Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kenn das zu gut.
Genau die beiden Spiele, die ich sehr gerne auf der 360 zocken würden (Rallisport Challenge 2 und Kung Fu Chaos) sind nicht kompatibel mit dem Gerät..
Hoffe ja noch auf nen Rallisport Challenge 3... :/
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ciner hat geschrieben:Hi,

was glaubt ihr würde ich für das hier noch bekommen:

xbox 360 Konsole mit HDMI(arcade ohen festplatte)

4 Spiele(gta4, fifa09,dmc4,pure)

2 Controller.
Sind da 120 noch drin?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

120 müssten auf jeden Fall noch drin sein. Für die Konsole alleine dürften schon knapp über 100€ rauskommen.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Rapidity01 hat geschrieben:120 müssten auf jeden Fall noch drin sein. Für die Konsole alleine dürften schon knapp über 100€ rauskommen.
Bei 100€ für die Arcade mit einen Controller muss man schon einen guten Tag bei Ebay erwischen. Habe vor 1Jahr für eine Arcade ohne Festpaltte mit einen Controller ca. 80€ bei Ebay gelöhnt, für eine zweit Xbox finde ich das nicht schlecht.

@Ciner: Restgarantie und Boardversion machen den Preis. Für eine 4-5Jahre alte Konsole bekommt man nicht mehr "so" viel
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Noch dazu kommt ob die Konsole online gebannt ist oder nicht.
Ne Gebannte kriegst kaum weg. ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:120 müssten auf jeden Fall noch drin sein. Für die Konsole alleine dürften schon knapp über 100€ rauskommen.
Bei 100€ für die Arcade mit einen Controller muss man schon einen guten Tag bei Ebay erwischen. Habe vor 1Jahr für eine Arcade ohne Festpaltte mit einen Controller ca. 80€ bei Ebay gelöhnt, für eine zweit Xbox finde ich das nicht schlecht.

@Ciner: Restgarantie und Boardversion machen den Preis. Für eine 4-5Jahre alte Konsole bekommt man nicht mehr "so" viel
Bei ihm sind 2 Controller dabei und ich bin nur von einem derzeitigen Angebot ausgegangen. :wink:

http://cgi.ebay.de/Microsoft-Xbox-360-A ... 19c3625bce
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hat schon jemand von euch den Duke Trailer runtergeladen. Hab mich schon gewundert was der im Deutschen Marktplatz zu suchen hatte doch als ich ihn laden wollte stand da dass das mit meinem Account nicht möglich ist. Ich hab jedoch die Sicherheitseinstellungen auf offen und mein Account ist auch schon "volljährig" :Kratz:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Womöglich wieder ein Praktikant am Werk gewesen.

Es sind auch schon öfter Avatar-Klamotten von Gears of War auf der Werbung aufgetaucht und wenn man es angeklickt hat kam "Aus ihrer Region leider nicht möglich."
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:hat schon jemand von euch den Duke Trailer runtergeladen. Hab mich schon gewundert was der im Deutschen Marktplatz zu suchen hatte doch als ich ihn laden wollte stand da dass das mit meinem Account nicht möglich ist. Ich hab jedoch die Sicherheitseinstellungen auf offen und mein Account ist auch schon "volljährig" :Kratz:
Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Ms.Splosionman Trailer
Bedameister
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:hat schon jemand von euch den Duke Trailer runtergeladen. Hab mich schon gewundert was der im Deutschen Marktplatz zu suchen hatte doch als ich ihn laden wollte stand da dass das mit meinem Account nicht möglich ist. Ich hab jedoch die Sicherheitseinstellungen auf offen und mein Account ist auch schon "volljährig" :Kratz:
Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Ms.Splosionman Trailer
Is ja auch voll der brutale Gore-/Splater-Titel :ugly:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das hier ist mal der geilste Duke Trailer:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94676

"In case of emergency - 911 calls him" :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich wusste ja garnicht das man die Automatische XbL Gold verlängerung auch über xbox.com Deaktivieren kann ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So ich hab mir heute nen 8GB USB-Stick gekauft um ihn als 2. Festplatte zu verwenden (die 12GB HDD ist ja ziemlich schnell voll)
Nun ist die Frage, ist es sinnvoll z.B. Spiele auf den Stick zu installieren oder diese doch lieber auf die HDD zu speichern. Gibt es da unteschiede in der Übertragung, sodass es zum Beispiel bei einer installation auf den Stick größere Ladezeiten gibt als auf der HDD

Btw. ich hatte gehofft im USB-Schacht wäre noch genug Platz damit ich die Klappe wieder zu machen kann nachdem der Stick drann is aber um ein paar mm gehts nicht auf -.-
Naja auch nicht so schlimm, ist halt die Klappe offen, dafür hab ich 8GB mehr Speicherplatz
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:So ich hab mir heute nen 8GB USB-Stick gekauft um ihn als 2. Festplatte zu verwenden (die 12GB HDD ist ja ziemlich schnell voll)
Nun ist die Frage, ist es sinnvoll z.B. Spiele auf den Stick zu installieren oder diese doch lieber auf die HDD zu speichern. Gibt es da unteschiede in der Übertragung, sodass es zum Beispiel bei einer installation auf den Stick größere Ladezeiten gibt als auf der HDD

Btw. ich hatte gehofft im USB-Schacht wäre noch genug Platz damit ich die Klappe wieder zu machen kann nachdem der Stick drann is aber um ein paar mm gehts nicht auf -.-
Naja auch nicht so schlimm, ist halt die Klappe offen, dafür hab ich 8GB mehr Speicherplatz
Wenn du die Spiele auf dem Usb installiert hast, laufen die genauso schnell wie auf der normalen HDD. Nur dauert das installieren 10 mal länger. Also ne Stunde ist da nix ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So ich hab mir heute nen 8GB USB-Stick gekauft um ihn als 2. Festplatte zu verwenden (die 12GB HDD ist ja ziemlich schnell voll)

Wenn du die Spiele auf dem Usb installiert hast, laufen die genauso schnell wie auf der normalen HDD. Nur dauert das installieren 10 mal länger. Also ne Stunde ist da nix ;)
Oh alles klar, das hätte ich dann wohl auch selber gemerkt. Dann werd ich wohl die Spiele (bzw. Das Spiel, mehr als eins krieg ich eh nich drauf) auf die HDD installiert und Downloads etc. kommen auf den USB.