Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

robilein85 hat geschrieben:Hi Leute, mein erster Beitrag hier :D

Hätt mal ne Frage:

Hab mir hier im 4Players Shop die Limited Editon von Forza Motorsport 3 vorbestellt. Soviel ich weiß bekommt mann zu dem ganzen Zeug was drin ist den Code für einen exklusiven AUDI R8, wenn mann den Titel vorbestellt. Meine Frage wäre ist das jetzt nur bei den größeren Händlern wie Amazon oder Gamestop so oder werde ich den Code auch hier bekommen?
Nur bei teilnehmenden Händlern, wenn 4Players da mit macht ja,
aber nicht bei jedem händler gibts den R8 bei Gamestop gibts nen
BMW M5, ich hab im Netz ne Liste gesehen wer was anbietet,
6 oder sieben Händler und überall unterschiedliche Lackierung aber
alles AUDI R8 oder BMW M5.
Weiß leider nicht mehr auf welcher Page die Liste war.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

WeltideeByDittsche hat geschrieben: Sehr Interessant ist der Aspekt der Strecken (24 Umgebungen mit 100 Varainten). Aslo gibts "nur" 24 unterschidliche Strecken! :?
Da lag ich mit meiner Einschätzung genau richtig.^^

Bei den einschlägigen Seiten ist die Pal Version seit heute Morgen verfügbar. Ich bin gerade am "besorgen" und werde nachher mal schreiben wie ich es finde. Heute fällt die Uni flach. Wie ich mich freu. :D :D :D

PS: Ja, ja, wünscht mir ruhig nen ban. Ich spiel sowieso nie XBL. Dafür hab ich eh keine Zeit.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

WeltideeByDittsche hat geschrieben:
Sehr Interessant ist der Aspekt der Strecken (24 Umgebungen mit 100 Varainten). Aslo gibts "nur" 24 unterschidliche Strecken! :?
Das ist doch schon seit langem bekannt. Natürlich prahlen Turn10 auf der Xbox sowie Polyphony auf der PS immer mit 100000 Autos und 190980 Strecken. Letztendlich gibt es vieles Doppelt und dreifach.

Aber im Vergleich zu Forza 2 sind 24 unterschiedliche Strecken doch ein RIESENSPRUNG!

Nur wenn ich noch einmal Tsukuba und Sebring sehe, kotze ich trotz Prachtgrafik wohl aufn Tisch.

Nun erstmal den Xboxfront Test lesen. 4players braucht sicher noch ne Woche.
Mein 4P Wertungstipp: 88 % maximal!
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

RVN0516 hat geschrieben:
robilein85 hat geschrieben:Weiß leider nicht mehr auf welcher Page die Liste war.
Exclusive Preorder Cars:

2009 BMW Motorsport Walmart M5 E60
2009 BMW Motorsport GameStop M5 E60
2009 BMW Motorsport GAME M3 E92
2009 BMW Motorsport MicroMania M5 E60
2008 Mitsubishi GameStation Lancer Evolution X GSR
2010 Audi R8 5.2 Community Edition

quelle

Exclusive Cars Limited Collector’s Edition Cars:

2005 Acura Forza Motorsport NSX
2005 Aston Martin Forza Motorsport DB9 Coupe
2010 Audi Forza Motorsport R8 5.2 FSI quattro
2008 Dodge Xbox 360 Charger Stock Car
2003 Nissan Forza Motorsport Fairlady Z

Forza Motorsport VIP Membership Car pack:

2008 Aston Martin DBS
2009 Chevrolet Corvette ZR1
2007 Ferrari 430 Scuderia
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

Day one DLC

The free Motorsports Legends Car Pack includes these 10 cars hand picked by Turn 10:

*
’65 Alfa Romeo Giulia Sprint GTA
*
’64 Aston Martin DB5 Vantage
*
’81 BMW M1 8O
*
’60 Chevrolet Corvette
*
’69 Dodge Charger
*
’57 Ferrari 250 Testa Rossa
*
’80 Fiat 131 Abarth :twisted:
*
’67 Lamborghini Miura P400
*
’71 Nissan Skyline 2000 GT-R
*
’65 Shelby Cobra Daytona Coupe

9 tage...
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Ich denke es könnte schon nen tacken mehr als 88% geben bei 4P, da Forza2 schon bei 88% lag, und ne kleine Verbesserung sollte schon drin sein ... vielleicht 89% ! :wink:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Wusa......Wusa.......Wusa.....Wusa.......Wusa.......Wusa.....Wusa. Ersmal wieder etwas runterkommen.^^

Also gleich vorne weg. Es ist so geil wie man es in den Test ließt.

Bin jetzt 10 Rennen gefahren und das letzte war das erste Rennen der WM für Klasse E in Barcelona. Ich find keine Worte um es zu beschreiben, daher sag ich einfach NUTS!!!!!!!!!

Das Renngefühl ist das beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Mit Lenkrad und auf Experte ist das Spiel einfach genial. Der Sim Aspekt ist im Moment unschlagbar. ICh komm aus dem schwärmen nciht mehr raus weil es selbst mit einem solch langsamen Auto so ein mords Gaudi macht zu fahren. Die Gegner sind richtig hart und viel realistischer als noch in Forza2.

OMG ich muss jetzt erstmal aufn Nürburgring. XD

edit: Tut mir Leid wenn ich einigen Leuten den Mund jetzt noch wässriger geredet habe und die verbleibenden 9 tage möglicherweise noch unerträglicher für manchen werden. :(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Blaumav hat geschrieben:Wusa......Wusa.......Wusa.....Wusa.......Wusa.......Wusa.....Wusa. Ersmal wieder etwas runterkommen.^^

Bin jetzt 10 Rennen gefahren und das letzte war das erste Rennen der WM für Klasse E in Barcelona. Ich find keine Worte um es zu beschreiben, daher sag ich einfach NUTS!!!!!!!!!

Das Renngefühl ist das beste was ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Mit Lenkrad und auf Experte ist das Spiel einfach genial. Der Sim Aspekt ist im Moment unschlagbar. ICh komm aus dem schwärmen nciht mehr raus weil es selbst mit einem solch langsamen Auto so ein mords Gaudi macht zu fahren. Die Gegner sind richtig hart und viel realistischer als noch in Forza2.

edit: Tut mir Leid wenn ich einigen Leuten den Mund jetzt noch wässriger geredet habe und die verbleibenden 9 tage möglicherweise noch unerträglicher für manchen werden. :(
Vor allem find ich witzig das es dir völlig egal ist das nun jeder weiß das du ne Kopie hast :D
Oder was für einschlägige Seiten meinst du? Die Seiten die innerhalb eines Tages n Spiel verschicken? *lach*
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Na herzlichen Dank auch, ich kack aufs Brett - noch über ne Woche warten!!!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Blaumav hat geschrieben:[..]Der Sim Aspekt ist im Moment unschlagbar[...]
Unschlagbar? Hm, vielleicht hole ich es mir doch. :? Hoffentlich stimmt das. Dann komme ich vielleicht endlich von GTR2 weg. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

DextersKomplize hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:Wusa......Wusa.......Wusa.....Wusa.......Wusa.......Wusa.....Wusa. Ersmal wieder etwas runterkommen.^^

Vor allem find ich witzig das es dir völlig egal ist das nun jeder weiß das du ne Kopie hast :D
Oder was für einschlägige Seiten meinst du? Die Seiten die innerhalb eines Tages n Spiel verschicken? *lach*
hat er doch geschrieben, dass es ihm egal ist....spielt ja eh nicht online und sonst kann ja auch nix passieren. Und er hat ja nicht gesagt, dass er sich das spiel nich später trotzdem noch original kauft!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Und was ist jetzt so schlimm? Heißt ja nicht, dass ich es nicht schon lange bestellt habe. Das Spiel ist es nämlich auf jeden fall Wert gekauft zu werden und ich freu mich schon seit Monaten darauf. Das ich von XBL gebannt werden könnte ist ja mein Problem. Und wenn M$ es so genau nehmen würde mit dem bannen, dann würden sie den Gamertag auch gleich sperren. Jedoch haben sie weiter Interesse die gebannten Personen als Kunden zu behalten und die 360 beim nächsten Mal nicht zu verändern.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Blaumav hat geschrieben:

Und was ist jetzt so schlimm? Heißt ja nicht, dass ich es nicht schon lange bestellt habe. Das Spiel ist es nämlich auf jeden fall Wert gekauft zu werden und ich freu mich schon seit Monaten darauf. Das ich von XBL gebannt werden könnte ist ja mein Problem. Und wenn M$ es so genau nehmen würde mit dem bannen, dann würden sie den Gamertag auch gleich sperren. Jedoch haben sie weiter Interesse die gebannten Personen als Kunden zu behalten und die 360 beim nächsten Mal nicht zu verändern.
laut deiner GC is da nix ...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

na klar is da nix, weil er nicht die Eier hat es zu spielen während sein Acc bei XBL angemeldet ist...

hätte ich auch nicht!

Ich finds nur unter aller sau, dass die Raubmordkopierfraktion dem ehrlichen Kunden hier zeigen muss, dass er ein volltrottel ist, weil er noch 10 Tage länger wartet und 60€ dafür hinblättert.

Da fragt man sich als geneigter Leser schon, ob Herr Blaumav noch alle Latten am Zaun hat, wenn man bedenkt, dass man dank GC auch locker seinen Acc an MS melden kann.... die checken dann einfach schnell, das Releasedatum mit dem Datun an dem die ersten Erfolge erzielt wurden. Schauen in der Datenbank ob Acc das darf, weil er vllt Spieletester ist oder nicht
und zack... ban

das hätte man denn vom "attention whore" spielen...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

4P|Zierfish hat geschrieben:na klar is da nix, weil er nicht die Eier hat es zu spielen während sein Acc bei XBL angemeldet ist...

hätte ich auch nicht!

Ich finds nur unter aller sau, dass die Raubmordkopierfraktion dem ehrlichen Kunden hier zeigen muss, dass er ein volltrottel ist, weil er noch 10 Tage länger wartet und 60€ dafür hinblättert.

Da fragt man sich als geneigter Leser schon, ob Herr Blaumav noch alle Latten am Zaun hat, wenn man bedenkt, dass man dank GC auch locker seinen Acc an MS melden kann.... die checken dann einfach schnell, das Releasedatum mit dem Datun an dem die ersten Erfolge erzielt wurden. Schauen in der Datenbank ob Acc das darf, weil er vllt Spieletester ist oder nicht
und zack... ban

das hätte man denn vom "attention whore" spielen...
Stimmt ,sry, nicht mitgedacht ...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Stimmt ,sry, nicht mitgedacht ...
dafür haste ja mich ;)