Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
[quote="wisky_55hehe das hatte ich auch und wollte es glatt machen ABER die unterstützen keine EC-kartenzahlung (quasi bankeinzug) und ne kreditkarte besitze ich nicht. @ microsoft ---> da habt ihr wohl pech gehabt
[/quote]
Ab 19. Mai kannst du auch per PayPal deine Punkte kaufen, mit dem neuen DashboardUpdate. Steht vorne bei 4P in den News

Ab 19. Mai kannst du auch per PayPal deine Punkte kaufen, mit dem neuen DashboardUpdate. Steht vorne bei 4P in den News
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Hatte ich auch schonmal 
Bloß das ich für den gleichen Preis nochmal 750MSP gekriegt hab ^^[/quote]
Gut das du das erwähnst!!!! Hab ich ja beinahe schon wieder vergessen.
Hab das gleiche Angebot angenommen. Glaub so Anfang März rum war das. Die Punkte hab ich allerdings bis heute nicht bekommen.
Hat sonst irgendjemand das Angebot angenommen u die Punkte schon bekommen?
Ooops, da is wohl irgendwas mit dem zitieren schief gegangen......naja

Bloß das ich für den gleichen Preis nochmal 750MSP gekriegt hab ^^[/quote]
Gut das du das erwähnst!!!! Hab ich ja beinahe schon wieder vergessen.
Hab das gleiche Angebot angenommen. Glaub so Anfang März rum war das. Die Punkte hab ich allerdings bis heute nicht bekommen.
Ooops, da is wohl irgendwas mit dem zitieren schief gegangen......naja
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
Ab 19. Mai kannst du auch per PayPal deine Punkte kaufen, mit dem neuen DashboardUpdate. Steht vorne bei 4P in den News[/quote]Anonymous D. hat geschrieben:[quote="wisky_55hehe das hatte ich auch und wollte es glatt machen ABER die unterstützen keine EC-kartenzahlung (quasi bankeinzug) und ne kreditkarte besitze ich nicht. @ microsoft ---> da habt ihr wohl pech gehabt
echt? gleich mal lesen und ey....GEILO

um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie punkte gekauft. habe die xbox seid letztes jahr februar. na vll jetzt mal...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nöö. Hab sie auch noch nicht bekommen.. da stand was von höchstens 8 Wochen.. ich werd da bald mal anrufen ^^luke_highwalker hat geschrieben:Gut das du das erwähnst!!!! Hab ich ja beinahe schon wieder vergessen.Oynox Slider hat geschrieben:Hatte ich auch schonmal
Bloß das ich für den gleichen Preis nochmal 750MSP gekriegt hab ^^
Ooops, da is wohl irgendwas mit dem zitieren schief gegangen......naj
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ab heute gibt es beim MEDIA-MARKT 3 Top-Spiele (u.a. Brink, Dead Space 2, Fallout New Vegas, UFC Undisputed, Forza 3 Ultimate, u.v.m.) für insgesamt 49 Euro. Es gibt auch ne Auswahl an PS3-, PC, und Wii-Games.
Die 3 Spiele können auch systemübergreifend gekauft werden.
Sollte also für jeden was dabei sein.
Gruss Stephan
Die 3 Spiele können auch systemübergreifend gekauft werden.
Sollte also für jeden was dabei sein.
Gruss Stephan
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht: