezockt haben.
Daher hoffe ich auf noch mehr Insiderinfos und detaillierte Berichte
.
Gruß Stephan, der sich jetzt auch ne Zeitmaschine bastelt.....
Daher hoffe ich auf noch mehr Insiderinfos und detaillierte Berichte
Gruß Stephan, der sich jetzt auch ne Zeitmaschine bastelt.....
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du die Gears 3 Beta gespielt hättest, dann würdest Du das nicht behaupten. Die Grafik ist top und in der spielbaren Kampagne ist sie sogar noch einen Tick besser als in der Beta.
Also schau Dir Deine Videos an und wir spielen das Spiel.
Dann sind alle glücklich.
Und bisher hat sich noch niemand aufgeregt
.
Es hat niemand was dagegen, wenn man berechtigt Kritik äußert.
Aber Behauptungen aufstellen, obwohl man selbst keine Ahnung hat, sollte man sich, auch im Internet, verkneifen.
Tu Dir selbst nen Gefallen und besorg Dir Gears 3 und spiel es. Wenn es Dir nicht gefällt, oder Dir die Grafik nicht genug rausholt, dann hol ich das Spiel gern persönlich bei Dir ab.
Gruß Stephan
Also schau Dir Deine Videos an und wir spielen das Spiel.
Dann sind alle glücklich.
Und bisher hat sich noch niemand aufgeregt
Es hat niemand was dagegen, wenn man berechtigt Kritik äußert.
Aber Behauptungen aufstellen, obwohl man selbst keine Ahnung hat, sollte man sich, auch im Internet, verkneifen.
Tu Dir selbst nen Gefallen und besorg Dir Gears 3 und spiel es. Wenn es Dir nicht gefällt, oder Dir die Grafik nicht genug rausholt, dann hol ich das Spiel gern persönlich bei Dir ab.
Gruß Stephan
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
Ja bei den Fangirls hier wird man fast abgestochern wenn man was gegen gears of war sagt :S sry ich hab nix gesagt
das spiel ist schon am ende es wird sich so gut wie nix mehr verbessern
und ich hab 1080p videos gesehn da erkennt man alles genau also wenn das für euch gute grafik ist dann will ich gar nicht wissen was für euch uncharted EINS ist geschweige denn 2 und 3 und red dead redemtion sieht auf der xbox besser aus als gears ist halt tatsache auch wenn das euch nicht gefällt
ich werds mir höchstens ausleihen auch wenn mir teil 1 und 2 gefallen haben
und ich hab 1080p videos gesehn da erkennt man alles genau also wenn das für euch gute grafik ist dann will ich gar nicht wissen was für euch uncharted EINS ist geschweige denn 2 und 3 und red dead redemtion sieht auf der xbox besser aus als gears ist halt tatsache auch wenn das euch nicht gefällt
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Kriegst du zuhause nicht genügend Aufmerksamkeit oder was? Wenn dir Uncharted so toll gefällt dann keul dir doch einen drauf und belästige uns hier nicht.TheGoLDLioN hat geschrieben:Ja bei den Fangirls hier wird man fast abgestochern wenn man was gegen gears of war sagt :S sry ich hab nix gesagt
Natürlich haben alle anderen hier im Forum mit der Aussage unrecht das GoW 3 geil aussieht du bist ja schließlich "der König der Löwen"
- Alking
- Persönliche Nachricht:
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
Zu dieser Grafiksache kann ich nur sagen, dass ich die Grafik richtig gut finde
und im Vergleich zu GOW 2 eine deutliche Steigerung aufweist. Ich jedenfalls werde schon allein einen Heidenspaß dabei haben, dass Spiel auf meinem Full HD TV zu bestaunen.
Naja in 3 Tagen erstmal Probezocken auf der Gamescom
20. September bitte komm schnell!^^
Naja in 3 Tagen erstmal Probezocken auf der Gamescom
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wie könnten jetzt ins detail gehen wieso uncharted "theoretisch" besser aussieht. aber dafür müsstest du die engines kennen und wissen wie leistungsfähig sie sind und wieso sie manche sachen können aber andere nicht durch die proz begrenzung die den konsolen innewohnt. dann wüsstest du das uncharted ein scheissdreck ist :>
abgesehen davon vergelichst du äpfel mit kaffeetassen. aber egal
abgesehen davon vergelichst du äpfel mit kaffeetassen. aber egal