Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne ehrlich gesagt keine Postleitzahl die aus 2 Buchstaben besteht.Die Ente hat geschrieben:Hab auf blurgame.com Probleme bei der Registrierung.
Im 2. Schritt sagt er immer please enter a 2 letter valid state code.
Ist damit die Postleitzahl gemeint.
und muss man die beiden Wörter zusammen oder getrennt eingeben?
Du scheinst irgendwie bei der US-Registrierung zu landen. Dort gibt es die 2 Buchstaben-Bundesstaaten-Codes nämlich.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
1. Einfach die Seite oben rechts auf Deutsch stellen und schon funktionieren auch deutsche Adressen!Die Ente hat geschrieben:Hab auf blurgame.com Probleme bei der Registrierung.
Im 2. Schritt sagt er immer please enter a 2 letter valid state code.
Ist damit die Postleitzahl gemeint.
und muss man die beiden Wörter zusammen oder getrennt eingeben?
2. Hab das Game auch vor einer Weile gekauft und werds mir nach Crysis 2 zu gemühte führen!
3. Das Intro der Homepage ist jetzt so richtig GEIL!!

- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sah die ganze Sache so aus und hat geklappt:Die Ente hat geschrieben:Auf Deutsch habe ich gestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.
(nur mit den angegebenen Daten, ohne Adresse usw.)

Edit:
Warte aber immer noch auf die Aktivierungs-Email und eine Neue kann mir die Page nicht senden:"Keine Email bzw. Konten-Daten" Und neu registrieren geht auch nicht, Benutzername schon vergeben.
Alles sehr mysteriös! Vielleicht wird die Page auch nicht mehr gepflegt?!
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
würde mir gern mal Ace Combat 6 für die Box gönnen, ist ja von 2007 und da dachte ich mir das es eigentich recht günstig sein sollte bei Amazon und Co., aber Pusteblume, Preise jenseits von Gut und Böse, woran liegt das?
Weiss vllt. jemand ein Shop wo ich es günstig kaufen kann, auf Rechnung oder Lastschrift?
würde mir gern mal Ace Combat 6 für die Box gönnen, ist ja von 2007 und da dachte ich mir das es eigentich recht günstig sein sollte bei Amazon und Co., aber Pusteblume, Preise jenseits von Gut und Böse, woran liegt das?
Weiss vllt. jemand ein Shop wo ich es günstig kaufen kann, auf Rechnung oder Lastschrift?
-
- Persönliche Nachricht:
hmm denke mal, weil das spiel ziemlich rar ist 
zum thema blur:
also die seite ist eh fürn arsch...ich versuche seit ner woche mein acc mit dem spiel zu verlinken...klappt aber nicht
mein erster blur acc findet das system auch nicht und wenn ich mich mit der email noch mal registrieren möchte, sagt es mir aber, dass dieser acc schon existiert!
musste jetzt mich mit ner anderen email addy registrieren....aber wie gesagt, bringt das gar nichts....die kümmern sich wohl nicht mehr darum...sind ja auch pleite...

zum thema blur:
also die seite ist eh fürn arsch...ich versuche seit ner woche mein acc mit dem spiel zu verlinken...klappt aber nicht
mein erster blur acc findet das system auch nicht und wenn ich mich mit der email noch mal registrieren möchte, sagt es mir aber, dass dieser acc schon existiert!
musste jetzt mich mit ner anderen email addy registrieren....aber wie gesagt, bringt das gar nichts....die kümmern sich wohl nicht mehr darum...sind ja auch pleite...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mal von ne Kumpel ausgeliehen, und wollte es dann kaufen.derAppelstrudel hat geschrieben:Hiho,
Aber seit 2 Jahren schon versucht das irgendwo günstig zu bekommen, bisher immer gescheitert.
Selbst bei amazon.uk 49.99 Pfund. Bei amazon.de kostete es teilweise
80€.
Ich glaub für unter 40€ hab ich da noch nie gesehen.
Selbst bei den ansonsten Günstiganbietern
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich jetzt mal widerlegen: gebraucht bekommst du es schon ab 16€, hab es am 13.02. für 16,16 inc. Versand bei Ebay ersteigert. Hab einfach bei 15Auktionen (es gab gerade ein großes Angebot) je 17€ geboten und schon war eins mein!RVN0516 hat geschrieben:Hatte es mal von ne Kumpel ausgeliehen, und wollte es dann kaufen.
Aber seit 2 Jahren schon versucht das irgendwo günstig zu bekommen, bisher immer gescheitert.
80€.
Das Game gibts natürlich auch ab 25€ als Sofortkauf für die gebrauchten Games.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Gebraucht vielleicht. Ich kauf nur keine gebrauchten.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Das muss ich jetzt mal widerlegen: gebraucht bekommst du es schon ab 16€, hab es am 13.02. für 16,16 inc. Versand bei Ebay ersteigert. Hab einfach bei 15Auktionen (es gab gerade ein großes Angebot) je 17€ geboten und schon war eins mein!RVN0516 hat geschrieben:Hatte es mal von ne Kumpel ausgeliehen, und wollte es dann kaufen.
80€.
Das Game gibts natürlich auch ab 25€ als Sofortkauf für die gebrauchten Games.
Bei Ebay schon gar nicht. Die meisten Spiele bekommt man neu schon für 15-20€ wenn man sich einfach etwas umsieht.